Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2330 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ja und Amen" oder eher provokant und frech

**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so nebenbei. Ich habe meiner Herrin von der "Subs unter sich" - Gruppe erzählt und das ich da aktiv bin. Jetzt werde ich wegen "Aufwiegelei" bestraft. Gehts noch? Da soll man sich nicht gegen auflehnen?
******w22 Frau
22 Beiträge
Na, das würde ich auch mal, so rein Humorvoll... Mein Herr weiß auch, dass ich hier aktiv bin, aber auf diese Gedanken kam er nicht... Tja, dann muss ihm wohl einen Grund bieten, um bestraft zu werden... 🙈 😂
Hat jemand Vorschläge?
Ist natürlich als Scherz gemeint! 😘
***ko Frau
35 Beiträge
@**********ss_69 Dein Ernst jetzt?
Oder ist der Vorwurf der Aufwiegelei scherzhaft gemeint?
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Schläge? *smile*
******w22 Frau
22 Beiträge
Können nie genug sein *spank* *zwinker* *juhu*
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Aufwiegelei ist für meine Herrin ein Grund eine Strafe auszusprechen. Das ist dann ihre Art mich zu necken. Klar, ist das ihrerseits scherzhaft, aber sie füllt somit mein Punktekonto und das wird dann abgebaut.

Sie hat hier in der Gruppe keine Kontrolle über mich, das missfällt ihr. Unterstellt mir das ich mich hier verbünde.

Ich habe ihr vorgeschlagen sich selbst eine Femdom Gruppe zu suchen, ob das eine gute Idee war, weiß ich noch nicht.
****ara Frau
493 Beiträge
Ich necke meinen Herrn außerhalb der Session gern mal liebevoll, oder antworte spontan so, dass er schmunzeln muss oder mal gefordert ist mir Paroli zu bieten. Schimpfworte gibt es bei mir nicht, das ist nicht mein Stil. Ich versuche dabei eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten. Verletzen möchte ich ihn auf keinen Fall.
Wir lieben das spontane Spiel mit der Sprache. Und ich finde es schön, wenn er mal kurzzeitig ins Grübeln kommt. Wir spielen uns gerne mal den Ball zu. Eine Chance lässt keiner von uns beiden liegen. Aber es bleibt beim Necken. Er erkennt dann, dass sich bei mir der Spieltrieb meldet.

Bin ich Sub, bin ich brav und folgsam. Es ist mir wichtig, dass er dann stolz auf mich sein kann. Mir ist da mentale Harmonie ganz wichtig. Strafen versuche ich zu vermeiden. Seinen Sadismus kann er auch so erleben und ausleben, dazu muss ich ihn nicht anstacheln oder reizen. Als Sub provoziere ich nicht, das passiert nur im Vorfeld.
***ko Frau
35 Beiträge
@****ara
Ich glaube besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das trifft so ganz auch auf uns zu.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Und dann gibt es andere , die genau das brauchen um in Fahrt zu kommen.
Dominant wie devot.
So unterschiedlich sind sind wir Menschlein hier *love*
**********truby Frau
142 Beiträge
mir rutschen die Provokationen manchmal raus, aber das gefällt mir nicht wirklich. In den Session versuche ich sehr artig zu sein und zu gehorchen, nicht zu verlangen, sondern nur zu dienen. Aber ausserhalb... meine Spielpartnerin hat mich mal as Gummiball beschrieben: immer mehr und heftiger, bis ich irgendwo ranstosse und es ein bisschen klirrt. Ihr "rutscht" dann manchmal die Hand aus oder sie schaut mich mit diesem Blick an.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Meine Herrin frage mich heute wie man das nennt, wenn man Brats einpflanzen würde.

Das wären dann Bratanssaten und daraus werden dann Satansbraten. Ich muss das dann auch noch lustig finden und mich darüber freuen.
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Schwierig bei mir 😹
Ich kann absolut lieb und brav sein aber auch total frech und sarkastisch 😹
Das kommt aber auf das Gegenüber (gibt so Toptypen da kann ich ned anders wie frech sein 😹) oder ob ich schon länger nicht mehr bespielt wurde.
Aber es passiert immer impulsiv und spontan also kann quasi nix für 😇
*******iMi Frau
66 Beiträge
Zitat von *********now76:
Ich rede oft, ohne nachzudenken. Dann bin ich zu aufgeregt und zack flutscht mir was raus, was eine Konsequenz mit sich zieht.

Aber i.d.R. Nur zu Beginn. Wenn bei mir der Schmerz anfängt zu kicken, werde ich zunehmend devoter und dann sehr sehr lieb und brav.

Das ist bei mir ganz ähnlich: Vorfreudig aufgeregt rutscht mir auch häufiger was raus, was ich sonst nicht riskiert hätte. Das ist dann „viel Bock, kombiniert mit Leichtsinn“ …
Ich habe zwei Gesichter.

Das eine, was felsenfest im Leben steht und das andere, was absolute Macht und Disziplin einfordert. Sarkasmus kennen beide Seiten, aber frech und zickig, nur wenn ich ein Spiel beginne und mir denke, dass der andere es kapiert und ich ihm für würdig halte.

Ich brauche eine sehr feste Hand, die mich führt, für schwache Nerven bin ich nichts.
Aber ich weiß genau, was ich Wert bin.

Diese Art zu sein, was diese Welt komplett verschlingt und dafür lebt.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Thema gestartet und mich als Brat bezeichnet. In den vier Wochen bin ich jetzt zurückgerudert, da mich jetzt unangenehme Strafen erwarten. Ich habe heute eine Regel gebrochen, es meiner Herrin gebeichtet und noch keine Antwort bekommen. Ich kenne das mulmige Gefühl nur aus meiner Kindheit. Ich glaube es ist klüger gehorsamer zu werden. Mir klopft gerade das Herz bis zum Hals, aus Angst vor den Konsequenzen.
******w22 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
Ich habe das Thema gestartet und mich als Brat bezeichnet. In den vier Wochen bin ich jetzt zurückgerudert, da mich jetzt unangenehme Strafen erwarten. Ich habe heute eine Regel gebrochen, es meiner Herrin gebeichtet und noch keine Antwort bekommen. Ich kenne das mulmige Gefühl nur aus meiner Kindheit. Ich glaube es ist klüger gehorsamer zu werden. Mir klopft gerade das Herz bis zum Hals, aus Angst vor den Konsequenzen.

Auch bei mir ist in den letzten Wochen eine Menge passiert... Mein Herr hat mich auch wieder geerdet und mir gezeigt, wo mein Platz in meinem bzw. meine Bestimmung liegt. Ich bin sehr sehr dankbar dafür!!
Ich bin dadurch gehorsamer, ausgeglichener und meine Seele kommt zur Ruhe.

Dir drücke ich die Daumen, dass Deine Herrin Dir den "richtigen" Weg weist!
********ghtz Frau
130 Beiträge
Warum nur eine Seite bzw. Facette wählen, wenn ich beide haben kann, um das Spiel und mein/ sein Kopfkino damit interessanter zu gestalten?! ....

Für mich wäre das Situationsabhängig. Ich provoziere gerne und merke normalerweise wenn der Moment da ist, wo man entscheiden muss ob man lieber langsam folgsam und ruhig wird oder es etwas weiter treibt, je nachdem was die Belohnung/ Strafe wäre und wonach sich mein Körper in dem Moment sehnt oder ob man Gefahr läuft Grenzen zu überschreiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.