Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1419 Mitglieder
zum Thema
Wie die Ex-Freundin am besten vergessen?89
Seit Ende Januar bin ich nun wieder Single. Es ging äußerst heftig…
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch getrennt, Ex Spielpartner ist auf jedem Event

*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Frisch getrennt, Ex Spielpartner ist auf jedem Event
Hallo *g* ich hab zu dem Thema leider nichts gefunden.

Es ist nun gekommen wie es ist ... ich hab mich verliebt in ihn und nach unserem Gespräch kam raus er nicht verliebt ist und dass er sich sowieso mehr Freiraum und absolut keine einzige Verpflichtung mehr wünscht . Was für mich nicht geht.

Da er so gut wie auf jedem Event ist, kann ich mich kaum in der Szene bewegen ohne ihn anzutreffen. Dass ich mich zurückziehe und nun von allem fernhalte kommt für mich nicht in Frage. Natürlich werde ich nicht auf jedes Event gehen, aber die Wie er Szene ist nun mal ein Dorf *augenzu*

Wie geht ihr damit um wenn ihr euren frischen Ex Spielpartner auf Events seht? Und was habt ihr für (SOS) Tipps wenn ich sehe wie er mit einer anderen spielt?

Virlrn Dank *herz4*
*****lyn Frau
1.929 Beiträge
Also ich hatte die Situation mit dem ersten Zusammentreffen auf einem Event letzte Woche erst und ich hab ihm gleich mal den 🖕🏼 gezeigt. Das ging aber auch nicht gut auseinander und brach sehr spontan aus mir raus…

Er ist da rum gerannt wie ein selbstgefälliger Gorilla mit festgetackertem überheblichem Grinsen im Gesicht und hing alle 30 Minuten an ner anderen Frau oder nem Paar… das hat mir erstaunlicher Weise nicht so weh getan sondern ich fand’s eher erbärmlich.

Ich hatte sehr große Angst vor diesem ersten Aufeinandertreffen. Im Nachhinein war es genau das richtige und hat ihn von seinem Thron gestoßen. Eben weil er so ganz anders war und nicht mehr der, der mein Herz verdient hat.
********I_am Frau
201 Beiträge
Sich ganz zurückziehen ist eins aber mal 3, 4 Wochen pausieren um auch wieder bei sich selbst anzukommen ist etwas anderes! Damit schaffst Du Dir selber den Vorteil emotional etwas Abstand zu gewinnen und damit auch mehr Stärke für das nächste aufeinander treffen. Mir ist da immer meine eigene Souveränität wichtig.
Grundsätzlich würde ich mich solange ich noch emotional berührt bin dem Spielen mit einer anderen visuell entziehen. Ansonsten verletzt Du Dich nur selbst.
*********n_RV Frau
42 Beiträge
Ich würde ihn mit erhobenhauptes mit einem nickenden grinsen begrüssen
wie es in mir aussieht darf und sollte er dann nicht sehen
da ist es wieder krönchen richten und aufstehen *zwinker*
lg
********imee Frau
12 Beiträge
Ich bin heute, nach mehr als drei Jahren, noch immer nicht bereit eine Veranstaltung oder auch nur einen Stammtisch zu besuchen bei dem er mit seiner neuen Partnerin, die auch der Grund der Trennung war, ist.
Schon bei dem Gedanken daran sträubt sich alles in mir 😏
*******att Frau
17.962 Beiträge
Ich hatte das auch . Habe dann auch erstmal pausiert, bis ich soweit stabil war.
Dann habe ich mich wieder auf Veranstaltungen angemeldet. Aber darauf geachtet das ich nicht alleine bin. Freundin mitgenommen etc.
Ich fand sein Verhalten, auch lächerlich und habe gesehen das es so richtig war. War dann aus einem anderen Blickwinkel halt.
****una Frau
28 Beiträge
Liebe Saphira,
Das tut mir sehr leid für dich.

