Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
253 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
67 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Virtuelles BDSM erleben?74
Das Scheitern eines ähnlichen Themas auf einer speziellen SM-Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking mehr Qualität oder eher Quantität....

**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Spanking mehr Qualität oder eher Quantität....
.... das würde mich mal interessieren, was euch bzw. eure(n) Dom wichtiger ist. Meine Herrin hat heute kundgetan, dass sie mehr auf Qualität achten werde. Das heißt härtere Schläge mit mehr Pause dazwischen und kein Trommelfeuer, nur um das meinige Punktekonto abzubauen. Sie war in letzter Zeit nicht mit ihrer Arbeit zufrieden, da schon nach kurzer Zeit nichts mehr von ihrem Kunstwerk zu sehen war. Wie hat sie es verglichen, mit Feuerwerkskörper. Sie meinte die Matte Zisselmänner war gestern, jetzt kommt der D-Böller. Heute Abend soll es eine Session geben. Ich habe schon ein bisschen Angst, weil das mit Sicherheit über meine Grenze geht. Ich weiß, wie einige Rohrstöcke und Peitschen zwiebeln können. Sie möchte lieber weniger, dafür nachhaltiger, also mehr Qualität statt Quantität.

Wie sieht das bei euch aus? Es geht hier nicht darum: "Wer hält mehr aus". Ich bin halt neugierig, wie ihr das handhabt. Wie groß sind die Pausen zwischen den einzelnen Schlägen und mögt ihr anschließende Zeichnungen auf dem Po. Für mich sind sie eine Trophäe und ich trage die Spuren meiner Herrin mit Stolz.

Schreibt gerne eure Antworten, ich bin gespannt.

LG Sklavin Dark Goddess
*******es12 Mann
123 Beiträge
Dito, sehe ich genau so ! *paddle*
*******es12 Mann
123 Beiträge
Viel Spass dabei
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
härtere Schläge mit mehr Pause dazwischen und kein Trommelfeuer

Ich denke, dass es nicht von der Härte der Schläge abhängig ist, welche Spuren bleiben oder nicht, das kommt wohl eher auf die Physis an. Aber wenn deine Spuren für dich wichtig sind und du denkst, dass deine "Lustbefriedigung" besser ist, wenn du so lange wie möglich die Spuren des letzten Spieles hast, dann macht es wohl Sinn, einmal etwas anderes auszuprobieren - vielleicht dann so, wie deine Dom es vorgeschlagen hat.

Bei meinem Spanking geht es nicht darum, ordentlich auszuteilen und einzustecken. Ich liebe es, wenn die Intensität und Art der Schläge sich mit sanften Berührungen und streicheln abwechseln. Für mich macht der Mix aus harter und sanfter Berührung den Reiz aus. Ich mag es, wenn die Schläge die richtigen Stellen treffen und mein "Schmerz" mich in größter Lust explodieren lässt.

Wenn mein Mann schlagen und schlagen würde, bis der Hintern (und alles andere) glüht, aber nicht sieht, dass ich längst nicht mehr "in meiner Welt" bin und das Gesicht vor Schmerz verzerre, dann wird es für mich grenzwertig. Zum Glück kann mein Mann mich gut lesen und weiß jederzeit, ob ich noch mehr will oder genug habe.

Für die Spuren danach haben wir für uns Werkzeuge gebastelt, die uns beiden gefallen und an deren Spuren wir uns erfreuen, auch wenn diese manchmal nur von kurzer Dauer sind.

Ich würde also sagen, redet mal darübebr, was ihr wollt und testet, was den entsprechenden Erfolg für euch bringt und dann lass dich einfach darauf ein und genieße es, egal, wei lang die Pausen dann für euch sind.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich war die ganze Woche bei Ihr und da habe wir auch nicht viel Spielzeug, dass haben wir bei mir in unserem BDSM-Zimmer. Es kommt auch auf die Art des Schlaginstrumentes an. Der eine Rohrstock macht schon schöne Zeichnungen. Der andere gummiummantelte tut schon weh, der macht auch wunderbare Striemen, aber der darf nicht so oft hintereinander kommen. Das halte ich dann nicht aus und ich muss die Ampel auf Violett (Pause) stellen. Es entwickelt sich alles bei uns weiter und meine Herrin möchte auch mehr Streicheleinheiten einbauen, mehr Fürsorge zeigen, ohne dass ich unseren Farbcode verwende. In Zukunft wird sie mehr Pausen zwischen den Schlägen, dafür aber intensivere Schläge einbauen. So habe ich die Möglichkeit den Schmerz besser aufzunehmen und mit dem Lustzentrum zu verbinden. Wir haben darüber schon geredet und sind beide zu dem Entschluss gekommen unser Sessions mehr zu zelebrieren, gerade weil wir seit kurzem unser Spielzimmer haben und uns das da richtig gemütlich gemacht haben. Ich genieße es, lasse mich fallen, Ich fliege, bekomme Orgasmen, es fühlt sich alles gut und richtig an.

