Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
N°1 - Mein Besuch bei der Patentante35
Anfang der Geschichte, die später noch getoppt wurde, als ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten

******ill Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Anekdoten
Heute möchte ich gerne eine Anekdote aus meiner D/s-Beziehung erzählen und im Anschluss würde ich gerne eure lesen. *happy*

Mein Herr und ich sind passionierte Saunagänger *sauna* und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Anekdote in einer Sauna spielt...
Wir haben einen leider "verkrüppelt en" Wenik-Aufguss besucht (hier wurden aus Hygienegründen keine Birkenzweige sondern nur der Sud verwendet).
Zu Beginn ließ der Aufgießer ein Stück von Jürgen von der Lippe laufen in dem dieser die Sauna und deren Besucher parodiert laufen... Das lockerte schon Mal die Stimmung auf. *twist*

Nach 2 Runden gingen alle raus zum Luft tanken da der Aufgießer eine Überraschung versprochen hatte... Ich war verwundert, denn zunächst passierte nichts... Alle standen ratlos herum und mein Herr ging sich etwas Eis holen, nachdem er mir die erste Portion in die Hände gegeben hatte...
Dann fiel mein Blick auf einen kleinen Servierwagen, neben dem der Aufgießer Stand:
Darauf lagen ein Flogger *peitsche* und ein Paddle *spank* ...
Zunächst verwickelte ich ihn in ein Gespräch und fragte warum es keine Birkenzweige gibt, um dann direkt zum Punkt zu kommen:
"Was hat es denn damit auf sich?" fragte ich mit Blick auf die besagten Gegenstände. "Ist das die versprochene Überraschung für uns?"
"Naja, schon, aber niemand hat sich mit den Händen an die Wand gestellt..." antwortete er mit enttäuschten Ton.
Das provozierte die sub in mir...
"Das lässt sich einrichten" antwortete ich und eine Dame nahm mir mein Eis ab.
Ich stellte mich also entsprechend an die Wand und alle Gespräche verstummten...
"So jetzt kannst du loslegen" sagte ich.
"Nein... was ist wenn das die falschen Saunagäste sehen?" jammerte er...
Ich schaute mich kurz um und fragte in die Menge, die mich wie gebannt abstatten:
"Hat jemand von euch ein Problem damit?"
"Nein, was wenn das die falschen Saunagäste sehen?" jammerte es wieder von links...
Die umstehenden Gäste schauten mich wie gebannt an...

"Zum Glück nimmst Du nur Anweisungen von mir entgegen" hörte ich plötzlich meinen Herrn fröhlich hinter mir sagen. "Komm Mal Weg da" und küsste mich auf die Wange.
"Ihr habt doch eh alle solche Dinger daheim" sagte er grinsend in die Menge mit Blick auf die Spielzeuge.
Ein teilweise zustimmend es und auch Protestierenden Raunen ging in die Menge und dem Aufgießer war anzumerken, dass er froh war "gerettet" worden zu sein.

Nun bin ich gespannt, wie eben dieser bei unserem nächsten Besuch drauf ist. *fiesgrins*

Jetzt ihr *witz*
****eee Frau
1.636 Beiträge
In einer ganz normalen öffentlichen Sauna?

Dann mache ich mal den Spielverderber und finde ich absolut unpassend. Geht für mich überhaupt nicht.

Ich weiß, was ein Wenik Aufguss ist. Der hat aber ja auch mit BDSM nix zu tun.
***ia Frau
740 Beiträge
Ich verstehe die Story auch gar nicht...
Wieso hat er in einer öffentlichen Sauna Schlagwerkzeuge dabei? Und wieso verspricht er eine Überraschung, ist dann enttäuscht, dass sich keiner schlagen lassen will und schlägt dann doch nicht, wenn jemand dann will? Wieso nimmt er überhaupt Schlagwerkzeug mit und jammert dann, dass das die falschen Gäste sehen könnten?

Auch wenn es eine erfundene Story ist, passt da einiges nicht ganz zusammen und läst einen beim Lesen darüber stolpern. Und wenn es echt war, würde ich den Typ melden - sexuelle Handlungen in einer öffentlichen Sauna werden wohl eher nicht geduldet...
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Sehe es wie @****eee und @***ia

Die Story liest sich nicht flüssig, für mich (auch) zuviele 'Stolpersteine'. Sorry
****ida Frau
1.384 Beiträge
Also wir sind auch Saunagänger und BDSMler. Ich finde diese Geschichte auch absolut unpassend!
Sexuelle Kinks so öffentlich auszutragen ist schon übergriffig. Hast du die Menschen dort gefragt, ob die wissen wollen, was ihr im Bett macht? Und den Saunameister in so eine unangenehme Lage zu bringen, das grenzt schon an Nötigung.
Und dann wundert man sich, dass BDSM allgemein als krankhaft und grenzwertig angesehen wird.
Ich für meinen Teil meide Saunen, wo Menschen sich so verhalten, wir haben hier in der Schweiz leider einige davon. Man kann sich nicht mal ordentlich entspannen, ohne sexuelle Einflüsse in dem Umfeld.
****ida Frau
1.384 Beiträge
@***ia Erfunden? Ich dachte das sei eine Anekdote aus ihrem DS Alltag?
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von ******ill:
Heute möchte ich gerne eine Anekdote aus meiner D/s-Beziehung erzählen

