Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
3127 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freue mich über Tipps zum richtigen Verhalten

*********ra_TV Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich über Tipps zum richtigen Verhalten
Hallo zusammen,

wie ich eben in einem anderen Post geschrieben habe, war ich nun zum ersten Mal richtig als TV (also als Frau) aufgemacht in der Stadt. Es hat mir sehr gefallen und ich würde es gerne wieder tun.

Allerdings muss man ja evtl. früher oder später mal auf´s Klo.

Deshalb hier die Fragen an die Frauen, ist es für euch wirklich in Ordnung wenn ich als TV auf das Damenklo gehe?

Möchte mich hier nicht falsch oder unpassend verhalten und würde mich über eure Meinung freuen, oder auch die Verhaltensweise wie ich es richtig mache.

Ich hoffe es ist OK, wenn ich hier diese Frage stelle, da ich mich als TV-Sklavin sehe und auch in dieser Position gerne als Frau wahrnehme.

Schöne Grüße

Vera
*********lerin Frau
2.297 Beiträge
Hallo Vera,

ich denke, streng genommen müsstest du aufs Männerklo gehen, da du dich ja grundsätzlich als Mann siehst und biologisch einer bist und deine weibliche Seite nur ab und zu als eine Facette auslebst (wenn ich das richtig verstanden habe).
Allerdings könnten sich natürlich auch die anderen Männer unwohl fühlen, falls du als Dame gekleidet dann doch recht weiblich rüberkommst.

Und auf dem Damenklo könnten sich die Damen unwohl fühlen.
Für mich persönlich wäre es trotzdem in Ordnung, WENN du dich komplett unauffällig verhältst, keine Frauen ansprichst oder beobachtest und einfach nur diskret auf Toilette gehst.
Jede Art der Kontaktaufnahme im Bereich des erweiterten Toilettenbereichs (also auch die Waschbecken und die Warteschlange) wäre für mich aber ein Nogo. Denn dann hätte ich unter Umständen das Gefühl, dass da ein sexuelles Interesse deinerseits mitschwingt und damit will ich bei meinem Toilettengang nun wirklich nicht konfrontiert werden.
****iLi Frau
204 Beiträge
Ich werde das Theater um getrennte Toiletten nie verstehen. Die Kabinen sind doch abgeschlossen. 🙄 Und stehtoilette gibt's bei den Frauen eh nicht. Kurzum, mir wäre es völlig wurscht!
Hallo Vera,
Ich habe lange nachgedacht , und ich denke, sprich, das am besten , mit den Menschen vorher ab, egal für welches Klo , du dich entscheidest . Denn egal wie man es dreht und wendet , es könnte selbst wenn man , ohne Kontaktaufnahme , darein geht , sehr unangenehm werden für dich , und ich meine musst du wissen, aber ich möchte dir Nix sagen, wo ich Angst hätte, ich naja.

Wünsche dir viel Spaß , viel Freude und viel Glück .

Viele liebe Grüße
Luna
****ra Frau
142 Beiträge
Ja, jedem seine Bedenken. Aber bei jedem Spruch am Waschbecken an Interesse denken, dann dürfte man sich ja nur die Hände waschen, wenn niemand in der Nähe ist.
****ose Frau
8.123 Beiträge
Sorry
Nein.
Es ist nicht in Ordnung.
Du hast äußerliche männliche Geschlechtsmerkmale und möchtest in einen sogenannten Schutzraum für cis Frauen.

Es gab jetzt eine Auseinandersetzung, in dem eine Transfrau in ein Frauen Fitness Studio wollte und die Eigentümer das abgelehnt haben.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/frauen-fitnessstudio-trans-frau-mann-duschen-agg-bmj-sebstbestimmungsgesetz-ataman/

Rein rechtlich nicht.
***ue Frau
581 Beiträge
Ich finde es schwierig über Schutzraum zu sprechen, wenn es um Toiletten geht. Und ich denke auch nicht, dass es da rechtliche Linien gibt. Gerade wenn man mal in andere Länder schaut, wo Unisextoiletten fast Normal sind.
Es sind abgeschlossene Kabinen und in der heutigen Zeit würde ich das völlig verstehen, wenn eine TS auch auf die Frauentoilette gehen würde.
Ich könnte auch auf der Toilette von einer lesbischen Frau angequatscht werden 🤷‍♀️ was ist daran dann anders?
Und ich denke, man redet ja immer nur von dem Moment am Waschbecken, wo man sich tatsächlich begegnet.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Diskussion sogar hier so kontrovers geführt wird.
Das mit dem fitnesstudio sehe ich ein, Duschräume sind aber auch eine völlig andere Sachlage als reine Toiletten mit getrennten Kabinen.
Ich gebe übrigens auch auf Männertoiletten, wenn bei Frauen zu lange Schlange und habe es sogar mal andersrum erlebt. Und in anderen Ländern sind unisex Toiletten normal.

