Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen zum Erden?

*****708 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen zum Erden?
Gibt es unter euch auch Subs die manchmal den Schmerz brauchen um sich wieder zu Erden?

Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Wie geht euer Dom/ Herr damit um?

Sollte die Frage hier falsch sein oder schon geben, bitte kurz bescheid geben.

Danke
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Ganz klar: Ja! *ja*

Ich hatte in meiner heftigen Trennungszeit nach der Ehe einen Partner, den ich regelmäßig darum gebeten habe, dass ich es beim nächsten Mal bitte gerne hart und viel brauche.

Weil: der Schmerz macht meinen Kopf frei und schaltet ihn ab. Es ist nur noch fühlen und nicht mehr denken. Und genau das erdet mich dann.
*****815 Frau
342 Beiträge
Absolut. Ich geb meinem Herrn nein Rohrstock in die Hand und sage "bitte einmal Doll aua".
*blume*
Und danach bin ich ganz ausgeglichen und glücklich.
****oba Frau
757 Beiträge
Das geht mir auch hin und wieder so. Gerade wenn ich länger keinen Schmerz spüren konnte und viel los ist. Dann brauche ich es ganz dringend.
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Auch ich kann es nur bejahen.
Schmerz wirkt bei mir unterschiedlich und hat somit auch eine andere Wirkung. Zum einen den Schmerz, der mir Lust bereitet und den ich angenehm empfinde. Die Gerte oder die Stöckchen.
Wenn er dann intensiver wird, dann erdet es mich und lässt mich frei werden. Das mein Kopf davon ganz weg geht habe ich noch nicht erlebt, aber wir sind glaube auch noch nicht so weit gegangen. Ich liebe die Ruhe danach und der vollkommene Frieden. Keine Nervosität.
Dann gibt es Schmerz, der einfach nur weh tut und das ist dann der, wo ich vermutlich an meine Grenzen kommen würde, wenn wir weiter machen würde.
Mein Herr versteht das und sagt, dass ich nun mal eine Maso bin.
*********un59 Frau
384 Beiträge
Für mich war das der Einstieg in den BDSM Bereich und sogar eine Art Therapie,gegen Panikattacken.
Ich war tatsächlich fasziniert von der Wirkung .
Bis heute ist es so,dass ich natürlich wenn ich diesen Drang verspüre ,wenn einfach Anspannung und Druck zu gross sind,trotzdem allein klarkommen muss,mangels Gelegenheit - also passendem Gegenüber😅
*******es12 Mann
123 Beiträge
Der Schmerz lässt mich Orgasmen wesentlich heftiger Erleben wirklich Fliegen , jedoch ist die Möglichkeit eines Absturz nach einer gelungenen Saison dann auch höher. Also ja,es erdet mit. *paddle*
****17 Frau
371 Beiträge
Hallo,

ja, ich kenne das.
Mit Schmerz kann ich u A auch Spannungen abbauen. Und nach Grenzerfahrungen spüre ich mich besser.

VG
Dani
****ina Frau
100 Beiträge
Ein Dom hat mir mal erzählt, dass er nach dem Suizid seines besten Freundes von dessen Sub um eine Session gebeten wurde. Sie haben das auch gemacht. Im nachhinein bereut er das zu tiefst. Er hat gemerkt, dass er benutzt wurde um den psychischen Schmerz "rauszuhauen".
Das hat ihn so dermassen belastet, dass es ihn fast traumatisiert hat.

Ihr dürft machen was ihr wollt!
Meines Erachtens ist Schmerz aber nur so etwas wie ein Pflaster und bekämpft die Ursache, warum man runter kommen muss, nicht. Ähnlich wie Alkohol. Ein Suff lässt den Kopf auch mal abschalten, der Alltag kommt aber wieder.
Wie gesagt, ihr dürft selbstverständlich machen wie ihr wollt.
*****708 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen hab ich auch gefragt wie eure Herrn/Doms damit umgehen.
Ich weiß wie schnell man dann den Bezug zur eigentlichen Lust verlieren kann.
*********un59 Frau
384 Beiträge
Naja ,ich denke ,das man darüber auch sprechen sollte,das Schmerz dabei hilft ,Druck abzubauen.
Ich habe das immer offen kommuniziert,da ich es auch wichtig fand ,dem Gegenüber mitzuteilen,das ich eine Angststörung und Depressionen habe .
Einfach damit der dominante Part die Möglichkeit hat " nein" zusagen
*******es12 Mann
123 Beiträge
]Ja ,da gebe ich dir absolut Recht ! Eine Endorphin Droge.
*****aja Frau
127 Beiträge
Also ich kann mich auch auf andere Weise erden, aber Schmerz kann das ganz vorzüglich tun! *freu*
Ich nicht. Noch nie.
****_rp Frau
26 Beiträge
Mittlerweile brauche ich auch die Schläge um mich zu entspannen. Manchmal braucht es der Körper einfach. Mein Dom kennt meine Grenzen und geht sehr einfülsam damit um.
****ya Frau
1.045 Beiträge
Ich hatte bisher ein oder zweimal das Gefühl, dass ich Schmerz brauche, als er es nicht so sehr auf Schmerz ausgelegt hatte.
Ich habe ihn gebeten, zuzuschlagen. Was er nach kurzem Zögern dann auch getan hat.
Danach brauchte ich sehr viel Körperkontakt, den er mir auch sehr gerne gewährte.
Ich bin froh, dass ich meinen Herrn um etwas bitten kann ohne gleich einen Stempel "Wunschzettel-Sub" zu bekommen.
*****min Frau
554 Beiträge
Ich finde zu dem Wort "Erden " für mich einen anderen Zusammenhang. Schläge ist für mich der Genuss oder auch wenn mein Herr denkt es geht noch einiges mehr,dann Grenzüberschreitung.