Das soll genau so, real in einer öffentlichen Saunaanlage geschehen sein?
***ia Frau
740 Beiträge
Zitat von ****ida:
@***ia Erfunden? Ich dachte das sei eine Anekdote aus ihrem DS Alltag?
Selbst wenn es eine Sauna in einem Swingerclub gewesen wäre, hat es für mich ein wenig zu viele Ungereimtheiten drinnen... dass es sich so in einer öffentlichen Sauna abgespielt hat, kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen - und ich gehe viel in Saunas und habe auch schon so einiges gesehen...

Daher hatte ich jetzt einfach mal vermutet, dass da das Kopfkino ein Erlebnis noch ein wenig ausgeschmückt hat...
*******1969 Frau
63 Beiträge
Ich gestehe, dass ich die Anekdote nicht kapiert habe?

Wer hat da in der Sauna Spielzeug dabei? Und wer geht raus und wer geht rein?

Ich habe nix kapiert und bin froh, dass es anderen auch so geht
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Der Sauna "Meister" hat beim Wenigh-Aufguss Spielzeug dabei *zwinker* weil Birkenzweige aus Hygiene Gründen nicht erlaubt sind und die TE stellt sich dem Sauna "Meister" öffentlich vor den anderen Saunagästen, zum bespielen zur Verfügung. Allerdings lässt ihr Dom das nicht zu. Dumm gelaufen, wenn man schon mal das Glück hat, dass ein Sauna "Meister" beim Wenigh-Aufguss Spielzeug dabei hat.
Schönes Kopfkino von der TE *g*
*******Chi Frau
1.550 Beiträge
Ich finde die Grundidee interessant. Und dachte immer Anekdoten entspringen nur aus dem persönlichen Leben. Laut Google können sie auch erfunden sein ... *nachdenk*
Man lernt nie aus.

Also als "Opfer" einer sexuellen Belästigung in einer öffentlichen Sauna, hoffe ich dass es erfunden ist. Ich laufe auch gern mit Spanking Spuren rum, aber andere da absichtlich und so massiv - und in einer intimen Atmosphäre vor den Kopf zu stoßen geht echt zu weit.

So, mir ist nun endlich eine eingefallen von mir - wahr :)

Ich war mit meinem Ex-Dom bei meinen Eltern zu Besuch. Irgendwie war scheinbar ein Thermenbesuch geplant (ob ich mit ihm oder meiner Mama weiß ich nicht mehr).
Jedenfalls reden wir dann über dies und das und dann war meine Mama am Klo. Und ich hab ihn dann proviziert und wir haben bissl hin und her gezankt.
Er hat dann gesagt, für mein Verhalten bekomme ich zu Hause eine Watschn (Ohrfeige).

Meine Mama kommt vom Klo zurück, sagt bissl was und plötzlich sagt sie: Die Watschn kannst du von mir auch haben. Ich war total geschockt, weil ich mir dachte omg.
Als sie dann aber weiter redete passte es nicht mehr in den Kontext. Sie hatte nämlich Patschn gesagt (Schuhe - für die Therme in dem Fall).

Mein Ex hat mich dann gefragt hast du auch Watschn verstanden? Und ich ja *lol*
****eee Frau
1.636 Beiträge
@*******Chi ich glaube da war's ganz gut, dass die Mama Patschn verstanden hat 🤣
Der Ex hätte dir natürlich auch mit den Patschen den Po versohlen können...
*******Chi Frau
1.550 Beiträge
@****eee

Wir dachten sie hätte es gehört, aber sie hat uns eh nicht gehört ^^
*******Chi Frau
1.550 Beiträge
Lustig wieviele Anekdoten ich mit Ohrfeigen hab *lol*

Ich hab mal von Fr auf Sa bei meinem Ex übernachtet und haben Sa Früh ganz leicht gespielt und nur leichte Ohrfeigen, da ich festere nicht mag und zudem zum Shoppen mit meinen Eltern verabredet war.

Bin dann im Einkaufszentrum angekommen und er sagte dann ich sei so rot im Gesicht, als wenn ich geschlagen werden würde *panik* Was ja stimmte, aber um gottes willen.
Dann war ich erst richtig in Panik und rot und bin dann zum Waschraum und ich finde ich war überhaupt nicht rot.

Gerade bei Familienbesuch achte ich extrem stark darauf keine (sichtbaren) Spuren und co zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.