Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen zum Erden?

****Me Frau
14 Beiträge
Ja durchaus!
Es macht meinen Kopf frei, lässt mich MICH fühlen und danach gehe ich wieder ein Stück aufrechter.
Der Rausch der Hormone, Adrenalin und Endorphine beeindrucken mich immer wieder zutiefst 🖤
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich würde es nicht erden nennen. SM Sessions bringen mich zur Ruhe und befriedigen mich, gänzlich ohne Orgasmus. Ich benötige diese immer wieder. Je öfters desto besser.

Bin ich jedoch unruhig wegen Probleme, die mich gedanklich sehr beschäftigen, dann benötige ich Zuneigung und Kuscheleinheiten. Das bezeichne ich als erden. Sessions sind in dem Moment nicht angebracht und bewirken eher das Gegenteil.
Diesen Zwiespalt haben Mylady und ich recht gut im Griff
*****708 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Danke.

Und ja, ich geben euch recht das der Dom auch benutzt und ausgenutzt werden kann.
Deswegen finde ich es auch sehr wichtig offen über so etwas mit dem anderen Part zu kommunizieren.
Ich habe durch meine Erfahrungen die ich mit meinem Herrn machen durfte bis jetzt gelernt, das Schmerz auch positiv sein kann und positive Gefühle hervor ruft.
****en Frau
18.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nenne das übrigens "Therapeutisches Schlagen".
Es geht nicht um Sex oder um den Schlagenden, sondern es ist ein komplettes Ich-Ding. Ein bißchen meditativ sogar.
****ida Frau
1.384 Beiträge
Nein, mir geht es absolut nicht so. Wenn ich entspannen oder mich erden möchte, dann geh ich in die Sauna oder mache Yoga. Wenn ich angespannt bin bin ich auch nicht so masochistisch, ich vertrage Schmerzen besonders von meinen Dom dann gar nicht gut. Für mich hat es mit sexueller Lust zu tun, nicht mehr.
********ohai Frau
913 Beiträge
Ganz klar ja! Bei uns heisst es auch "erden".
In meiner Zeit als Arzt auf der Covid Intensivstation oft mehrmals die Woche.
Jetzt eher seltener.
Da es ein Wunschzettelspanking ist muss ich entweder drum bitten (24/7 Ds) oder aber er sieht, dass es mir schlecht geht/ich angespannt bin und dann haut er drauf, bis "die Anspannung abfällt". Das hört er am Weinen.
Ich brauche das, wie die Luft zum atmen und bin unleidlich, wenn ich lange nicht geerdet wurde.
Hat NULL sexuellen Kontext
****l3 Frau
2.152 Beiträge
Mir geht es nur so, wenn ich "voll" bin, negativen Stress habe, einen Kloss im Hals habe.
Er merkt das ab der ersten Minute wenn wir uns sehen, da brauchen wir nicht viel drüber reden.
Mir reichen dann auch 3 oder 4 Schläge mit der Gerte. Ich fange dann schnell an zu weinen.
Er nimmt mich dann in den Arm, wir kuscheln, ich kann laufen lassen und Er geniesst das er mich in dem Moment trösten kann
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Was mich da mal interessiert:

Ich kann super schwer weinen und los lassen. Also im Alltag. Trauer / Wut / Enttäuschung/ Mitleid… ich bin da komplett zu. Ich muss mich praktisch in eine Situation zwingen, in der ich loslassen kann. zB mit einem Lied oder einem Film… einfach so? Geht bei mir gar nicht.

Ist das bei denen unter euch, die Schmerzen zum erden mögen auch allen so? Ist das Ventil, weil man es nicht los wird, wenn man einfach nur auf dem Sofa sitzt? Wie das traurige Lied bei Liebeskummer?
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Zitat von *****lyn:

Ist das bei denen unter euch, die Schmerzen zum erden mögen auch allen so? Ist das Ventil, weil man es nicht los wird, wenn man einfach nur auf dem Sofa sitzt? Wie das traurige Lied bei Liebeskummer?

