Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Anfänger!!75
Ich möchte gerne mal Liebeskugeln ausprobieren, ich hab mich auch…
zum Thema
Gewicht eurer Liebeskugeln5
Mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
Hallo ihr lieben,

Ich darf mir ein paar Liebeskugeln zulegen, jetzt hoffe ich auf Euer Schwarmwissen
Hierzu ein paar eckdaten
Ich hatte ganz früher mal welche gehabt, 2 Kugeln hintereinander in Silikon mit rückholband....Gewicht weiss ich leider nicht mehr....nun versuche ich schon ziemlich lange genau diese wiederzufinden...aber keine chance, ist ja auch schon über 20 Jahre her lach.....
Also eckdaten zu mir
Ich bin sehr empfindlich und vertrage keine mit zusätzlichen Noppen oder so...vom Gewicht her bin ich mir auch nicht sicher....was sind Eure erfahrungen? Es gibt wohl jetzt auch welche die ins WLAN Netz eingebunden werden können.
Vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung.
Eure Serva
**********culus Mann
471 Beiträge
Welchen Zweck verfolgt dein Dom mit den Kugeln? Hat er das kommuniziert?
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Und was meinst du mit "ins WLAN Netz eingebunden werden können"? Was sollen die Kugeln im WLAN-Netzwerk machen?

WLAN ist meines Wissens nach, das drahtlose (per Funkverbindung), lokale Netzwerk, während LAN-Verbindungen nur mit Kabel zustande kommen.
*******a69 Frau
778 Beiträge
Zitat von *******e222:
Und was meinst du mit "ins WLAN Netz eingebunden werden können"? Was sollen die Kugeln im WLAN-Netzwerk machen?

WLAN ist meines Wissens nach, das drahtlose (per Funkverbindung), lokale Netzwerk, während LAN-Verbindungen nur mit Kabel zustande kommen.

https://www.amorelie.de/lovense-lush-3-pink-p-41546/
*****666 Frau
28 Beiträge
Es gibt von "Satisfyer"App gesteuerte Kugeln, Weltweit nutzbar 😁
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
@*******a69 danke dir für die Nachhilfe *knuddel* es geht der TE darum, dass die Liebeskugeln per Smartphone und entsprechender APP gesteuert, vibrieren können *g*. Klingt nach einer tollen Erfindung *ja* ich lese mal weiter mit.
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
Das klingt so, wie das was die TE sucht:

Vibrokugeln mit 3 austauschbaren Gewichten für ein optimales Beckenboden-Training https://www.orion.de/produkt/vibrokugeln-bloom-3-kugeln--33-cm-05881050000
@*********aten
Ich habe mir solche Teile bei DM oder ROSSMANN gekauft. Sind fürs Beckenboden Training.
Aber du willst sowas in chic. Vielleicht bei Eis.de ?
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Also zum Training und üben empfehle ich auch erstmal mit geringerem Gewicht anzufangen. Es gibt auch Sets, z. B. bei Eis.de, die zwei bis drei verschiedene Gewichte enthalten - auch in günstiger, ohne billig zu sein. Wie es auch von @*******e222 bereits empfohlen wurde.

Für das Special zwischen drin, kannst du dir noch vibrierende zulegen. Aber diese ohne Übung bzw trainierte Beckenbodenmuskulatur sind nun auch nicht der Hammer. Denn wenn du sie nicht halten kannst auf Dauer, fehlt einfach der Spaß.

Daher erst üben und dann die Special Effects. 😉
*****nny Frau
1.561 Beiträge
Eben geschaut bei DM wie es @******tta schrieb. Dort gibt es ein 4er Set mit verschiedenen Gewichten für 35 € - ohne Vibration.
****sah Frau
41 Beiträge
Ich empfehle Dir ein "Baukastensystem".
Das Set besteht aus
2 Kugeln à 17g, 2 Kugeln à 37g, 2 Kugeln à 51g, 2 Silikonträger
Damit sind 9 Gewichtskombinationen möglich. So kannst du dich langsam steigern.
Schreib mir gerne bei Interesse. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen.
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:

Der Zweck ist, er sitzt irgendwo zb auf der Arbeit und kann so noch mal zusätzlich eingreifen 😊
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****666:
Es gibt von "Satisfyer"App gesteuerte Kugeln, Weltweit nutzbar 😁
Vielen dank
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:

Vibrokugeln mit 3 austauschbaren Gewichten für ein optimales Beckenboden-Training https://www.orion.de/produkt/vibrokugeln-bloom-3-kugeln--33-cm-05881050000

Jaaaaa, genau, da kommen wir der Sache schon sehr nahe, vielen dank
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tta:
@*********aten
Ich habe mir solche Teile bei DM oder ROSSMANN gekauft. Sind fürs Beckenboden Training.
Aber du willst sowas in chic. Vielleicht bei Eis.de ?