Das ist mir wichtig
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
es fühlt sich alles gut und richtig an.

so soll es sein! *ja*
also weitermachen udn gemeinsam alles weitere entdecken...

Qualität ist für mich nämlich, wenn du dich fallen lassen kannst und genießt und nicht, wenn es einfach nur "aua" ist, damit nachher sichtbare bunte Spuren bleiben. Spuren können doch auch das nie enden wollende Grinsen im Gesicht sein, was man behält, weil man einfach nur glücklich und zufrieden ist, wenn man sich erinnert.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Es sind einfach Werkzeuge dazugekommen, die für mich einfach Pausen brauchen, damit ich genießen kann. Es einwickelt sich gerade und ich brauche auch mehr als in den Anfängen. Ich habe für mich entdeckt, dass ich so was von masochistisch bin. Hättest du mir vor 10 Jahren gesagt, du brauchst Schläge, hätte ich dir einen Vogel gezeigt. Irgendwann habe ich es ausprobiert und es hat mir gefallen und als ich das erste Mal geflogen bin, wurde ich süchtig. Mittlerweile hilft es mir auch meinen Alltag zu meistern. bringt mich wieder auf Kurs, strukturiert mein chaotisches Leben.

Ich lege natürlich in erster Linie Wert auf das Fallen lassen, aber ich brauche auch meine Trophäe, des Vorzeigens meines Hinterns nach Verlangen der Herrin und wenn sie dann darüber streichelt und sagt: "Schön ist das geworden"
****eee Frau
1.628 Beiträge
Ich mag viel und gute Qualität. Gleichmäßiges Tempo und gern Symmetrie.

Direkt danach sind Spuren erregend, wenn er darüber streicht, zugreift, kratzt... Am nächsten Tag dürften sie meinetwegen wieder verschwunden sein.

Mein Herrz achtet sehr auf meine Reaktionen, manchmal muss er sagen, dass reicht jetzt, sonst würd es unschön, manchmal geht nur wenig von meiner Seite aus. Das ist Tagesform abhängig.
Bin ich im flow, dann muss ich drauf vertrauen, das er aufhört, ich kann da nicht mehr Stop sagen.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bei uns genauso. Symmetrie absolut notwendig. Ich kann nicht entspannen wenn die Handfesseln unterschiedlich sind, Kettenlängen nicht passen usw.. Das weiß meine Herrin genau und darum auch Qualität, die Striemen müssen auch eine Symmetrie aufweisen. Die ist selbst so genau, da wird das Pulver für die Geschirrspülmaschine, genau 25 Gramm, mit der Waage abgemessen.

Wir hatten mal im Club bei einer Session ein paar Neugierige. Einer meinte, das da was nicht stimmt würde, weil ich mich nicht mehr bewege und zucke und meine Herrin darauf antwortete, das ich fliegen würde, das ist normal. Sie weiß genau, wie sie mich dahin bekommt und wann sie aufhören muss. Subspace pur.

Wir beide brauchen allerdings die Spuren.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich brauche keine sichtbaren Spuren.
Die unsichtbaren , die noch Tage später ( unter der Haut spürbar) da sind, kommen viel besser!
Es braucht keine Batterie an Schlagwerkzeugen /Härte oder dergleichen bei mir.
Die konstante Kraft und Intensität! Mit Pausen um den schmerz zu verarbeiten und in meinen Unterleib zu bekommen.. Mit den Berührungen /Worten meines Gegenüber reichen da schon völlig aus...
***_E Frau
1.059 Beiträge
Mein Herr setzt auch eher auf Qualität, ich jedoch brauche auch eine gewisse Quantität und Zeit gekoppelt mit Intensität.
Beides muss zusammen passen sonst wäre es maximal unbefriedigend für mich.
Ich will und brauche viele, schnelle, intensive spanks.

Ansonsten ist es wie @*******att sagt : lieber dem tiefen lange zu spüren den Schmerz, Spuren bekomme ich so gut wie nie welche weil das Gewebe maximal trainiert ist und dann auch der Effekt eher ausbleibt dass es länger und tief schmerzt
***dl Mann
1.527 Beiträge
Quantität oder Qualität.
Viele leichtere oder ein paar Harte. Wie schnell will ich das Schmerzlevel erreichen. Wie lange ist Zeit für´s Spiel. Die Qualität im Spiel kommt wohl davon das wir uns vom sturen "abarbeiten" eines Punktekontos lösen konnten. Spontan auf den Moment reagieren.