Bei mir nicht, nein. Ich bin total nah am Wasser gebaut und heule superschnell. Aus allen möglichen Gründen. Wobei ich aus Glück schneller weine, als aus traurigen Gründen.

Bei mir ist es tatsächlich das permanente Denken, was durch den Schmerz gestoppt wird. Denken aus, Fühlen an.

Ich weine in den intensiven Schmerzsituationen sogar seltener. Also nicht immer. Aber wenn die Tränen kommen, dann aus purer Demut, Devotion, Hingabe, Unterwerfung.. nicht wegen dem Aua an sich... da muss mann mich aber erst mal hinkriegen.

Das sind aber auf jeden Fall ganz andere Tränen als meine Alltagstränen. Und meine Alltagstränen kommen schneller als die SM-Tränen.

Ich lieb den Schmerz, weil er das Denken abstellt und ich dadurch Freiheit verspüre.
*******n99 Frau
665 Beiträge
@*****lyn ich hab tatsächlich schon drüber nachgedacht weil es für mich ja nicht erdet sondern negativ ist.
Ich war jahrelang sehr nah am Wasser gebaut und konnte so gut auch meinen Druck loswerden. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so und manchmal spüre ich das ich dringend weinen müsste, aber nicht kann. Vermutlich hab ich all meine Tränen für dieses Leben schon aufgebraucht.
Anyway, ich hab also tatsächlich drüber nachgedacht ihn zu bitten wenn der Druck mal wieder groß ist mich mit dem Stock zu schlagen. Das ist für mich Höchststrafe weil hässlicher Schmerz und die Tränen würden von alleine laufen.
Die Frage ist halt, ist das die Lösung? Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob er da mitmachen würde.
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
@*******n99 Wieso willst du dich deiner Höchststrafe aussetzen, wenn du weißt, dass es dir alles andere als gut tut?

Da würde ich persönlich mir ein anderes Ventil suchen, um mal wieder weinen zu können. Aber sich selbst psychisch wehzutun, halte ich nicht für den richtigen Weg. *my2cents*
****ina Frau
100 Beiträge
@*******n99
Nein das ist nicht die Lösung!
Du weinst ja dann nicht wegen dem Druck, sondern vor Schmerz.

Das beste Mittel gegen den Druck ist ihn willkommen zu heissen. Nicht dagegen ankämpfen. Er ist da, weil er aus berechtigtem Grund da ist. Lass ihn darum da sein, dann geht er schneller wieder weg als du meinst.
Alternativ kannst du auch den Grund für den Druck (der Grund warum der Druck da ist) beseitigen.
*******n99 Frau
665 Beiträge
@*********now76 das ist ja der Punkt. Es wäre sehr wahrscheinlich absolut dämlich, aber ich finde eben seit Ewigkeiten kein Ventil.
Ich bin da momentan absolut hilflos, es staut sich und deshalb denk ich auch über sowas mach.
*******n99 Frau
665 Beiträge
@****ina nee er geht nicht, leider. Mein Ventil waren eben all die Jahre Tränen und die sind versiegt.
Deshalb ist es auch piepegal warum die Tränen fließen. Ob von alleine, wegen einem traurigen Film oder sonstwas. Es geht rein um die Tränen und das reinigende Gefühl die sie für mich sind.
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
@*******n99

Oh. Das tut mir sehr leid! Da ich etwas ähnlich bin kann ich dir nur sagen, dass ich dann nicht wegen dem Schmerz weine sondern eben dann loslassen kann. Vielleicht, weil der Kopf dann wo anders ist und ausschalten kann?

Ich verstehe deinen Wunsch weinen zu können sehr gut. Es ist einfach befreiend. Erleichternd.

Aber ich hoffe, dass du irgendwie einen Weg findest, nicht nur vor Schmerzen weinen zu können 🫂
*******n99 Frau
665 Beiträge
@*****lyn Danke dir! *knuddel2*
Ich werde das mit ihm besprechen nach seinem Urlaub, also das Grundlegende Problem und das er Erfüllungsgehilfe sein könnte. Vermutlich wird er das für ne Scheiß Idee halten (mit Recht).