Ok beckenboden Training heisst das Zauberwort also, lächelt, ist mir tatsächlich im DM noch nicht aufgefallen....werde dort ebenfalls nachschauen, vielen Dank für Deinen Hinweis😊
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nny:
Also zum Training und üben empfehle ich auch erstmal mit geringerem Gewicht anzufangen. Es gibt auch Sets, z. B. bei Eis.de, die zwei bis drei verschiedene Gewichte enthalten - auch in günstiger, ohne billig zu sein. Wie es auch von @*******e222 bereits empfohlen wurde.

Für das Special zwischen drin, kannst du dir noch vibrierende zulegen. Aber diese ohne Übung bzw trainierte Beckenbodenmuskulatur sind nun auch nicht der Hammer. Denn wenn du sie nicht halten kannst auf Dauer, fehlt einfach der Spaß.

Daher erst üben und dann die Special Effects. 😉

Vielen lieben dank, da bin ich mir nicht ganz so sicher, deswegen hab ich nachgefragt, und es macht absolut Sinn nocheinmal über Beckenbodentraining nachzudenken, nach 2 Kindern....allerdings früher auch täglich geritten (Pferde)
Danke fürs aufmerksam machen
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nny:
Eben geschaut bei DM wie es @******tta schrieb. Dort gibt es ein 4er Set mit verschiedenen Gewichten für 35 € - ohne Vibration.

Vielen Dank, ich geh nun mit den zahlreichen neuen Ideen mal in die Recherche, danke dass Du dies auch schon getan hast😊
*********aten Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Lach, witzig ist der Satz

"Für andere als die genannten Anwendungszwecke sind die ELANEE Beckenboden-Trainingshilfen Phase I aktiv nicht geeignet."

Beckenbodentraining Phase 1 beim DM
Was die damit wohl meinen?🤣
*********n_RV Frau
42 Beiträge
****a64 Frau
266 Beiträge
Zitat von *******e222:

Hat da jemand Erfahrung bezgl der Lautstärke mit?
***ko Frau
35 Beiträge
Also, wenn ihr welche mit Motor haben wollt, nehmt was gescheites und lieber teureres, alle anderen gehen wahnsinnig schnell kaputt.
Ich finde die „Unterwegs- Toys“ (die meisten mit App und Worlwide Funktion) von SVAKOM super.

Wer Beckenbodentraining ernsthaft machen will, nimmt am besten ein Set, wo in den Kugeln nochmal Kugeln sind. (Gibt es auch von Svakom oder JeJoue) Die kann man nämlich super in den Alltag integrieren. Am besten man trägt sie in Bewegung, denn so aktivieren die Kugeln die Muskeln am besten. Und am besten man koppelt es mit Dingen die man regelmäßig macht (Einkaufen, Saugen, mit dem Hund laufen) Es ist ein Muskeltraining, also sollte man das am besten 2 bis 3 Mal in der Woche machen.

Gerade wer Kinder hat, da macht es besonders Sinn!
Außerdem verhindert ein trainierter Beckenboden Inkontinenzprobleme im Alter.
Aber auch so ist es echt cool, wenn ich meinen Beckenboden trainiere und ihn aktiv auch nutzen kann. Das finden auch die Männer toll, wenn man beim Sex da nochmal aktiver teilnehmen kann. Und man selber hat auch mehr davon.

Wer kein Plastik mag, es gibt auch Eier aus Edelsteinen. Zu finden meist als Yoni-Ei. Die finde ich stilvoller, haben aber keine Kugel innen.

Was man bei den Vibroeiern wissen muss, die verkriechen sich gerne da hin wo es am meisten Platz hat und vibrieren dann da so vor sich hin. Wenn ich jetzt nicht mega auf Vibration in der Vagina anspreche, ist das leider oft mehr ne tolle Fantasie und stellt sich schnell als langweilig heraus.
Da machen dann die Dinger mit Ärmchen außen und innen mehr spaß. Zbsp „erica“ von Svakom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.