Tu, was sich für dich richtig und gut anfühlt.
Wenn du rausgehen willst und dich gut fühlst - tu das und genieße die Zeit. Wenn es dir zuviel ist und es dich runterzieht - hör auf deinen Bauch und igel dich ein *zwinker*

Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Und es wird dir mal so, mal so gehen. Niemand kann in dich reinschauen - wie tief verbunden oder verletzt du dich fühlst... oder ob dir gerade einfach nach Spaß und spannenden Kontakten ist.
Lass dir von niemandem erzählen, wie du fühlen solltest... auch wenn es länger dauern sollte.

So eine Situation ist einfach besch*** und da geht es mal bergauf und mal bergab... ich entscheide nach über einem Jahr auch von Woche zu Woche.

Ich drück dir die Daumen *knuddel*
******sub Frau
285 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😊

Mir ging es auch mal so, dass ich mich von Veranstaltungen auch wieder abgemeldet habe wenn Person X da war.
Ich habe deutlich gemerkt, dass mich das extrem stört.
Schliesslich ist das auch meine Freizeit und die möchte ich nicht damit verbringen mich zu ärgern.

Aber natürlich kam es auch mal zu einem spontanen unerwarteten Aufeinandertreffen in einem Club.
Da er sich mehr erschrocken hatte als ich ging es mir automatisch besser 🙈

Mittlerweile würde ich auch wieder auf Veranstaltungen gehen wo er angemeldet ist. Darüber freuen würde ich mich zwar nicht aber ich käme damit klar.

Aber eben auch zuvor lange auf Abstand gegangen.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich habe mich dem bewusst ausgesetzt. Es hat höllisch geschmerzt, aber auch gut getan sich an den Schmerz zu gewöhnen. Nach einem Jahr kam plötzlich der Moment bei dem auch mein Herz erkannt hat, dass die Entscheidung die richtige war.
*****nNO Frau
492 Beiträge
Ich bin ja auch in Wien unterwegs und kann Dich soooo gut verstehen. Viele Locations gibt's ja nicht. Bei mir ist die Trennung jetzt 1/2 Jahr und ich gehe nach wie vor auf keine Veranstaltungen, die er oder seinen Entourage besuchen. Das gebe ich mir auch noch nicht, weiß aber, dass das auf Dauer auch schwierig wird.

Aber ich merke, dass es immer leichter wird und die Verletzungen verblassen. Die Gedanken kreisen nicht mehr ständig darum und mittlerweilen kann ich mir auch schon vorstellen irgendwann wieder mit ihm zusammentreffen. Alleine würde ich das aber nicht wollen.

Ich habe das Glück einen neuen Partner zu haben, der mir sehr bei diesem ganzen Verarbeiten hilft und mich sehr unterstützt. Er ist aus Deutschland. Damit habe ich die Möglichkeit dort auszugehen.

Ich bin zuversichtlich, dass auch Du einen neuen Partner und mit ihm einen Weg findest, wieder schöne Events zu besuchen. Hab etwas Geduld.
******oki Frau
2.484 Beiträge
Da ich festgestellt hab, Männer machen sich nach der Trennung über so etwas keine Gedanken, hab ich damals beschlossen mich nicht einschränken zu lassen, meinen Spass zu haben . Das interessante daran war, die meisten waren dadurch sichtlich irritiert - hat mir natürlich Auftrieb und Befriedigung gegeben hat😁( sie rechneten damit das man leidend zu Hause sitzt, was wiederum ihr Ego streichelt)
Ich bin nicht mehr bereit ihr Ego zu füttern, befriedigt meine Rachegelüste😅
Dass ich das eine oder andere Mal danach heulend zu Hause saß ist eine andere Geschichte...aber auch das geht vorbei.
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht mir richtig Mut und Laune *❤️ danke!

