Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Zofen?

**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit Zofen?
Meine Herrin hat jetzt eine Zofe. Das Ganze habe ich irgendwie ein bisschen angestoßen, weil ich der Meinung war, ich würde dadurch Unterstützung bekommen. Genau das Gegenteil hat sich herausgestellt. Die Zofe erledigt Aufgaben für meiner Herrin. Sie bekommt z. B. die Anweisung mich auf dem Bock zu fixieren. Kümmert sich allerdings auch liebevoll während der Session um meinen Gesundheitszustand. Streichelt meinen Kopf und Rücken, während meine Herrin das ganze Waffenarsenal auf meinem Po abfeuert. Die Zofe wiederum gibt auch Vorschläge, Ideen an meine Herrin weiter, darf die das überhaupt? Zwei kreative Köpfe, da bist du total ausgeliefert.

Die Zofe ist eine gute Freundin von meiner Freundin und mir und wir haben sie mit ins Boot genommen und sie wird meiner Herrin von Zeit zu Zeit zur Hand gehen. Sie darf aber auch ihren Wunschzettel abgeben, ich nicht, ich habe keine Rechte. Sie wird auch demnächst auf einer Kinky Party meine Herrin vertreten. Es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und keiner weiß zu diesem Zeitpunkt, was sich daraus noch entwickelt. Ich erlebe gerade ein BDSM Feuerwerk. Es ist gerade nicht mehr aufzuhalten, die Zündschnüre brennen bereits.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Zofen gemacht und wie handhabt ihr das bzw. euer(e) Dom?

Wie alles im BDSM Bereich ist alles irgendwie eine Absprache und beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.
****tg Frau
391 Beiträge
Ich kann verstehen, dass es einfacher ist, wenn das Kind nen Namen hat.

In eurem Fall finde ich das schwierig. Lass doch der Dynamik Raum. Dass das kribbelnd und beängstigend zugleich ist, ist dich schön *zwinker*
****eti Frau
2.781 Beiträge
Eine Zofe war in früheren Zeiten da, um der Dame des Hauses zur Hand zu gehen. Sie hat nicht die Funktion einer Sklavin, sondern steht über dieser und darf auch auf Geheiss der Dame Anweisungen an Untergebene geben
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich sage es gleich, ich habe keine Erfahrung mit Zofen.
Aber wir du es beschreibst, ist die Stellung / Hirarchie der Zofe schon gegeben. Sie steht über dir, hat mehr Rechte deiner Herrin gegenüber und darf dich ähnlich behandeln, wie deine Herrin. Deine Frage, ob sie den Wunschzettel abgeben darf, ist damit hinfällig.
Sei nicht eifersüchtig oder neidisch, sondern genieße den Zustand, dass zwei Damen dich behandeln. Falls es dich überfordert, ist ein Gespräch sicherlich angebracht. Du findest den Zustand gerade befremdlich, da neu, so lese ich es aus deinem Text. Etwas verwirrend, da sich die Konstellationen ohne dein Zutun ergeben. Aber es ist gleichzeitig aufregend, erregend und auch schön. Warum daran was ändern?
*******ika Frau
1.463 Beiträge
Liebe @**********ss_69
Ich kann verstehen, dass diese Situation viele Fragen in Deinem Kopf aufkommen lassen.

Meine ersten „richtigen“ Erfahrungen im „dunklen Garten der bittersüßen Früchte“ durfte ich in der „Gefolgschaft meiner Herrin“ machen, wo es auch eine von meiner Herrin bestimmten Hierarchie gab und ja, es war nicht einfach, dies zu verstehen und manchmal auch zu durchblicken.
Allerdings hatte ich die Situation, dass ich hinzugekommen bin und nich dass jemand in der Rangfolge dazwischen geschoben wurde.

Wichtig finde ich, dass die der Rahmen, was für die Zofe Dir gegenüber erlaubt ist, abgesprochen und auch regelmäßig überprüft wird. Grundsätzlich empfinde ich es von Vorteil, eine weitere FemDom zu haben, da jede ja grundsätzlich ein anderes Spiel und Kopfkino pflegt, auch wenn die Zofe von Deiner Herrin angeleitet wird.

Ein weiterer Gedanke kam mir, dass Deine Herrin die Zofe vielleicht auch zur FemDom ausbilden möchte und Du hier eine wichtige Funktion als „Übungsobjekt“ hast..

Alles in Allem wünsche ich Dir eine schöne Zeit und genieße das „Verliehen werden“ in einem festgelegten Rahmen.

Falls Dir etwas nicht gut tut, scheue aber nicht, dies Deiner Herrin auch zu kommunizieren, denn nur so können sich alles Seiten weiterentwickeln…
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Die Situation ist schon prickelnd und macht mir auch Spaß. Ich bin in der Hierarchie ohnehin ganz unten, und dann ist es auch egal, ob da noch jemand reingeschoben wird. Wichtig ist natürlich immer, dass meine Herrin die Oberhand behält. Mir war nur nicht klar, was eine Zofe macht. Ich hatte mich mit der zukünftigen Zofe über BDSM unterhalten und meine Idee war mal was zu dritt zu machen. Da sie weiß, dass ich masochistisch veranlagt bin und die Resultate kennt, hat sie das für sich gleich ausgeschlossen und ihre Wünsche mitgeteilt und meinte sie wäre eher eine Zofe, so auf Schläge steht sie nicht. "Gut" habe ich gesagt, "dann bist du halt eine Zofe und ich frag meine Freundin/Herrin ob das in Ordnung ist". Meine Herrin wusste anscheinend mehr und war von der Idee nicht abgeneigt. So ist das Ganze gekommen. Die Zofe ist meist auch nicht dabei und letzten Donnerstag hatten wir im Club eine Session zu dritt. Ich bin drei mal geflogen. Nach Aussage meiner Herrin war soviel Publikum da, dass sie die schon wegschicken musste, weil sie mit dem Rohrstock nicht ausholen konnte. Wir haben da anscheinend eine gute Show geliefert, was viele wohl live noch nicht gesehen haben. Ich habe das alles nicht mitbekommen es war einfach nur schön.

Ich wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und auch gerne wissen, ob ihr auch schon Ähnliches erlebt habt. Wir gehen auch in Clubs und nutzen hauptsächlich die Räume dort. Seit kurzem habe ich ein eigenes BDSM Zimmer eingerichtet, was auch mehr in Sachen Equipment wächst. Wir haben dann auch einen Sklavinnen Vertrag gemacht, jetzt noch eine Zofe. Das meinte ich mit BDSM Feuerwerk. Da ist ganz schön was in Bewegung gekommen.

Ich brauche mich am Ende des Tages nur noch auf den Bock zu legen, mich fallen lassen und genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.