Spanking mehr Qualität oder eher Quantität....
.... das würde mich mal interessieren, was euch bzw. eure(n) Dom wichtiger ist. Meine Herrin hat heute kundgetan, dass sie mehr auf Qualität achten werde. Das heißt härtere Schläge mit mehr Pause dazwischen und kein Trommelfeuer, nur um das meinige Punktekonto abzubauen. Sie war in letzter Zeit nicht mit ihrer Arbeit zufrieden, da schon nach kurzer Zeit nichts mehr von ihrem Kunstwerk zu sehen war. Wie hat sie es verglichen, mit Feuerwerkskörper. Sie meinte die Matte Zisselmänner war gestern, jetzt kommt der D-Böller. Heute Abend soll es eine Session geben. Ich habe schon ein bisschen Angst, weil das mit Sicherheit über meine Grenze geht. Ich weiß, wie einige Rohrstöcke und Peitschen zwiebeln können. Sie möchte lieber weniger, dafür nachhaltiger, also mehr Qualität statt Quantität.Wie sieht das bei euch aus? Es geht hier nicht darum: "Wer hält mehr aus". Ich bin halt neugierig, wie ihr das handhabt. Wie groß sind die Pausen zwischen den einzelnen Schlägen und mögt ihr anschließende Zeichnungen auf dem Po. Für mich sind sie eine Trophäe und ich trage die Spuren meiner Herrin mit Stolz.
Schreibt gerne eure Antworten, ich bin gespannt.
LG Sklavin Dark Goddess