Also ihn zu irritieren würde mir Vergnügen bereiten und seine Frauen irritier ich gleich mit *freu*

Wenn's für mich passt werde ich ihn auch umarmen, also mit Konsens. Weil er und andere denken ich will ganz viel Abstand und joa sitze heulend zu Hause - was ich eh auch tue.
Aber ich hab echt coole Leute in letzter Zeit kennen gelernt und möchte da weiter investieren und vll werden Freundschaften draus.
Und möchte nicht durch meinen Rückzug da die erste ganz frischen Verbindungen verlieren, weil ich mich echt gut verstehe mit den Leuten.

Ich werde berichten wenn's soweit ist 😅☺️
*******att Frau
17.962 Beiträge
Warum solltest du Energie für ihn verschwenden um ihn zu irritieren? *nachdenk*
Und seine neue Perle/n noch dazu? Ist das nicht Verschwendung von Energie, die du in deine neuen Freundschaften investieren solltest? Bur so mal ein Gedanke von mir.
********I_am Frau
201 Beiträge
Liebe Damen auch dominante Männer sind nicht unklug. Wem nützt es nach außen Theater zu spielen aber dann weinend zuhause zu sitzen? Verschenkte Energien, die doch besser in neue Menschen zu investieren wären.
Ich würde locker aber mit Distanz hallo sagen und mich dann anderen Menschen widmen.
Btw. seine anderen Frauen haben doch damit gar nichts zu tun, warum die triggern? Im Zweifel schaukelt sich sowas nur hoch.
Souverän bleiben, lächeln und winken.
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Hmm .... Mal sehen.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich die ganze Zeit: Du lebst in einer Millionenstadt?

Gibt es dort wirklich immer nur ein Event? *gruebel*
*****nNO Frau
492 Beiträge
@********Herz Ich bin auch in Wien unterwegs und abseits von privaten Events ist die Szene und damit auch die Veranstaltungen in Wien sehr überschaubar. Es gibt nur ganz wenige gute Locations und daher - ja - man muss sich aktiv bemühen sich nicht über den Weg zu laufen.
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Ja also es gibt schon unterschiedliche Richtungen:

• No Limits ist recht konservativ
• Crucible, Libelle, Soul Spa sind queer friendly
• QV, Rope Rebels, Hasenstall (Kinkbaku Studio) ist " rein " für Shibari
• Stammtisch Smarties, Kinky Deviants, Livertine, SMJG

Oh ich könnte zu SMJG der hat die Altersbegrenzung bei 27 *lol*

Dann gibts gelegentlich Hausgemacht, SOUL, Kinky Galore - die kommt nun im Sommer

Und ja er ist da überall unterwegs *lol*

Also ich hab eh schon einen Freund gefragt, ob er mir bisschen Bescheid geben kann ^^ Er ist frisch aus England zurück und direkt ins Crucible *lol*

So Swinger / Sex Partys sind eher nicht seins - nächste Woche Samstag wäre die Naughty Party, grundsätzlich würde ich gerne hin, es sprechen nur einige Faktoren dagegen.
*****nNO Frau
492 Beiträge
Ich gehe in Wien gerne ins Atelier Mystique. Dort ist ein total schöner Keller. Ist eine reine bdsm Location. Sollte dein Ex dort nicht sein, kann ich es wärmstens empfehlen.
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
Themenersteller 
@*****nNO war ich am Mittwoch mit einem Freund *g*

Leider ist der Altersdurchschnitt Recht hoch
****Me Frau
4 Beiträge
@*******Chi
Der Thread ist nicht mehr ganz neu, aber vielleicht hilft es dir.
Wenn du wohin gehen willst und vorher reden willst, dann biete ich mich gerne an, denn ich finde nicht, dass du nur wegen ihm auf etwas verzichtest, was dir wichtig ist und Spaß macht. Ich kenne so gut wie alle Locations, nur das Mustique noch nicht, was sich aber bald ändern wird.
Wenn du Unterstützung möchtest, dann kannst du mich jederzeit kontaktieren.
LG Beatrice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.