Interessante Frage, ...und ich glaube, du wirst in den Toiletten stark anecken, wenn es hier schon so aneckt. Lokale aussuchen ohne grosse Sammeltoiletten?
*****ray Frau
99 Beiträge
@****ose Eine Toilette ein Schutzraum für Cis Frauen?? Wieso nur für Cis Frauen?? Eine Transfrau muss doch auch auf Toilette! Genauso wie intersexuelle Menschen.. wo sollen denn die hin? Ich frag doch eine Person, die sich als Frau kleidet nicht, ob sie geschlechtlich angeglichen ist und was in ihrem Pass steht, wenn sie harmlos eine Toilette benutzt. Ich denke ein Fitnessstudio, eine Gemeinschaftsumkleide, eine Sauna stellt da andere Probleme. Aber doch nicht eine Toilette mit einzeln abschliessbaren Kabinen?
*****min Frau
556 Beiträge
Grundsätzlich ist der erste Gedanke daran,ich gehe auf die Toilette um mich zu erleichtern. Ich hätte kein Problem damit. Wenn ich auf Konzerten bin und die Schlange bei den Damen bis ins Nirvana verläuft,gehe ich z.B. kurzerhand auf die Männertoilette,war auch noch nie ein Problem. Hier in unserem Land,macht man grundsätzlich aus allem ein Problem. Einfach auf die Toilette und gut ist.

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Wie oft ich schon auf Männertoiletten war - keine Ahnung. Auf alle Fälle schon oft und keiner hat sich aufgeregt.

Ich verstehe auch nicht, dass eine Toilette ein Schutzraum sein soll, weil die Kabinen sind ja abgeschlossen.
Aber vom Gefühl her denke ich, kommen auf einer Frauentoilette vielleicht weniger diskriminierende Sprüche als auf der Männertoilette.
Kannst du im Endeffekt nur durch Ausprobieren herausfinden.

Das mit dem vorher fragen finde ich allerdings eine gute Idee, falls du dir zu unsicher bist.
Kann aber auch cringe rüberkommen.
********laXX Frau
24 Beiträge
Schön, dass es so viele bunte Dinge gibt auf dieser Welt. Bewahre dir das und nein, ich habe damit kein Problem. Sprechen ist für mich persönlich absolut keine Hürde und ich denke, du bist so emotional intelligent, dass du merkst, wenn sich eine Frau unwohl fühlt in deiner Gegenwart auf der Toilette. Einfach Händewaschen und raus in den Fall (-:
****ose Frau
8.123 Beiträge
@*****ray
Ich denke nicht, dass es reibungsfrei läuft.
@**********a_DWT hier zu schreiben, einfach zu machen, finde ich kurz gegriffen.
Je nachdem, wo die Toilette ist und welches Klientel diese nutzt, kann es bis zu einem Aufschrei geben.
Ist Vera da geholfen?
Was heißt das beim langsam Reintasten in die neue Situation?

Ich mochte mit meinem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist.

Und wie @****020 schon in ihrem letzten Absatz schreibt, ist hier ein Raum mit viel Verständnis und Offenheit.
Das spiegelt nicht den realen Raum unseres Alltags wider.
**********tchen Frau
3.885 Beiträge
Wäre für mich definitiv kein Problem und bei kinky Events begegne ich den TV wohl auf Damentoiletten.
Auf der Subrosadictum gab es Unisex-Toiletten. Fand ich klasse!
Hier auf der Plattform ist es bunt und es herrscht eine riesen Toleranz gegenüber jeglichen Sexualitäten.

Nur ist in Deutschland weiterhin mit Schwarz Weißem Denken zu rechnen und ich glaube, dass dir das ziemlich entgegen schlagen würde. Stell dir vor du gehst mit einem Herr essen in einem ganz normalen Restaurant und du nutzt die Damen Toilette, da kann es dir passieren, dass die Damen sehr empört sein können und sie sich beschweren könnten.

Alltag und Joy liegen weit auseinander.

