Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26335 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man gefunden oder findet?

****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird man gefunden oder findet?
Jetzt lacht bitte nicht, die Frage ist ernst gemeint. Ich bin schon länger im Joy, habe mir viele Profile angeschaut und schaue. Ab und an, wenn ich meine, es könnte passen, schreibe ich jemanden an, leider ist der Erfolg mehr als überschaubar. Wie habt ihr das geschafft, Dominanz zu finden?
Wie gesagt, das ist für mich keine Spassfrafe.
********ny01 Frau
435 Beiträge
Vielleicht ein Gesuch in BDSM- Gruppen?
Auf Date- Gesuche dort reagieren?
Ansonsten funktionieren für viele die Realen Austausch- Formen hier besser. BDSM- Stammtische oder -treffen in der Region
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Jemanden zu finden, ist ja grundsätzlich schwer, so meine Meinung/Erfahrung.
Jemanden zu finden, der auch noch 'derart gut passt und das passende Gegenüber sein könnte', noch schwerer. Sprich, dominante Frau.
Wäre so eine Frau überhaupt hier bei Joy auf der Suche?
Wage ich zu bezweifeln. Ich wünsche dir viel Glück. Ich fand, als ich nicht mehr suchte. Das hat aber auch seeeeeehr lange gedauert.

Dates einstellen
Gruppen durchforsten
Aktiv in Foren beteiligen
Viel Geduld haben
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir. Das sind wieder einige Punkte, die mich weiter grübeln lassen. An den Punkt, nicht mehr zu suchen, war ich schon öfter, habe auch schon meine Pausen gehabt, aber dann wieder in den Suchmodus gefallen.
***ia Frau
736 Beiträge
Es gibt hier auch die Gruppe Profilgestaltung - die können dir viele sehr hilfreiche Inputs geben, wie du dein Profil ansprechender gestalten könntest.
*******ppe Frau
237 Beiträge
Ich denke auch, dass man eher findet oder gefunden wird wenn man nicht sucht.

Wir kannten uns vorher schon einige Jahre, waren jedoch beide in Beziehungen und hätten es wohl selbst nie gedacht was sich da entwickeln wird, auch wenn wir immer schon eine gewisse Chemie verspürt haben.

Mittlerweile sind wir 1,5 Jahre ein Paar und genießen unser BDSM.

Das Leben hat viele Sachen für uns parat mit denen wir oft nicht rechnen und die sich zu gegebener Zeit erfüllen.
*******arl2 Frau
223 Beiträge
Der erste Schritt ist finde ich auch ein ansprechendes Profil zu erstellen. Mit aussagekräftiger Beschreibung, was man sucht usw. Das ist wie ich finde schon die halbe Miete.
*********CHNO Frau
86 Beiträge
Mir hat mal jemand gesagt: einen Herren sucht oder findet man nicht....
Er wird dir begegnen..... und so war es auch.

Wir sind uns im Club begegnet und seit dem ein Paar
Also, mein Postfach quillt über. Deshalb ist es kein Problem jemand passendes zu finden, allerdings ist es auch nicht ganz einfach.
Ich schreibe eigentlich nie jemanden an, sondern werde angeschrieben. Wenn ich höflich angeschrieben wurde, schaue ich mir das Profil an. Meistens gibt es eine freundliche Absage, aber ab und zu ist jemand dabei, wo sich ein kennengelernen lohnt.
****ose Frau
8.088 Beiträge
Manchmal kannst du Glück haben, wenn du immer wieder in Foren schreibst - zu bestimmten Themen.
Dann wird jemand auf dich aufmerksam.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ein guter Hinweis, vielen Sank
*******mgo Mann
998 Beiträge
Moin.

Ich kann, aus eigener Erfahrung, auch nur empfehlen "raus zu gehen" - gehe (mehrfach/beständig) auf Stammtische, zu Treffen und fahre in Clubs - dort wird man nämlich als "ganze Person" wahrgenommen und erkannt/beliebt/geschätzt...dann ergibt sich auch was Weiteres/Tieferes.

Ich habe das Gefühl, das Männer mit einem "50+ Alter" bei der Anzeigen/Anschriften-Auswertung grundsätzlich aussortiert werden...
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, da sind nicht die besten Nachrichten 😕
*******mgo Mann
998 Beiträge
Doch!

Nicht nur den letzten Absatz lesen - der Erste ist viel Wichtiger.

Ich habe durch meine (mehrfachen!) Besuche beim BDSM-Stammtisch (PIA in Bielefeld) meine heutige Herrin/Partnerin gefunden - über eine Anzeige hätten wir uns Beide nicht "getriggert" oder auch nur Kontakt aufgenommen.

