Anekdoten
Heute möchte ich gerne eine Anekdote aus meiner D/s-Beziehung erzählen und im Anschluss würde ich gerne eure lesen. Mein Herr und ich sind passionierte Saunagänger und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Anekdote in einer Sauna spielt...
Wir haben einen leider "verkrüppelt en" Wenik-Aufguss besucht (hier wurden aus Hygienegründen keine Birkenzweige sondern nur der Sud verwendet).
Zu Beginn ließ der Aufgießer ein Stück von Jürgen von der Lippe laufen in dem dieser die Sauna und deren Besucher parodiert laufen... Das lockerte schon Mal die Stimmung auf.
Nach 2 Runden gingen alle raus zum Luft tanken da der Aufgießer eine Überraschung versprochen hatte... Ich war verwundert, denn zunächst passierte nichts... Alle standen ratlos herum und mein Herr ging sich etwas Eis holen, nachdem er mir die erste Portion in die Hände gegeben hatte...
Dann fiel mein Blick auf einen kleinen Servierwagen, neben dem der Aufgießer Stand:
Darauf lagen ein Flogger und ein Paddle ...
Zunächst verwickelte ich ihn in ein Gespräch und fragte warum es keine Birkenzweige gibt, um dann direkt zum Punkt zu kommen:
"Was hat es denn damit auf sich?" fragte ich mit Blick auf die besagten Gegenstände. "Ist das die versprochene Überraschung für uns?"
"Naja, schon, aber niemand hat sich mit den Händen an die Wand gestellt..." antwortete er mit enttäuschten Ton.
Das provozierte die sub in mir...
"Das lässt sich einrichten" antwortete ich und eine Dame nahm mir mein Eis ab.
Ich stellte mich also entsprechend an die Wand und alle Gespräche verstummten...
"So jetzt kannst du loslegen" sagte ich.
"Nein... was ist wenn das die falschen Saunagäste sehen?" jammerte er...
Ich schaute mich kurz um und fragte in die Menge, die mich wie gebannt abstatten:
"Hat jemand von euch ein Problem damit?"
"Nein, was wenn das die falschen Saunagäste sehen?" jammerte es wieder von links...
Die umstehenden Gäste schauten mich wie gebannt an...
"Zum Glück nimmst Du nur Anweisungen von mir entgegen" hörte ich plötzlich meinen Herrn fröhlich hinter mir sagen. "Komm Mal Weg da" und küsste mich auf die Wange.
"Ihr habt doch eh alle solche Dinger daheim" sagte er grinsend in die Menge mit Blick auf die Spielzeuge.
Ein teilweise zustimmend es und auch Protestierenden Raunen ging in die Menge und dem Aufgießer war anzumerken, dass er froh war "gerettet" worden zu sein.
Nun bin ich gespannt, wie eben dieser bei unserem nächsten Besuch drauf ist.
Jetzt ihr