Eventuell schaust du mal nach ob es hier auf Joy Gruppen für TV gibt und fragst dort mal nach was deren Erfahrungen sind oder suchst mal im internet nach Erfahrungs Berichten.

Mir persönlich wäre es egal!
****l3 Frau
2.168 Beiträge
Für mich persönlich wäre es auch überhaupt kein Problem.

Frauen gehen doch auch bei den Männern auf Toilette.

Und wie bereits erwähnt, es sind geschlossene Kabinen. Wo ist das Problem? Ich für mich sehe keins
Zitat von *****ray:
@****ose Eine Toilette ein Schutzraum für Cis Frauen?? Wieso nur für Cis Frauen?? Eine Transfrau muss doch auch auf Toilette! Genauso wie intersexuelle Menschen.. wo sollen denn die hin? Ich frag doch eine Person, die sich als Frau kleidet nicht, ob sie geschlechtlich angeglichen ist und was in ihrem Pass steht, wenn sie harmlos eine Toilette benutzt. Ich denke ein Fitnessstudio, eine Gemeinschaftsumkleide, eine Sauna stellt da andere Probleme. Aber doch nicht eine Toilette mit einzeln abschliessbaren Kabinen?
Ich könnte hier sogar schon fast aus Erfahrung sprechen, da ich Toiletten kenne, wo es darum ging , ob man sich männlich und weiblich fühlt, und es kein Fall gab , wo was passiert wäre . Doch bekomme ich das Gefühl , das hier noch was ganz anderes im allgemeinen mitschwingt , nämlich Erfahrungen. Schlimm ist es in meinen Augen , dann gerade für geschlechtlich angeglichene, es doch wirklich passieren kann, das auf beiden Seiten Probleme entstehen könnten, ganz egal welche Toilette die Person benutzt. Und auch bei Gemeinschaftsräumen , ja noch schlimmer . Das man dann nach so langen Kampf , immer noch so fühlt es sich für mich an, ein gewisser Erfahrungsgrad mitschwingt . Man doch irgendwo verglichen werden könnte, so fühlt es sich für mich an. Ich glaube da wäre , man rein aus Eigensicherheit , besser bedient , seine eigenen Hygiene Räume zu nutzen .
Das habe ich jetzt für mich aus diesem Thema gelernt , weil persönlich, würde ich mir dann den Stress der aufkommen könnte, nicht da , antun wollen. Es könnte passieren , das man unschuldig, als die böse dargestellt wird. Ich sehe es vielleicht jetzt alleine so, aber da finde ich es, stressfreier, sich im schlimmstenfall naja , 🫤 einzupullern, und darauf stehe ich ganz sicher nicht , doch nun tun mir die leid , die da um das Recht auf Selbstbestimmung gekämpft haben , und dann naja ….
********I_am Frau
209 Beiträge
Für mich ist das überhaupt kein Problem weil mir das völlig egal wer auf welche Toulette geht und ich würde mich auch am Waschbecken entspannt unterhalten ohne mir dabei irgendwas zu denken. Die Frage ist aber weniger ob mir das egal ist sondern ob es grundsätzlich ein Problem geben könnte und das solltest Du einkalkulieren. Egal wie locker wir hier damit umgehen und wie das in einigen anderen Ländern läuft (völlig irrelevant weil es ja um hier geht) und auch eine Toleranzdiskussion macht an dieser Stelle ( hier hat ja niemand ein Problem damit) nicht wirklich Sinn. Bei Parties und lockerer Atmosphäre wird sich da sicher kein Problem auftun. Einkalkulieren würde ich aber schon Probleme wenn es in konservativere Gefilde geht. Und da kann ich mir durchaus den einen oder anderen „Aufschrei“ denken, wo die eine oder andere Dame das als unpassend empfindet.
****ina Frau
139 Beiträge
Da du ja als Frau hergerichtet bist, wäre es wohl angemessener, wenn du auf das Damen-WC gehen würdest, da dich Männer am Männer-WC sicher seltsam ansehen werden (oder vielleicht auch dumme Kommentare kommen). Da ich Frauen am WC nicht von oben bis unten mit kontrollierendem Blick betrachte, würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen, dass du eigentlich ein biologischer Mann bist, da auf den Damen-WCs das Geschäft hinter verschlossener Tür verrichtet wird.
****ose Frau
8.123 Beiträge
Mal weiter gedacht
Unser buntes Leben hier führt verschiedene Kulturen zusammen.
Ich weiß von einem Kindergärtner, der von südländischen Vätern gesagt bekommen hat, dass er seine Tochter nicht wickeln darf/soll…

