„Wie viel Langeweile muss ich als Frau haben um mir darüber Gedanken zu machen warum jemand wiederholt auf mein Profil klickt? Entweder ich schreibe die Person an und frage nach oder ich blockiere sie. Aber das als Fickbettelei zu betrachten kommt mir doch etwas selbstherrlich vor.
Danke für den Versuch mich zu beleidigen. Aber ich bin weder gelangweilt noch selbstherrlich, hat also nicht geklappt.
Und meine Freundin ebenso wenig. Es war ein lustiger Abend bei einem Geburtstag wo das Thema Onlinedating und die entsprechenden No-Gos oder auch RedFlags zur Sprache kamen.
Und es sind Erfahrungswerte, dass wenn man dann einem Mann, der täglich aufs Profil geht, freundlich eine Nachricht schreibt, nicht selten genau das dabei raus kommt: fickbetteln und das gerne auch gänzlich ohne Niveau. Mehr als nur ein Mal erlebt und nicht nur ich. "Ist doch egal, dass ich keine Erfahrungen im BDSM habe, ich kann dich aber richtig geil durchficken und dir ins Gesicht spritzen." um jetzt mal eine der Standardphrasen anzubringen.
Und wenn dich das Wort triggert, dann willkommen in meiner Welt, in der mich die Tat triggert. Du fragst, wo der Mensch dahinter bleibt? Exakt DAS frage ich mich dann auch, wenn ich mal wieder so eine Nachricht bekomme. Denn, oh Wunder, Ich bin auch ein Mensch. Aber als Singlefrau auf einer Erotikplattform für den einen oder anderen Mann wohl eher nur die vermeintlich kostengünstige Alternative zum Puff?
Wenn du das noch nicht erlebt hast, dann ist freue ich mich für dich, wirklich. Viele hier schon. Und auch woanders im Onlinedating.
(Und bevor die Frage kommt, wieso man dann noch hier ist, weil ja nicht alle so sind, das habe ich hiermit nicht behauptet.)
Und nein, ich bin auch nicht verbittert oder overdosed oder so. Ich nehme den Joy immer noch mit Humor.
Ich versuche allerdings zunehmend zu separieren und von vornherein die Spreu vom Weizen zu trennen, weil es mittlerweile phasenweise doch immer schräger wird. Und in meinen Augen KANN ein reines Basisprofil (mit entsprechendem Inhalt) eine RedFlag sein, in Bezug auf den Mann der dahinter steckt.