Wer hat Erfahrungen mit Zofen?
Meine Herrin hat jetzt eine Zofe. Das Ganze habe ich irgendwie ein bisschen angestoßen, weil ich der Meinung war, ich würde dadurch Unterstützung bekommen. Genau das Gegenteil hat sich herausgestellt. Die Zofe erledigt Aufgaben für meiner Herrin. Sie bekommt z. B. die Anweisung mich auf dem Bock zu fixieren. Kümmert sich allerdings auch liebevoll während der Session um meinen Gesundheitszustand. Streichelt meinen Kopf und Rücken, während meine Herrin das ganze Waffenarsenal auf meinem Po abfeuert. Die Zofe wiederum gibt auch Vorschläge, Ideen an meine Herrin weiter, darf die das überhaupt? Zwei kreative Köpfe, da bist du total ausgeliefert.Die Zofe ist eine gute Freundin von meiner Freundin und mir und wir haben sie mit ins Boot genommen und sie wird meiner Herrin von Zeit zu Zeit zur Hand gehen. Sie darf aber auch ihren Wunschzettel abgeben, ich nicht, ich habe keine Rechte. Sie wird auch demnächst auf einer Kinky Party meine Herrin vertreten. Es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und keiner weiß zu diesem Zeitpunkt, was sich daraus noch entwickelt. Ich erlebe gerade ein BDSM Feuerwerk. Es ist gerade nicht mehr aufzuhalten, die Zündschnüre brennen bereits.
Wer von euch hat Erfahrungen mit Zofen gemacht und wie handhabt ihr das bzw. euer(e) Dom?
Wie alles im BDSM Bereich ist alles irgendwie eine Absprache und beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.