Eine öffentliche Toilette wird auch von Ehefrauen/Töchtern dieser Glaubensrichtung genutzt.
Ich möchte keine Person diskriminieren.
Sehe aber Konfliktpotenzial und mag es benennen.
****ida Frau
1.384 Beiträge
Hier im Joy ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich grösser, auf sexpositive und tolerante Menschen zu treffen. Im realen Leben könnte ich mir aber vorstellen, dass sich Frauen gestört fühlen könnten.
Und mit Verlaub: Ein Mann, der gern Frauenklamotten trägt, ist nicht transsexuell! Er ist als Identität ein Mann, der gern Frauenklamotten trägt.
Für mich macht das einen grossen Unterschied.
Auch wenn mir persönlich egal wäre, ob auch Männer die Frauentoilette benutzen, dies muss nicht für andere Frauen gelten.
Und warum soll ein Mann, der sich als Mann identifiziert, nicht die Männertoilette benutzen, egal was er trägt? (Unabhängig vom TE, ich meine das allgemein)
Da das Thema von Duschräumen angesprochen wurde, Fällt mir dazu eine Geschichte ein, die ich selbst erlebt habe,
Ich war in ein Waschraum mit mehreren Waschmaschinen . Da kam eine Dame rein, ich habe nur da gestanden , mich nicht bewegt Nix . Sie atmete laut und rannte raus. Dieser Waschraum war in eine Psychiatrie , schon Jahre her , das ganze .
Herausgestellt hat sich , das diese Dame , Missbrauch Erfahrungen hatte, und in ein Raum , mit einen Mann , so hat sie mich jedenfalls wahrgenommen , automatisch sie in Panik versetzt hatte. Klar, damit reingezogen zu werden, ist für einen selbst naja . Doch verstehen kann ich es , geht mir nicht anders , bei so manschen naja schon mit Männern im allgemeinen . Auch wenn ich weiß, nicht alle Männer sind so, hat sich in mein Kopf, eine gewisse Schutzfunktion eingebaut, die sagt sei vorsichtig, gerade bei männlichen Therapeuten, obwohl die eine oder andere Psychologin naja. Auch wenn jeder das anders wahrnimmt und ich kein Mensch schlecht reden will , auch die nicht , und andere sind nicht so, ist das halt noch da. Und ich denke , das halt diese Erfahrungen , so leider, das machen.
Doch beruhigen tut mich, wie ihr das seht .
Man könnte aber sagen, das man bei sowas , eine Menge Vertrauensvorschuss brauch. Naja genug geredet . Vielleicht wird die Welt da im allgemeinen mal besser, und vielleicht kacken eines Tage Einhörner Regenbogen und alles ist fluffig . Ja das wäre schön. 😻
***eM Frau
229 Beiträge
Zitat von ****iLi:
Ich werde das Theater um getrennte Toiletten nie verstehen. Die Kabinen sind doch abgeschlossen. 🙄 Und stehtoilette gibt's bei den Frauen eh nicht. Kurzum, mir wäre es völlig wurscht!

Sehe ich ganz genauso 😇
****ida Frau
1.384 Beiträge
Dann fehlt euch vielleicht die Empathie, euch mit Themen, wie sie z.B. @****ose eingebracht hat, zu beschäftigen. Man kann nicht immer nur von sich aus gehen. Das Thema ist leider komplizierter als gedacht, weil die Bedürfnisse der Menschen so unterschiedlich sind.
****ya Frau
1.051 Beiträge
Auch ich geb meine Meinung dazu. Mir wäre es völlig egal, wer die Kabine neben mir benutzt, vielleicht wäre ich am Waschbecken ein wenig irritiert. Aber meist bin ich froh wenn mein Aufenthalt in öffentlichen Toiletten auf ein minimum an Zeit begrenzt ist. Soweit meine Sicht.
Ich kann @****ose Hinweis verstehen und mir fehlt auch nicht die Phantasie was passieren könnte, wenn man sich die Situation weiter ausmalt, aber was wäre die Lösung. Den auch dem Herrenklo könnte jemand sein, sich gestört, getriggert fühlt. Der lautstark oder mehr seine Meinung kundtut.
Ich denke, es kommt auf die Situation und den Ort an. Aber mich ganz persönlich würde es nicht stören, wenn Vera neben mir die Hände wäscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.