“Es tut mir leid, wenn ich dich damit offenbar sehr getriggert habe.
Aber zum Glück darf hier jeder seine Fragen platzieren.”
Sorry ich habe irgendwie das Zitat verloren.
Ich bin nicht getriggert und natürlich kann jeder fragen, was auch immer. Ich habe nichts anderes behauptet.
Ich sehe einfach jeden Tag sexistische Scheiße im Internet, diese Incels, die sagen, dass Frauen keine guten Männer mögen, nur Arschlöcher, und dann, wenn sie durchgefickt sind, lassen sie sich mit einem Beta wegen seines Geldes nieder, aber sie mögen und respektieren ihn nicht.
Eine Frau, die vor der Ehe keine Jungfrau ist, und auch Frauen, die sich scheiden lassen, sind wertlos.
Frauen über 30 sind wertlos. (Hit the Wall sagt man auf Englisch.)
Frauen, die arbeiten, sind nutzlos.
Frauen sind nichts als Lügnerinnen und Goldgräberinnen.
Ich sehe diese Botschaften dieser Frauenfeinde jeden Tag online auf den beliebtesten Websites.
Daher finde ich es seltsam, dass eine Frau ernsthaft über diese dummen und falschen Kategorisierungen spricht, als ob sie einen Wert hätten.
Männer, die heiraten oder nett zu Frauen sind, gelten als Betas. Wenn du also in einer Beziehung mit einem Mann bist, dann werden diese Frauenfeinde, die diese Begriffe verwenden, ihn als schwachen Beta abtun.
Ich kann nicht verstehen, warum Frauen auf Männer hören, die die Männer, mit denen sie zusammen sind, beleidigen, wenn sie nett zu ihnen sind.
Das ist basiert auf absolut nichts Wissenschaftlichem, sondern auf den Verteidigungsmechanismen von Männern, die nicht damit umgehen können, verletzlich zu sein, und deshalb auf 4 Milliarden Frauen und Mädchen einprügeln.