Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Aufgeben oder für die Beziehung kämpfen?100
Ich bin momentan ziemlich durch den Wind und hoffe bei Euch…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung- Beziehung oder Selbstbetrug?

****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung- Beziehung oder Selbstbetrug?
Seit über einem Jahr bin ich in einer Fernbeziehung aber bevor ich darauf eingehe erst etwas Vorgeschichte wie es dazu gekommen.vor Jahrzehnten fing ich mit meiner damaligen Freundin im BDSM an und nach dem ersten herumexperimentieren fand ich meine Rolle auf der devoten Seite meine Frau übernahm den aktiven Part und lief eigentlich gut wobei ich wollte mehr sie wollte irgendwann nicht mehr geben und stieg am Ende ganz aus. Das ging über Monate und irgendwann wurde für mich der „Druck“ so groß das ich vor der Wahl stand Trennung oder andere Lösung. Die fand sich das ich außerhalb einen BDSM Partner suchen durfte - das dies nicht einfach in meiner Altersklasse war klar. Umso überraschter war ich das ich innerhalb eines Forum einen Treffer landete und die Dane auch aus Stuttgart kam. Es gab kein Treffen aber das tägliche mehr fache schreiben auf englisch brachte ein gutes Gefühl- Treffen w-re besser gewesen eine Einladung hatte ich wo ich aber nicht konnte und wenn ich gewusst hätte das sie dann in NY ist wäre ich vermutlich doch irgendwie zu dem Termin. Also schrieben wir mehrfach täglich, Bilder und Videos gingen wurden zumindest von mir gemacht ich folgte auf ihren? X Profil. Das ganze ging über Monate und alles lief gut, sogar so gut das ich mit verpflichtet fühle und trotz Einladungen zu anderen realen Treffen. Es fehlte natürlich immer mehr das riechen, schmecken, hören und Eigentlich sollte ein Treffen an/um Weihnachten erfolgen, dann hieß es komme Januar für länger aber plötzlich ging der Kontakt verloren und ich merkte wie mir der täglichen Austausch fehlte und als er wieder da war - mit Begründung Unfall und Krankenhaus ging Sonne wieder auf. Nach dem Krankenhaus sollte es ein Treffen geben was es bis heute noch nicht gab, was es gab war die Diskussion über einen Contract zur Erziehung zur Sissy-Slut aber als es dann wieder stiller fehlte wieder fiel bis zur Frage #“mache ich Sissy weiter und wie oder ziehe ich gleich in eine andere Stadt- das intensivste BDSM hatte ich in Berlin seinen Clubs. Ja ich habe Geld verbrannt und ich könnte mich dafür Ohrfeigen, aber auch wenn es nur online Fernbeziehung so würde mir das was bringen weil ich ihr verfallen bin. Mich würde Interessieren ob es ähnliche Erfahrungen mit Fernbeziehung gibt.
*******n99 Frau
664 Beiträge
Dein Text ist etwas schwer zu lesen und zu verstehen ich versuche es mal.

Du hast die Dame also nie Real getroffen sondern nur Online, versteh ich das richtig?
Und jetzt meldet sie sich nicht mehr?
Dann würde ich sagen, auch wenn es schwer fällt, vergiss es. Du hast doch auch nichts davon. Mal zur Überbrückung online ok, aber jemand nie treffen? Ich seh da auch keine Beziehung.

Was ich nicht verstanden habe, inwiefern hat dich das Geld gekostet?
*********_1979 Frau
36 Beiträge
wieso hast du Geld verbrannt? das konnte ich in deiner Beschreibung nirgends rauslesen.

wenn sich etwas so dermaßen zieht, musst du wohl davon ausgehen, dass es niemals klappen wird. irgend etwas stimmt da doch nicht. vor allem würde ich keine Bilder und Videos mehr schicken, mit etwas Pech geht das noch in Richtung Erpressung.
****ose Frau
8.037 Beiträge
Ich habe soviel verstanden: in deiner Ehe konntest du für deinen Fetisch keine Erfüllung mehr finden. Deiner Frau war es zu viel und sie hat dich an der Stelle freigegeben.

Du hast jemand online kennengelernt und es hat bisher nicht für ein Treffen geklappt, weil die Person in NY ist - und schon einmal abgetaucht und wieder aufgetaucht und jetzt wieder abgetaucht.
Dazwischen gab es intensive online Zeiten und die Ausbildung zur Sissy.
Du schickst regelmäßig Fotos und Videos - aber ihr seht euch nicht und seid euch noch nie begegnet.
Richtig?

Und dann war noch eine Erwähnung von verbranntem Geld und Umzug in eine andere Stadt. Was hat es damit auf sich?

Und
Geht es dir damit gut?
****nat Frau
1.303 Beiträge
Exponat bezweifelt, dass es die Dame tatsächlich gibt und glaubt, dass es sich um Betrug handelt - Stichwort "Tinder-Schwindler". Videocall?
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ exponat ich befürchte das tatsächlich.
@ sunrose. Der Kontakt tat mir bisher gut und wenn der Kontakt nicht da ging es mir schlecht.
Ein Thema ist das es leider so ist das wenn ein msub hinsteht und eine Spielpartnerin sucht ist zumindest wenn nicht Single, trainiert und jung Reaktion überschaubar, wenn eine weibliche sich meldet läuft das Postfach über also bleibt nur die bezahlten Anbieter weil was ins Postfach kommt will in irgend einer Form Geld. Das war bei meiner auch so- eine feste Zeitspanne ein fester Preis und was in den letzten Wochen passierte ist aus dem Ruder gelaufen nach 8 Monaten wo alles im Rahmen.
Die Geschichte könnte ich mir sparen wenn meine Frau wieder Lust an BDSM. Hat sie nicht also entweder schmerzhafte und teure Trennung, 2 Haushalte oder offene Beziehung. Da gerade die Mietverträge für mein Geschäftsräume anstehen könnte ich auch die Firma zumachen und z.B. in Berlin ganz neu anfangen, oder es so lassen mit der Fernbeziehung und alles weiter laufen lassen. - da sind wir jetzt aber in Bereiche wo keiner etwas raten kann.