Wenn ich jedoch hibbelig bin oder gierig und nicht im Einklang mit mir selbst und mein Herr mich dann Ohrfeigt,ist der Begriff " Erden" für mich richtig. Das erdet mich wieder und finde zu meiner Mitte.

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤
***_E Frau
1.059 Beiträge
Ich kann bei einer Session wunderbar runter kommen.
Gelegentlich kommuniziere ich dies auch entsprechend und überlasse meinem Herren die Entscheidung ob oder ob nicht.

Denn das was weiter oben beschrieben wurde, das benutzt werden, das Gefühl danach, habe ich bei einem Ex Partner erlebt. Ich habe früher gerne harten Sex, Benutzung und Unterwerfung als Spannungsabbau genutzt ohne mir Gedanken zu machen was es mit meinem gegenüber macht. Mein ex hat mir dann irgendwann mal Knall hart vor den Kopf geworfen dass er sich von mir benutzt und missbraucht fühlte. Mich hat das danach so massiv schockiert dass ich lange Zeit von Sessions und co Abstand genommen habe.

Mit meinem aktuellen Partner habe ich genau darüber gesprochen. Unsere Vereinbarung ist: ich kann sagen dass ich das brauche, er entscheidet ob er es mir geben möchte und ob er damit umgehen kann.

Was ebenfalls beschrieben wurde und was ich sehr gut kenne und liebe sind diese kleinen Reset Momente. Hin und wieder geht mein ADHS mit mir durch und so eine wohlgemeinte Ohrfeige mit den richtigen Worten sortiert meine Synapsen schon sehr zuverlässig.

Unterm Strich : eine Session ist eher etwas das ich ab und zu gerne zum Abbau von Anspannung nutzen würde ( statt mich mit den Ursachen auseinanderzusetzen und daran zu arbeiten, was halt im Grunde genommen echt keine gute Option ist)
Eine kleine Ohrfeige kann durchaus mal kurz erden
*******n99 Frau
665 Beiträge
Ich persönlich empfinde das nicht. Im Gegenteil wenn es mir schlecht geht, nervöse Unruhe, keine klaren Gedanken etc schadet mir eine Session. Ich genieße das dann nämlich nicht sondern sehe es als Bestätigung das ich es nicht besser verdient habe als so behandelt zu werden und es geht ins negative und erdet mich in keinster Weise.

Ich hab ja viele besuche in psychiatrischen Kliniken hinter mir und vielen helfen ja bestimmte Trigger um wieder runter zu kommen. Die sind oft mit einem Schmerz verbunden. Einfaches kneifen, mit einem Gummiband ans Handgelenk schnalzen, Igelbälle etc Also Dinge die zwar weh tun, aber natürlich im Gegensatz zum ritzen zb keine Schäden hinterlassen.
Und Schläge, eine Session, können theoretisch dafür ja auch genutzt werden und da sehe ich schon ein Problem.
Das bezieht sich nicht auf die Erfahrungen die ihr hier beschrieben habt, sondern ganz allgemein auf Personen die psychisch krank sind und BDSM dann dafür nutzen.
Das ist hauptsächlich nicht gut wenn der Dom das nicht weiß. Den wie hier schon gesagt wurde, der kann sich dann mit Recht missbraucht vorkommen wenn er es rausfindet.
Wenn ab und an und unregelmäßig mal Schläge bzw Session genutzt wird um runter zukommen, ok, aber dauerhaft und immer, Nogo. Es hilft ja nicht langfristig beim eigentlichen Problem und verleitet weiterhin davor wegzurennen.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Du beschreibst einen wichtigen Aspekt den ich zwar nennen wollte aber natürlich vergessen habe.