Was mir nie Spaß machte waren Schmerzen am Tag danach die den Alltag negativ beinflußen. Somit dann doch klar die wohl dosierte Qualität.
**********truby Frau
142 Beiträge
Vieles, das hier geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Hier aber noch ein paar persönliche Perspektiven, die ich beisteuern wollte:
• ich geniesse Spuren sehr stark und trage sie mit Stolz, wünsche mir eigentlich meist dass Spuren möglichst heftig und lange anhalten. Dass meine verschiedenen Spielpartner:innen sich daran gegenseitig freuen und inspirieren können. Dass ich an meine wundervollen Erlebnisse erinnert bin und sehe, dass sie auch wirklich stattgefunden haben. Und dass die Vanillas schockiert kucken können, hihi... *guckguck*
• Quantität und auch Qualität schätze ich sehr, bitte beides, wenn ich denn meine Wünsche ausdrücken darf.
• Einzelne Hiebe können extrem intensiv sein und kann ich aushalten. Aber viele in kurzer Zeit, auch wenn die Intensität viel tiefer ist, sind extrem schwierig für mich zu ertragen.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten gestern unsere Session und es war noch nicht optimal. Qualität ist da, auch gut sichtbare gewollte Spuren. Es war aber sehr schmerzhaft. Ich konnte es doch aushalten. Ich habe anschließend mit meiner Herrin gesprochen und ich wünsche mir auch so ein bisschen die angenehmeren Werkzeuge zwischendurch. Ich glaube die Mischung machts. Meiner Meinung nach sollte die Aufwärmphase auch länger dauern, die war zu kurz. Gleich das fiese Zeug war schon fast zuviel und ich musste weinen, ob ich wollte oder nicht, die Tränen liefen. Ansonsten war das Komplettpaket richtig gut. Es kann nur noch besser werden. Wir optimieren gerade.
****eee Frau
1.628 Beiträge
Zitat von **********truby:
Und dass die Vanillas schockiert kucken können, hihi... *guckguck*

Warum muss man unbeteiligte Personen mit seiner Sexualität konfrontieren oder schockieren? Um sich über sie lustig zu machen? Sich als was besonderes zu fühlen? Ich verstehe es nicht. Hihihi macht's auch nicht besser.
**********truby Frau
142 Beiträge
Natürlich ist dieser Einwand absolut gerechtfertigt. Und ich möchte sie nicht schockieren, ich suche das auch nicht aktiv. Dazu habe ich ja auch deren Konsent nicht.
Aber ich weigere mich auch mich zu verstecken - nicht nur im Thema BDSM, aber auch sonst. ich bin wer ich bin, mache was ich mache und stehe Stolz dazu - egal was andere davon halten. Das ‘hihi’ ist mehr eine defensive Reaktion - lieber das, als mich zu schähmen.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Wir hatten gestern unsere Session und es war noch nicht optimal. Qualität ist da, auch gut sichtbare gewollte Spuren. Es war aber sehr schmerzhaft. Ich konnte es doch aushalten. Ich habe anschließend mit meiner Herrin gesprochen und ich wünsche mir auch so ein bisschen die angenehmeren Werkzeuge zwischendurch. Ich glaube die Mischung machts. Meiner Meinung nach sollte die Aufwärmphase auch länger dauern, die war zu kurz. Gleich das fiese Zeug war schon fast zuviel und ich musste weinen, ob ich wollte oder nicht, die Tränen liefen. Ansonsten war das Komplettpaket richtig gut. Es kann nur noch besser werden. Wir optimieren gerade.

Die Frage ist ja: was hat deine Herrin als Ziel für die Session gehabt? Natürlich kann sub sich Dinge wünschen, aber ob das in Erfüllung geht ist eine andere Sache.
Wenn mein Herr im Grenzbereich oder darüber hinaus spielen will, geht er das anders als wenn er zum Beispiel auf Provokationen meinerseits reagiert.
Dass kann von intensivem aufwärmen und langsam steigernder Intensität bis zu cold caning des Rückens, des Po, der Oberschenkel usw gehen.

Ich bin aber auch extrem masochistisch veranlagt und extrem devot, genieße es auch meinem Herren das Haus zu putzen während er in der Sonne chillt ( freiwillig und ohne Aufforderung oder entsprechende Erwartung) und stecke dass eine mit dem Masochismus weg und das andere aus dem Wunsch heraus meinem Herren zu dienen und ihm seine Bedürfnisse zu erfüllen.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch sehr masochistisch. Ich mache auch den Haushalt, wenn ich bei meiner Herrin bin. Wir versuchen aber beide bei einer Session auf unsere Kosten zu kommen. Sie mag es, wenn ich Striemen davon trage. Ich muss jeden Tag mein Hinterteil meiner Herrin präsentieren. Ich kann schon Wünsche äußern, ob sie die umsetzt ist letztendlich ihre Entscheidung. Ich war gestern danach so fertig und bin nur noch in meinen Käfig gekrochen. Sie möchte schon, dass es mir gut geht. Sie hat ja auch die Fürsorge mir gegenüber.
***dl Mann
1.527 Beiträge
Mehr Ruhe, mehr sanftes wünscht du Dir.
Der Haushalt nimmt Zeit in Anspruch. Ihn mit einbeziehen ergibt fast automatisch ein bischen mehr "Einwirkzeit".

Viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise nach der perfekten Dosis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.