Ich mag das sehr, sehr, sehr gerne. Der Ausdruck Prall wurde schon ein paar Mal genannt und der trifft es auf den Punkt. Ich mag das visuell (auch wenn sie sich langsam verfärben) und haptisch. Was ich daran liebe ist, dass wir uns so nah sind und ich ihn beobachten kann, seine Konzentration, wie er sein Werk begutachtet, verbessert oder zufrieden nickt. Für mich ist das ganz intensive Nähe, es wärmt mich. Wir sind beide Reaktionsfetischisten und kommen dabei voll auf unsere Kosten. Ich mag auch die Spuren des Seils danach und die Rückfärbung auf den Normalzustand. Bondage ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, dafür fehlt mir die Geduld. Wir nutzen Seile nur dafür oder rustikale Fixierung. Wenn ich mir von ihm etwas wünschen darf ist Brüste abbinden in meinen Top 5.
Kleiner Tipp wenn die Seile am Anfang immer wieder abrutschen. Geh in den Vierfüßlerstand und nutze die Schwerkraft, dann langsam aufrichten und das Werk vollenden. Braucht vielleicht ein bißchen Übung, aber gemeinsam lernen ist ja auch schön.