Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden
Hallo,
Mein Dom möchte gerne mal meine Brüste abbinden. Gibt`s da hilfreiche Ratschläge von euch? Auf was muss ich achten? Wie ist die „Spurenlage“ danach?
Würde mich sehr freuen über ein paar Berichte oder Tipps!
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Also auf Wunsch meines Herrn, mache ich es bei mir immer selber. Fang zuerst langsam an, denn ich hatte es auch schon zu fest und dann hat es schrecklich geschmerzt und mir ist schlecht geworden. Nehmt etwas, was sich schnell lösen lässt (Seil oder ähnliches) und ich habe am Anfang immer noch eine Schere gehabt, falls es doch mal schnell gehen muss. Spurenlage?? Du siehst halt danach die Einschnürungen und ggf an der einen oder anderen Stelle klein Wunden ggf durch die Reibung.
Nehmt Hanfseile. Auf keinen Fall Baumwolle, das ist zu elastisch, da hatte ich noch Wochen später Spuren.
*******hSub Frau
37 Beiträge
@*****irl Hallo ich hatte das schon etliche male bei Dates wenns gewünscht wurde und ich hatte am schluss also keine sichtbaren Spuren danach...wenn dein Gegenüber nicht gerade ein Rüppel 😄ist dann macht er das gut und am Schluss es ist einfach geil ....das ist meine Erfahrung ....aber immer müsste ich es auch nicht haben....
Schönen sonnigen Freitag
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Ich hab mit Brüste abbinden noch überhaupt keine Erfahrung.
Wie fühlt sich das an? Eher Schmerz, oder fühlt sich die Brust an, als wäre sie kurz vorm platzen?
Nee, keine Schmerzen. Fühlt sich eher prall an.
Meiner steht ja voll drauf. Hatte ich vorher auch noch nicht. Kann kicken, besonders wenn man draußen unterwegs ist. Aber unbedingt bräuchte ich das nicht.
Was mich an dem Thema mal interessieren würde, wie ist das mit Brustimplantaten? Ist es nach einer Brustvergrößerung, mit Implantaten oder durch Unterspritzung, noch ratsam die Brüste abzubinden? Oder geht dann vielleicht was kaputt?
*nixweiss*
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich: Geht nicht in allen Fällen dabei was kaputt?

Ich würde das nie machen. Meine Brüste sind schön und sollen es auch bleiben. Garantieren kann mir das niemand, dass das ohne Schäden am Bindegewebe bleibt.

Bei solchen Männerwünschen (Brüste abbinden, Poloch weiten, Fisten und so weiter) denke ich immer: ja klar, und dann ist der Mann weg und ich muss mich mit den Folgen alleine rumschlagen.
Nö.
****eti Frau
2.793 Beiträge
Wir machen das oft. Mit Baumwollseilen. Anfangs auf keinen Fall zu lange. Tastet Euch langsam ran. Inzwischen geht auch 1 Stunde. Sie stehen dann schön prall und lassen sich gut bespielen.
Bei Implantaten darf man das soweit ich von Bekannten weiss, nicht machen. Man könnte diese quetschen und dann gehen sie evtl. kaputt
*****815 Frau
342 Beiträge
Ich mache das öfter und habe auch schon Hängebandage an den Brüsten durchgeführt. Konnte bisher keine Schäden oder Formveränderung erkennen. Einzige Verletzung bisher: beim lösen der Bänder Verbrennung durch schnelles durchziehen. Je nach gewünschtem Effekt gehen auch Mullbinden sehr gut und grundsätzlich kleinere Seildurchmesser. Fängst nah am Brustbein an und kannst es dann Richtung Nippel aufbauen für mehr Druck. Musst aber dein Bindegewebe dafür gut einschätzen können. Schlechteres Bindegewebe kann da leicht Verletzungen erleiden. Mein Tipp, vorsichtig rantasten, ich persönlich mag es wirklich gerne. Viel Spaß Dir!
*********_1979 Frau
36 Beiträge
ich mag es sehr gerne. sie fühlen sich prall an und ja, auch Schmerz kann sein.

weil wir mit Seilen nicht so geschickt sind, haben wir uns große Kabelbinder von Amazon besorgt. die haben einen Schnellverschluss, der einfach zu öffnen ist, sind 1 cm breit und sind wiederverwendbar. sie sind bloß etwas zu lang, aber das kann man ja kürzen. beim abbinden achten wir darauf, die Haut nicht einzuklemmen.
****ya Frau
1.049 Beiträge
Danke für den Hinweis auf die Kabelbinder. Mit Seil hält es irgendwie nicht richtig bzw ist für mich noch zu stramm.
*****a78 Frau
204 Beiträge
Ich mag das sehr, sehr, sehr gerne. Der Ausdruck Prall wurde schon ein paar Mal genannt und der trifft es auf den Punkt. Ich mag das visuell (auch wenn sie sich langsam verfärben) und haptisch. Was ich daran liebe ist, dass wir uns so nah sind und ich ihn beobachten kann, seine Konzentration, wie er sein Werk begutachtet, verbessert oder zufrieden nickt. Für mich ist das ganz intensive Nähe, es wärmt mich. Wir sind beide Reaktionsfetischisten und kommen dabei voll auf unsere Kosten. Ich mag auch die Spuren des Seils danach und die Rückfärbung auf den Normalzustand. Bondage ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, dafür fehlt mir die Geduld. Wir nutzen Seile nur dafür oder rustikale Fixierung. Wenn ich mir von ihm etwas wünschen darf ist Brüste abbinden in meinen Top 5.

Kleiner Tipp wenn die Seile am Anfang immer wieder abrutschen. Geh in den Vierfüßlerstand und nutze die Schwerkraft, dann langsam aufrichten und das Werk vollenden. Braucht vielleicht ein bißchen Übung, aber gemeinsam lernen ist ja auch schön.
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich hab da auch schon einiges selber ausprobiert. Bei mir bekomme ich die Rechte nicht gescheit abgebunden weil die zu klein ist und immer wieder raus rutscht. Ich hab dann - würde ich dir empfehlen - über Kreuz eine Art Brust bondage (bitte nicht steinigen, da blutiger bondage Anfänger) über Kreuz. So kannst du auch mal ein bisschen schauen ob es was für dich ist. Schau gern mal auf meinem Profil, da hab ich ein Bild davon.
*******att Frau
17.961 Beiträge
Probiere es bitte erst selber aus. Und lasse dir Zeit dabei.
Männer haben das leider das Talent es schnell/zulange /zu fest abzubinden.
Und das sollte nicht sein. Ein wenig ist immer geil und gut. Und man kann es immer etwas steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.