Subs mit der Tendenz zur autoaggression und selbstverletzung könnten darüber hinaus Dom benutzen um sub Schaden zuzufügen um nicht selber aktiv zu werden ohne ggf Regeln aus der Therapie zu missachten oder entsprechend getroffene Vereinbarungen.

Personen die mit svv zu tun haben sollten MEINER Auffassung nach nur dann im SM unterwegs sein wenn sie sich wirklich gut reflektieren können. Andernfalls verschiebt man letztlich das problemverhalten lediglich und fängt damit wieder an wenn zum Beispiel die Verbindung zerbricht.
******dou Mann
85 Beiträge
Man muss ja als MaleSub ganz schön viel erklären.
Der Schmerz flutet mich, ebbt ab und macht mich danach geil.
Es ist diese Wellenbewegung, die mich zum Fliegen bringt.
Ich suche die schlaginstrumente-schwingende Person, die diese Wellenbewegungen hochschaukeln und im Flow halten kann.

Ich durfte das einmal bei einer Spanking-Party auf einer Liege erleben. Ein Mann schlug mich an der Schwelle zur Unerträglichkeit auf den Po, meine Arme und Beine zuckten und wollten den nächsten Schlag abwehren oder ihm ausweichen, ich ging in die Grundposition zurück und empfing den nächsten Schlag. Ich lutschte den Schwanz meines Doms, weinte, dachte nichts mehr als nur noch: ich möchte ihm gefallen. Sie unterhielten sich während des Spankings: "Ich glaube, er ist fertig." "Nein, er kann noch, schlag nochmal." Die drei-vier Zuschauer äußerten manchmal "Geeil". Ich schaukelte in den Schmerzwellen, ruderte mit zuckenden Armen und Beinen, spürte den Speichel aus meinem Mund fließen und flog, angetrieben von den Schlägen, durch den Subspace. Noch Tage später war ich stolz darauf, dass es allen so gut gefallen hat. Der Stolz ist die Erdung, alle Empfindungen davor sind das Fliegen.

In diesen Wochen beschäftige ich mich damit, meinen Spielpartner:innen begreiflich zu machen, dass ich das möchte und sie ihre Grenzen in diese Richtung verschieben können.
******981 Frau
29 Beiträge
Mich Erden Schmerzen Recht gut und mein Mann nutzt es mit kräftigen Schlägen auf den nackten Po. Vor allem wenn ich aufgeregt bin oder auch anfange meine Arme aufzukratzen.
*****lyn Frau
1.926 Beiträge
Ja. Aber nie mit meinem Partner / Herrn sondern anonym bei einer Party und dann ganz bewusst darauf angelegt / besprochen 🤷🏻‍♀️

Da meine Beziehungen sehr sexuell sind und mich Schmerz nicht in dieser Form kickt, habe ich das getrennt. Mich würde das nur durcheinander bringen und ich hatte auch nie ausgeprägte Sadisten als Partner.
****eee Frau
1.628 Beiträge
Ja, definitiv!
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Wahnsinn wie vielen es ähnlich geht.

JA! Ganz klar!

Vor allem bei Stress helfen mir lange Spanking Sessions. Verarbeite gerade eine Trennung, und da ist man teils nieder geschlagen, und nach dem Spanking gings mir soooo gut.
Es war auch meine erste Session mit DS nach vielen Jahren, ich war so verkopft und dachte wer weiß wie er spankt, und hatte Angst dass ich ihn mit meinem Ex vergleiche. Die Trennung ist ja noch recht frisch.
Er war sich all dessen bewusst und wir beide waren sehr vorsichtig. Also haben da ganz offen kommuniziert wie es mir geht, was wir uns vorstellen können für den Tag und was nicht.

Aber alle Bedenken waren unbegründet. Es war sooooo gut ...... einer der schönsten Spanking Sessions die ich je hatte *herz2* Bei meinem Ex bin ich nie in den Space gekommen und mit ihm direkt beim ersten Mal *oh*
Ich bin so tief abgetaucht und hab so eine Ruhe in mir und zu mir gefunden. Gleichzeitig hat es mir viel Kraft und Energie gegeben. Hab dann all meine Rechnungen eingereicht, Physio ausgemacht, aufgeräumt, aussortiert und ganz viel vorwärts gebracht *g*

Es hilft mir den seelischen Schmerz zu transformieren. Und es dürfen Tränen fließen und all das entspannt mich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.