Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch HH & Umgebung

*******_42 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch HH & Umgebung
Guten Morgen ihr Lieben!
Happy Friday.

Sagt mal, gibt es in HH eingentlich einen Stammtisch oder Ähnliches? Ich finde hierzu einfach nichts ( ein klassischer Bedienerfehler kann leider nicht ausgeschlossen werden.. 😉)

Falls es dieser noch nicht besteht, gibt es in dieser Gruppe ggf. die eine oder andere m/w/d Sub, die einfach mal Lust auf einen Austausch vis-a-vis hat? 🍷🍻

Genießt das Wochenende! 🤗

LG Frankie
*****306 Frau
22 Beiträge
Normal schon nur wohne ich zu weit nördlich und bin aufgrund von Kind nicht flexible.
**********_1502 Frau
107 Beiträge
Schau mal in der Gruppe SM Hamburg. Da werden die Stammtische immer beworben.

Es gibt diverse im Basement und ein großer noch in Stadtparknähe.

Es ist quasi für jeden was dabei.
**********_1502 Frau
107 Beiträge
Jeden letzten Sonntag im Monat (also jetzt Sonntag) ist ab 17 Uhr im basement ein reiner Frauenstammtisch. Die Veranstaltung nennt sich Perverse Keller lesben oder so ähnlich

Hier der Link dazu

Perverse Keller-Lesben
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Moin Franky,

genau... die Kellerlesben - und keine Angst: da dürfen auch hetero Frauen hin. Sind allerdings auch dominante oder Switcher dort. eben Frauen aller Art (auch trans).

Was suchst Du denn für einen Stammtisch?

Es gibt verschiedene im Basement, bei uns im Catonium, und teils eben auch in Restaurants oder im Freien (Bondage z.b.).

Das sind neben Dingen wie Spielabende (Poker, Brett, usw) auch Play-Stammtische (Bullwhip, mein Afterwork), Bondage (Tüdeltreff) oder eben auch einfach nur Essen (in Norderstedt gibt es einen, dann der vom Zebra im Schweinske, Sündicat (der ist am 1.7.), oder auch spezifische wie z.b. im Basement der Hardplayer-Stammtisch (wo nicht gespielt wird).
Es gibt Massage-Stammtische .... wie gesagt... es gibt vieleMöglichkeiten Menschen zum Austausch zu treffen und kennen zu lernen. und ganz verschiedene Bubbles.
*****306 Frau
22 Beiträge
Gibt es stammtische für D/s Paare in Hamburg ende Juli am Wochenende?
****_DS Frau
5.577 Beiträge
nein, DS Stammtische gibt es seit Corona nicht mehr.

auch der Little Stammtisch ist nicht zustande gekommen. Leider hat Corona ganz viele Stammtische "sterben" lassen. und die Beteiligung ist auf allen (mit einigen Ausnahmen) seitdem auch nur noch klein. Die Leute haben kein Geld mehr und sich andere Alternativen gesucht.
*****306 Frau
22 Beiträge
Schade
****_DS Frau
5.577 Beiträge
selbst einen aufbauen.... @*****306

ich hab aus der Not heraus auch 2 Stammtische übernommen. den Tüdeltreff komissarisch bis die Veranstalterin wieder kommt (was seit Corona nicht der Fall war) und den ich nicht vom Konzept verändere und der Afterwork wurde mir vom Stammtischleiter komplett übergeben und den hab ich neu konzeptioniert, weil er nach Corona so nicht mehr "passte" und Gäste anzog, dass kein Safespace mehr möglich war. der läuft inzwischen wieder großartig und genauso wie ich es für mich brauche.

von daher: wenn du etwas möchtest.... z.b. Austausch über DS .... selber machen.
*****306 Frau
22 Beiträge
Ich habe dazu leider keine Zeit da ich wegen meinem Kind nicht flexible genug bin da die Hauptbetreuung bei mir liegt und ich auch nicht mehr Nähe HH wohne sonder 150 km weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.