Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
zum Thema
Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...34
Die mich etwas beschäftigt. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Stehen -> Blackout

*******nado Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Danke @***dl! Muss allerdings gestehen so ganz finde ich mich nicht wieder.
Mein Problem ist, ich hab nur sehr wenig Vorwarnzeit. Ich war auch die ganz Zeit beaufsichtigt. Vom Kribbeln der Finger (mein einziges Anzeichen, das was nicht stimmt und sofortiger Mitteilung dessen) bis zum "Off" waren gefühl 5s.
Meine Lady hat auf mein Kribbeln sofort reagiert auch ohne Safeword ich hab ja nicht mal damit gerechnet, dass ich deswegen gleich kollabieren könnte.
********I_am Frau
209 Beiträge
Ganz ehrlich und hier schon mehrfach gesagt, Hände nicht über dem Kopf fesseln. Safty first.
Gerade dann wenn eben der dominante Part auch körperlich nicht in der Lage ist Dich aufzufangen wenn Du umkippst. Kein Vorwurf an Deine Lady aber da spielt ihr mit Dingen, die sie nicht kontrollieren kann, dass mit dem Kopfaufschlagen hätte auch schief gehen können.
***dl Mann
1.529 Beiträge
Ich bücke mich um etwas hinunter gefallen, stehe zu schnell auf und komme dabei in s Wanken. Kann schon sein das die Vorwarnzeit einfach zu kurz ist. Danach ärgere ich mich über mich selbst das ich wieder mal so blöd war.

Hilfe auch bei anderen einfordern. Es ist nicht nötig das sie dich dann alleine löst.

Nun weißt du das es Schlag auf Schlag gehen kann. Nicht zum ersten Mal, also wird es wieder passieren. So gut es geht, darauf vorbereitet sein.

Wieviel ist längeres stehen? Wo ist die Grenze bei einer Warteschlange, bei einem Konzert oder im Bus. Auch da kann man ansetzen.
*******nado Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********I_am:
Ganz ehrlich und hier schon mehrfach gesagt, Hände nicht über dem Kopf fesseln. Safty first.
Gerade dann wenn eben der dominante Part auch körperlich nicht in der Lage ist Dich aufzufangen wenn Du umkippst. Kein Vorwurf an Deine Lady aber da spielt ihr mit Dingen, die sie nicht kontrollieren kann, dass mit dem Kopfaufschlagen hätte auch schief gehen können.

Dass dies sich so nicht wiederholen darf und hätte schief gehen können, ist uns beiden klar.
Ich bin mir auch sicher, dass wir dies zukünftig anders handhaben werden.

Ich hab trotzdem die Hoffnung, es mit dem richtigen Verhalten in den Griff zu bekommen.

Derzeit hab ich ja nur den Verdacht, die Ursache ist, Händ über dem Kopf und keine Aktivitäten von mir.
Bis vor zwei Wochen, war das Thema mit dem absetzen meiner Blutdrucksenker gelöst.

Glaubte ich!

War aber ganz offensichtlich nicht so!

Ich werde mal ein paar "abgesicherte Stehtrainings" machen, um herauszufinden ob ich das mit euren Infos in den Griff bekomme, oder wenigstens meine Vorwarnzeit erhöhen kann.
*******nado Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch allen herzlich für die vielen hilfreichen Ratschläge danken!
Ihr seid super! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.