Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4210 Mitglieder
zur Gruppe
Fantasy
406 Mitglieder
zum Thema
Wer war schon mal im Fantasy in Frankfurt?4
Wer kennt das Fantasy in Frankfurt und kann kurz was darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh my! Fantasy - hat jemand dort bestellt?

*******chen Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Oh my! Fantasy - hat jemand dort bestellt?
Hat jemand dort schon bestellt und wie schnell wurde versendet? Ich hab vor 5 Tagen bestellt und bezahlt und bekam den Hinweis dass ich informiert werde, sobald das Päckchen abgeschickt wird. Bis heute wurde noch nichts versendet. Ein Mail an den Kundenservice mit freundlicher Nachfrage, wurde auch nicht beantwortet.
Da ich doch eine ziemliche Summe bezahlt habe, habe ich nun Sorge, ob es sich um eine seriöse Firma handelt?
********y_80 Frau
25 Beiträge
Leider kenne ich diesen Onlineshopping nicht.
Ich hoffe Du bekommst Deine Ware noch. Ich drücke Dir die Daumen *vielglueck*

Zitatkasten entfernt. Bitte nicht komplette Beiträge zitieren, schon gar nicht den EP, auf den man antwortet. Mod SpielmitHerz

*****100 Frau
245 Beiträge
Ich hoffe du hast über Paypal bezahlt, den laden kenne ich auch nicht.
Viel Glück das die Ware doch noch kommt
*******ave Frau
9.703 Beiträge
********ngel Frau
878 Beiträge
Es ist immer ratsam vorher im Impressum nachzulesen oder aber eben mal Google zu fragen, ob es sich um eine seriöse Plattform handelt.

Ich selber habe von dem Shop noch nichts gehört, habe aber mal rum gefragt, denn man kennt ja immer Menschen von hier und dort. Und selbst auf Instagram habe ich was gefunden.
Sieht seriös aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein Packet bekommst. Da stand auch eine Nummer, Ruf doch dort mal an. Sitz ist in München.

Ich habe im übrigen die Tage was bestellt für unseren Nachwuchs, normal geht das schnell, aber diesmal dauert es auch länger. Ist halt einfach manchmal so. Geduld.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.073 Beiträge
Das braucht doch nicht wirklich einen eigenen Thread?
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf welchem Weg hast du denn gezahlt?
*******chen Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
*******chen Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Arte diese Firma wird hier auf JOYclub beworben und ich habe über joyclub 80 Euro Rabatt bekommen bei ner Summe von 400 Euro. Ich bin also über Joy dort gelandet und da kann ich wohl auch hier fragen. Ich warte auch gerne etwas, aber wenn es bereits unzufriedene leute gibt, würde ich mein geld gleich zurück verlangen und joyclub informieren, dass sie Werbung machen für Betrügereien. Ich hoffe aber natürlich, dass ich die Sachen bekomme.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.073 Beiträge
Ich glaube, Du hast mich missverstanden.
Deine Frage habe ich nicht in Frage gestellt.
Lediglich, ob es dazu einen eigenen Thread benötigt.
Nach 5 Tagen bereits den JC in Bezug auf Betrügereien informieren?
********ngel Frau
878 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, da auch Joy Werbung macht und Rabatte vergibt, dass einige dort was aufgeben und da dauert es nun einfach mal länger.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Paypal @********Herz

Da hast du ja zumindest einen Käuferschutz. Nur die Fristen beachten bitte.
**_P Frau
1.412 Beiträge
@*******chen es geht darum das es auch in einem der sammelthreads gut aufgehoben gewesen wäre

Ich finde auch das man bei 5 Tagen noch ganz entspannt sein kann.

Meine persönliche Meinung.... Prime hat die kundenerwartungrn echt versaut
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt zum Thema keinen Sammelthread.

Schön wäre, wenn jemand eine positive Erfahrung hier zu berichten hätte. Bitte keine weiteren Offtopc-Diskussionen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******chen Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Arte und @**_P

Der Versandhandel verspricht eine Lieferung binnen 2 bis 4 Werktagen, wenn an Tag 5 also noch nicht versandt wurde, macht mich das etwas hellhörig.

Ich hoffe hier auf eine positive Antwort 'der Versand habe zwar etwas gedauert aber die Sachen waren toll' oder ähnliches.

Wie lange würdest du warten bis die Ware zur Post gebracht wird?
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Wie lange würdest du warten bis die Ware zur Post gebracht wird?
Teilweise finde ich es schon richtig, was La_P schreibt:
Prime hat die kundenerwartungrn echt versaut

Wenn bei meinen gewohnten Shops zwei Werktage nach Bestellung keine Mail kommt, dass verpackt wurde, werde ich auch schon hibbelig. *zwinker*

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich noch alles in Wohlgefallen auflöst. Wie gesagt, Fristen bei Paypal beachten und im Zweifel tatsächlich mal einen Tipp an den JOYclub, wenn der Shop hier beworben wird. Ich habe das nicht gesehen, wo war das?
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade wieder Bonprix (ausschließlich für meinen Mann, ich habe gerade eine Challenge laufen, 12 Monate keine neuen Klamotten). Gestern irgendwann auf die Homepage gedaddelt, abgeschickt. Heute früh die Mail, dass es heute rausgeht und voraussichtlich morgen geliefert wird. Stimmt in ca. 90% der Fälle.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag findet sich jetzt hier:
Subs unter sich: Einkaufstipps - wo finde ich ...?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.