Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft für Männer "geizig"?

******i85 Frau
30 Beiträge
Geld ist immer so ein Thema.. Ich für meinen Teil finde Geld absolut unwichtig und auch ob Mitgliedschaft oder nicht. Mir nützt sein Reichtum nichts, wenn er nichts im Kopf hat oder seine Art einfach scheiße ist.
Ich kenn beide Seiten. Ich hatte einen Reichen Mann an meiner Seite und einen Armen.
Ich selber stelle keine Ansprüche, wenn mein Herr mit mir weg geht, bezahle ich meins selber (obwohl er wie selbstverständlich immer für Zwei sagt) Aber ich mag das einfach nicht. Für mich fühlt sich das an wie in "Schuld" stehen.

Mit Geld kannst du keinen Charakter kaufen und wer nur aufs Geld achtet und sich nur Einladen lässt, muss sich nicht wundern, wenn die Auswahl nicht ganz so riesig ist.
*****r_o Mann
406 Beiträge
@******i85: ich stimme dir zu.
Falls jedoch der Unterschied groß ist, der 'reichere' Part etwas teures für beide leisten möchte und der 'armere' das Gefühl in Schuld zu stehen hat, dann wird es schwierig. Beide müssen sich vorher über solche Situationen klar werden und gegenseitig vertrauen. Es darf nicht das Gefühl des Kaufens entstehen, sonst ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Wobei es bei großen Unterschiede recht schnell passieren kann. Hier ist viel Kommunikation und Einfühlen von beiden Seiten nötig.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *********now76:
Basis-Mitgliedschaft für Männer "geizig"?
...
Empfindet ihr sowas als eine Vorstufe von "Fickbetteln"?
Empfindet ihr es als "billig", wenn Männer hier nicht bereit sind, mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, damit sie selbst aktiv werden können? Zeugt das von Geiz? Oder von was anderem? Und ist das der Abturner schlechthin? Oder ist das gänzlich unwichtig?

Ich bin bei diesem Thema nicht einer Meinung mit mir *g*
Es mir ja erstmal grundsätzlich egal, ob ein Mann für seine Mitgliedschaft bezahlt oder nicht.
Das macht ihn weder zum guten, noch zum interessanten Mann.
Ich würde einen Mann der nicht für eine Mitgliedschaft bezahlt, nicht grundsätzlich als geizig bezeichnen.

Lese ich allerdings im Profil oder in seinen Statusmeldungen, dass er eine Frau sucht, aber leider nicht selbst anschreiben kann, dann ändert sich meine Meinung. Dann denke ich, wenn du nicht bereit bist Geld in die Hand zu nehmen um Frauen anzuschreiben die dir gefallen, dann lässt du es halt und ich lasse es auch, dich anzuschreiben.
Lese ich immer wieder den selben Mann in allemöglichen Threads, wo er sich wie Sauerbier anbietet, weil er selbst nicht anschreiben (auf Forenbeiträge über CM an Verfasser reagieren) kann, schreibe ich ihn ganz sicher auch nicht an.
Das sind beides Abturner Männer für mich.

Ich würde bei diesen Männern nicht grundsätzlich von Fickbettlern sprechen, denn es gibt auch Fickbettler, die für eine Mitgliedschaft bezahlen und Frauen zu hunderten anschreiben um zum Stich zu kommen.

Zitat von *********now76:
Nicht weil sie permanent eingeladen werden will (obwohl sie das auch voraussetzt, dass das regelmäßig passieren wird, das gehört sich schließlich so), aber alleine schon, damit ein Mann ihren Lebensstil mitgehen kann. Sie lädt auch oft und gerne ein, das ist bei uns ein Geben und Nehmen. Also so "nur materiell" ist sie nicht. Aber sie erwartet viel und verabscheut Geiz.

Einer der Männer meinte, wer sich als Mann keine Frau leisten kann, soll auf Handarbeit umsteigen. Frauen gehören umworben und eingeladen und beschenkt. Er spricht dabei nicht von jedem Mal und nicht jedes Mal von hunderten von Euro, aber für ihn gehört gemäß alter Schule ganz klar dazu, dass er öfter mal was locker macht. Nicht um sie zu kaufen, sondern als Wertschätzung.

Der andere Mann sah das komplett anders. *lol*

Ich kann gar nicht gut annehmen, weil ich nicht so zurück geben kann und habe deswegen auch nicht den Anspruch, dass er für dies und das zahlen, oder Geschenke machen muss. Ich bin nicht gut betucht und kann mir manches nicht leisten, wenn der Mann mich nicht einläd. Das sage ich dann aber so und wenn er sich mich nicht leisten kann oder möchte, bleibe ich allein, während er sich was leistet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.