Ich werds auch mit meinem Psychiater besprechen, evtl hat er ein guten Anstoß.
****l3 Frau
2.152 Beiträge
Ich habe für mich auch noch keine anderen Ventile gefunden.
Früher konnte ich bei bestimmten Filmen oder Liedern einfach los lassen, doch mittlerweile ist da so viel, das ich es nicht mehr kann.

Ja, er ist dann Erfüllungsgehilfe. Wir haben drüber gesprochen. Und so lange es nicht die Regel wird ist es ok für ihn. Meist dauert es dann auch nicht lange und die Tränen fließen.......erst leise und dann schüttelt es mich. Ohne dieses Ventil könnte ich aktuell gar nicht los lassen.
Ich weiss das es nicht der richtige Weg ist, aber momentan sehe ich keinen anderen.

Kurioserweise ist es gerade im Urlaub anders. Ich bin extrem nah am Wasser gebaut, könnte es nur so fließen lassen. Schlucke es runter, obwohl es mir so gut tun würde. Ich brauch dann eben auch jemanden der mich tröstet, mich hält und versteht. Und das ist eben nicht mein Mann. Und so wird der Kloß wieder grösser......

Muss da echt einen Weg für mich finden
******w22 Frau
22 Beiträge
Bei mir auch ganz klar Ja!! *g* wenn ich aufgedreht bin, reichen ein paar Schellen um mich wieder in die Spur zu bekommen. Aber eine Befreiung bzw. das Gefühl mich geerdet zu fühlen, spüre ich erst nach einer ordentlichen Tracht.. *spank* *peitsche*
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Das geht mir genauso. Ich muss erst klein und hilflos sein, damit ich wieder in die Spur komme und dann mit einer Kraft und Stärke aus der Session gehen kann. Ich brauche das, ohne Schläge bin ich unausgeglichen. Meine Herrin erkennt das immer daran das ich zickig werde und sag dann nur zu mir: "Es wird mal wieder Zeit".
******w22 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
Das geht mir genauso. Ich muss erst klein und hilflos sein, damit ich wieder in die Spur komme und dann mit einer Kraft und Stärke aus der Session gehen kann. Ich brauche das, ohne Schläge bin ich unausgeglichen. Meine Herrin erkennt das immer daran das ich zickig werde und sag dann nur zu mir: "Es wird mal wieder Zeit".

Das kenne ich leider nur zu gut, mit dem zickig werden. Da bin ich auch ein sehr impulsiver Mensch und mein Herr kann das Gott sei Dank bestens einschätzen und entsprechend reagieren! *love*
*****e92 Frau
274 Beiträge
Ich habe Spanking auch als Entspannungsmaßnahme entdeckt. Wenn ich gestresst bin, bringt er mich erstmal mit einer Massage und Spanking im Wohlfühlbereich runter, damit ich entspannt genug für Sex/BDSM bin. Das ist für mich dann erstmal gar nicht sexuell sondern nur entspannend und es tut dann auch schnell gar nicht mehr weh sondern ist einfach angenehm. Danach während der Session finde ich Schmerzen dann geil, aber da bin ich dann auch im Sexmodus. Am liebsten mag ich Schmerzen bis zu dem Punkt, wo ich gerade anfange zu weinen und zwar tatsächlich vor Schmerz. Ich habe schon immer leicht geweint, erst seit ich es in den letzten Jahren so oft unterdrücken musste, bin ich manchmal blockiert. Unterschiedliche Tränen je nach Situation sind es bei mir aber nicht.
Ja, unbedingt!!!!

Wenn wir größere Pausen haben, werde ich unrund. 😅

Es befriedigt mich auf eine andere, wundervolle Weise. Ich brauche Mindfuck, Gedanken, Vorstellungen und Schmerzen, um vollkommen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.