Also: Raus gehen!
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich mal versuchen
*******issi Frau
46 Beiträge
Ja, in Clubs auf einschlägigen Partys. Beste Möglichkeit
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, dann muss ich etwas mutiger werden
********I_am Frau
201 Beiträge
Einiges wurde ja bereits gesagt, dem 50 + widerspreche ich allerdings einfach mal. Suchst Du eine Frau in Deinem Alter sollte es daran nicht scheitern. Die meisten Frauen suchen keine Männer die 20 Jahre jünger als sie selbst sind. Profile werden dann interessant wenn sie etwas über den Menschen dahinter aussagen und neugierig machen. Mich z.B. sprechen ellenlange Beschreibungen was derjenige nun sucht ebensowenig an wie die Einkaufsliste der Vorlieben. Neigung hingegen sollte klar kommuniziert werden. Ich würde vielleicht auch mal auf einschlägigen BDSM Plattformen suchen. Dort werden auch immer Stammtische angeboten, auch da lassen sich leichter Kontakte knüpfen.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Es gibt vielleicht auch nicht für jeden Topf den richtigen Deckel bzw. wer weiß wo auf der Welt er sich befindet und ob man der richtigen Person überhaupt begegnet.

Schicksal, Zufall oder Glück spielt alles mit eine Rolle.

Ich finde es immer sehr traurig, wenn Menschen sich so sehr darauf fixieren den oder die Richtige zu finden.

Ich habe bisher alle meine Beziehungen oder Spielbekanntschaften im ganz alltäglichen Leben kennengelernt.
Beim Tanzen, auf einer privaten Geburtstagsfeier und einmal auf einem Festival.
Manchmal auch auf Fetischpartys.
Das waren alles Leute die ich online nie kennengelernt hätte.
Wichtig ist einfach offen und kontaktfreudig durch die Welt zu gehen.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Ohne Mut geht nix!

Ich habe nicht nur einmal einen Partner, Wegbegleiter, im Club vor Ort kennengelernt.
Anhand von geschrieben Worten, und Fotos... treffe ich niemanden. Da bin und bleibe ich völlig entscheidungsunfreudig.
Bei mir muss sich ein Mann 'auf den Weg' machen, sonst wird das nix. Ich muss ihn SEHEN.
*******ller Frau
6.145 Beiträge
du bist doch bereits #gefunden *zwinker*

ansonsten
am ehesten wird man hier von dominanten Viel-Jägern *raeusper* "gefunden" *g* *zwinker*

ich persönlich habe nie aktiv gesucht, auch nie aktiv einen ersten Schritt gemacht
ich war einfach hier angemeldet , war auch zu sehen (was im JC nicht schwer ist, jwenn man es nicht zB verhindern will)
und das Leben nahm immer seinen Lauf

ein Vergleich zu Frauen hinkt aber, in diesem Thema
#isklar *zwinker*
****ya Frau
1.050 Beiträge
Ich wurde gefunden, in einem Moment, wo ich eigentlich die Nase voll hatte. Eigentlich schon nicht mehr daten wollte, weil eh nur komische Typen am Start waren. Ich eigentlich so gefrustet war, dass meine "Bedürftigkeit" nicht mehr im Vordergrund stand.
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von *******arl2:
Der erste Schritt ist, finde ich auch, ein ansprechendes Profil zu erstellen.

Ja, absolut! *top*

Die Frage, zum Beispiel, ob du eine Partnerin suchst, oder eine Spielbeziehung.
Ob du eher SM suchst oder eher DS.
So ganz grundlegende Dinge sollte man evtl im Profil schon von sich erzählen.
Evtl auch, ob du schon Erfahrungen gemacht hast, und wenn ja, welche...
*******ice Frau
147 Beiträge
Zunächst würde ich an dem Profil etwas pfeilen.
Du suchst eine dominante Frau, aber im Profil steht, das du in einer festen Beziehung bist.
Ob devot oder dominant würde das schon Fragezeichen in meinem Kopf auslösen.
Ich finde eine kurze knackige Beschreibung kann in dem Fall nicht schaden. Mach dich interessant.
****_84 Frau
88 Beiträge
Es war noch nie einfach. Auch wenn alle sagen es sei einfacher durch das Joy und Internet stimmt es nicht. Meine Meinung. Hab auch mehrere Anläufe gebaucht gebaucht. Ich hab viel von mir erzählt was mich kikt was ich mag was ich heiss find was ich mal möcht ausprobieren usw. Und ja dann habe ich mein Herr hier beim Chatten kennen gelernt und wir haben uns ziemlich bald gesehn getroffen und und für gut entfunden, das ist nun bald ein Jahr her... Ist aber schwieriger geworden durch das anklicken mit den vorlieben und den diversen Kategorien. Und viele möchten sich dann doch nicht treffen oder kamen nicht zum Date ich Ich ging dann wieder alleine heim ohne jemand kennen gelernt zu haben. Ja es war keine tolle Zeit. Aber aufgegeben hab ich nie. Mal mehr mal weniger Zeit investiert.

Heute könne ich nicht glücklicher sein 🥰 also alles gut gekommen.

Viel Glück dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.