Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Kräftiges Vibro-Ei selbst gebaut....21
Funktioniert ganz gut. Man nehme: 2 Kappen eines Deos 1 starker 6V…
zum Thema
Dildos mit M8-Schraubgewinde?22
Erstmal: hab nun schon ein paar Stunden hier gelesen und ich muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loch in Metall bohren

*******n99 Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Loch in Metall bohren
Ich möchte mir Schamlippenspreizer basteln, ich habe Gummiband mit Silikon damit es besser haftet und tolle (Wäsche)klammern aus Metall die optimal sind. Problem die Klammern haben kein Loch und ich muß die ja irgendwie am Gummiband befestigen.
Womit könnte ich am besten ein Loch reinbohren bzw vielleicht hat ja jemand eine andere Idee der Befestigung.

Und ja ich weiß das man sowas auch kaufen kann, ich hab aber leider sehr dicke Schenkel, heißt die Bänder sind zu kurz und ich finde die Klammern meistens kacke.
****sui Mann
118 Beiträge
Mit nem einigermaßen guten Akkuschrauber samt Metallbohrer müsste das eigentlich ganz gut gehen.
Du musst halt drauf achten, den richtigen Bohrer für das Material der Klammern zu nehmen. Aber lies dich da vorher besser nochmal ein, ich bin da kein Profi
*******dev Frau
19.449 Beiträge
Metall wird beim Bohren schnell heiß. Hast du schon überlegt, wie du die Klammern festhalten/ befestigen willst, um die Löcher zu bohren?
****ra Frau
142 Beiträge
Und dann sind die Löcher bzw. Die Kanten scharf musst sie dann schleifen.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Die Klammern beim Bohren gut festhalten. Da sie heiß werden, heisst das festklemmen. Schraubstock, Schraubklemme oder ähnliches.
Die Stelle des Loches mit einen Körner gut markieren, sonst läuft dir der Bohrer weg.
Du benötigt höhere Drehzahl. Ein Akkuschrauber schafft das meistens nicht. Besser Bohrmaschine.
Das Loch musst du mit einem dickeren Bohrer entgraten, sonst ist der Gummi gleich hin.
********_blu Frau
51 Beiträge
Wenn nur die klammern ein loch brauchen dann kannst sicher in ner Schlosserei oder nem metallbauer anfragen ob sie dir das schnell machen würden. Sieht denen ja keiner an wofür du das brauchst. Habs jetzt nicht für sowas gebraucht aber zb war mal mein ring an der hundeleine kaputt und ich wollte den weg haben oder ich brauchte löcher in ner eisenstange… bis das selber kaufst das ganze zeug falls es nicht rumliegt hast auch geld ausgegeben.
Lg und gutes gelingen
*******n99 Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Dankean euch für die Tips! 🙂

@********_blu dir ein besonderes Danke, hab einen Kumpel der sowas kann. Auf die einfachste Lösung kommt man alleine nicht. *aua* *gg*
*******att Frau
18.025 Beiträge
sehr Interessant , bekommen wir das Ergebnis zu sehen? Bin sehr gespannt darauf.
*******n99 Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Falls das Ergebnis nach meiner Vorstellung ausfällt auf alle Fälle! *gg*
*********2022 Frau
41 Beiträge
Wie dick ist denn das Material, was du durchbohren möchtest?
Wenn dies relativ dünn sein sollte, würde ein gute Akkubohrmaschine mit dem richtigen Bohrer das auch schaffen.
Mess vorher den Durchmesser (schieblehre) aus oder Vielleicht hast du ja die Angaben der Schnur, dass das Loch nicht zu groß werden kann. Ankörnern würde ich auf jeden Fall, dass du beim bohren nicht abrutschen kannst.
Danach einen sogenannten Senker verwenden zum entgraten oder einen größeren Bohrer.
Befestigen kannst das auch mit einer Schraubzwinge (verdammt fest bitte), damit sich die Klammer nicht drehen kann.
Heiß wird die Stelle am Loch, nich und ganze Klammer (außer du hast eine ziemliche Stärke zu durchbohren). Handschuhe sind vom Vorteil.

Vielleicht kennst du ja jemanden, wo du dir das Werkzeug ausleihen kannst.

Kleiner Tipp: nimm ein oder zwei klammern als Versuch her, dann funktioniert es besser am Ende. Viel Erfolg dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.