Fernbeziehung- Beziehung oder Selbstbetrug?
Seit über einem Jahr bin ich in einer Fernbeziehung aber bevor ich darauf eingehe erst etwas Vorgeschichte wie es dazu gekommen.vor Jahrzehnten fing ich mit meiner damaligen Freundin im BDSM an und nach dem ersten herumexperimentieren fand ich meine Rolle auf der devoten Seite meine Frau übernahm den aktiven Part und lief eigentlich gut wobei ich wollte mehr sie wollte irgendwann nicht mehr geben und stieg am Ende ganz aus. Das ging über Monate und irgendwann wurde für mich der „Druck“ so groß das ich vor der Wahl stand Trennung oder andere Lösung. Die fand sich das ich außerhalb einen BDSM Partner suchen durfte - das dies nicht einfach in meiner Altersklasse war klar. Umso überraschter war ich das ich innerhalb eines Forum einen Treffer landete und die Dane auch aus Stuttgart kam. Es gab kein Treffen aber das tägliche mehr fache schreiben auf englisch brachte ein gutes Gefühl- Treffen w-re besser gewesen eine Einladung hatte ich wo ich aber nicht konnte und wenn ich gewusst hätte das sie dann in NY ist wäre ich vermutlich doch irgendwie zu dem Termin. Also schrieben wir mehrfach täglich, Bilder und Videos gingen wurden zumindest von mir gemacht ich folgte auf ihren? X Profil. Das ganze ging über Monate und alles lief gut, sogar so gut das ich mit verpflichtet fühle und trotz Einladungen zu anderen realen Treffen. Es fehlte natürlich immer mehr das riechen, schmecken, hören und Eigentlich sollte ein Treffen an/um Weihnachten erfolgen, dann hieß es komme Januar für länger aber plötzlich ging der Kontakt verloren und ich merkte wie mir der täglichen Austausch fehlte und als er wieder da war - mit Begründung Unfall und Krankenhaus ging Sonne wieder auf. Nach dem Krankenhaus sollte es ein Treffen geben was es bis heute noch nicht gab, was es gab war die Diskussion über einen Contract zur Erziehung zur Sissy-Slut aber als es dann wieder stiller fehlte wieder fiel bis zur Frage #“mache ich Sissy weiter und wie oder ziehe ich gleich in eine andere Stadt- das intensivste BDSM hatte ich in Berlin seinen Clubs. Ja ich habe Geld verbrannt und ich könnte mich dafür Ohrfeigen, aber auch wenn es nur online Fernbeziehung so würde mir das was bringen weil ich ihr verfallen bin. Mich würde Interessieren ob es ähnliche Erfahrungen mit Fernbeziehung gibt.