Also, wenn ihr welche mit Motor haben wollt, nehmt was gescheites und lieber teureres, alle anderen gehen wahnsinnig schnell kaputt.
Ich finde die „Unterwegs- Toys“ (die meisten mit App und Worlwide Funktion) von SVAKOM super.
Wer Beckenbodentraining ernsthaft machen will, nimmt am besten ein Set, wo in den Kugeln nochmal Kugeln sind. (Gibt es auch von Svakom oder JeJoue) Die kann man nämlich super in den Alltag integrieren. Am besten man trägt sie in Bewegung, denn so aktivieren die Kugeln die Muskeln am besten. Und am besten man koppelt es mit Dingen die man regelmäßig macht (Einkaufen, Saugen, mit dem Hund laufen) Es ist ein Muskeltraining, also sollte man das am besten 2 bis 3 Mal in der Woche machen.
Gerade wer Kinder hat, da macht es besonders Sinn!
Außerdem verhindert ein trainierter Beckenboden Inkontinenzprobleme im Alter.
Aber auch so ist es echt cool, wenn ich meinen Beckenboden trainiere und ihn aktiv auch nutzen kann. Das finden auch die Männer toll, wenn man beim Sex da nochmal aktiver teilnehmen kann. Und man selber hat auch mehr davon.
Wer kein Plastik mag, es gibt auch Eier aus Edelsteinen. Zu finden meist als Yoni-Ei. Die finde ich stilvoller, haben aber keine Kugel innen.
Was man bei den Vibroeiern wissen muss, die verkriechen sich gerne da hin wo es am meisten Platz hat und vibrieren dann da so vor sich hin. Wenn ich jetzt nicht mega auf Vibration in der Vagina anspreche, ist das leider oft mehr ne tolle Fantasie und stellt sich schnell als langweilig heraus.
Da machen dann die Dinger mit Ärmchen außen und innen mehr spaß. Zbsp „erica“ von Svakom