Was mich wundert und ich nie gedacht hätte das einem eine Fernbeziehung due aus Spaß anfing plötzlich bestimmend wird weil so war es gar nie angedacht gewesen.
*********_1979 Frau
36 Beiträge
Zitat von ****a65:
wenn eine weibliche sich meldet läuft das Postfach über also bleibt nur die bezahlten Anbieter weil was ins Postfach kommt will in irgend einer Form Geld. Das war bei meiner auch so- eine feste Zeitspanne ein fester Preis
aber warum hast du dann an ein Treffen geglaubt? wurde das in Aussicht gestellt?
****ose Frau
8.037 Beiträge
Moment
Du hast dafür bezahlt, dass am anderen Ende jemand online war?
*****lyn Frau
1.913 Beiträge
Also - wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe und den Titel deines Themas hier nehme - sorry - ist es Selbstbetrug.

Mit genügend Geld wirst du dir weiterhin das kaufen können, was du willst. Ob es das wert ist, kannst nur du wissen.

Vielleicht ist so ein Vorgehen als Frau schwer nachzuvollziehen. Zumindest ist es das für mich. Aber ich wär lieber alleine, würde versuchen mich in der Szene zu vernetzen und so Leute kennenzulernen, als jemanden zu bezahlen dem es mehr ums Geld als um mich als Person geht. Es ist für sie (wenn es überhaupt eine existierende Frau ist) ein Business Case. Das kannst du akzeptieren, wenn es dir damit gut geht und finanziell möglich. Es sollte aber nicht zu deinem Ruin führen und vor allem sollte es dir gut gehen!!! Was es anscheinend nicht tut.

Sollte ich das jetzt alles falsch verstanden haben, tut es mir leid. Aber es ist etwas schwer dir zu folgen.
****nat Frau
1.303 Beiträge
Zitat von ****ose:
Moment
Du hast dafür bezahlt, dass am anderen Ende jemand online war?

Witzig. Exponat verdient damit sein Geld und die Menschen sind glücklich. *g*
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ Katharina - ja am Freitag hieß es Samstag Treffen bestimmt mit Uhrzeit Ort gab es in der Nacht und um die Uhrzeit hies es bin noch unterwegs ca 30Minuten, treffen gab es nicht und nur noch kurze Entschuldigungsmail. Das noch weiter aufzudröseln wird zu kompliziert, sie hatte mich auch mal als ich in ihrem -Namen angeschrieben wurde klar gesagt die kommen nicht von ihr und Gmail ganz klar nicht ihr Kanal. Es wurden auch mit Bildern Sachen belegt, ja man kann alles fälschen und teilweise wäre das aber für das Geld dann doch ein unverhältnismäßiger Aufwand.
Die Kuxs ist das obwohl ich davon ausgehe das Zuviel Geld geflossen und einige Versprechungen bisher nicht eingehalten geht es mir gut wenn ich mit ihr schreibe und bin nicht gut drauf wenn keine Meldung.
Da aber das führt jetzt sehr weit weg vom Thema bereits 2o10 wollte ich mich von meiner Frau trennen und bereitete mich aufs auswandern als Fotograf nach Scotland vor und wurde April 2o11 durch Schlaganfall gestoppt und erstmal andere Wichtigkeiten, als es mir dann wieder besser ging Versuch mit meiner Frau wieder was zu machen scheiterte und als sie dann noch Brustkrebs ihr beigestanden als das überwunden ausgesprochen und es steht fest miteinander geht nicht und ohne geht auch nicht also ist eigentlich eine bezahlte Beziehung der Weg wo auch beide ( alle 3) mit klarkommen können. DiePerson mit der ich Fernbeziehung-hat aktuell Probleme, ich weis spätestens 2025 ist NY wieder geplant und der Rest muss sich finden, das Geld in Gegenstände geflossen die bei ihr stehen und nicht bei mir eingelagert - Geld wäre in beiden Fällen ausgegeben und das Motorboot was ich mit einem Freund gekauft hat auch Geld und Zeit gefressen.
*****lyn Frau
1.913 Beiträge
Du schreibst - dass es bezahlt ist ist für dich kein Problem. Also ist dein Problem ihre Unzuverlässigkeit und dass sie sich nicht an Absprachen hält?

Wäre es dann keine Option eine andere Dame zu suchen, die das einhält, wofür du bezahlst? Die dir dann das gibt was du möchtest und nur den positiven Teil?

Sie scheint ein unzuverlässiger Gesxhäftspartner zu sein. Aber hat sich durch eine emotionale Komponente eben auch am Haken. Löse dich davon - das wäre mein Rat.
****ana Frau
159 Beiträge
Also es ist eben eine gekaufte online Erziehung zur Sissy.
Du hast es Dir so ausgesucht.
Ich habe da keine Erfahrung und ich will das so auch nie erleben.
Vielleicht ist es so, dass eine Frau eher einen Herrn findet als umgekehrt.
Aber nicht jeder Herr ist ein guter Herr.
Bist Du glücklich?
Dann lass es so laufen.
Bist Du unglücklich?
Dann such Dir was neues.
Eigentlich ist es ganz einfach
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ Carolyn ds hatte ich auch gedacht und in Mannheim wo ich arbeite gesucht, gefunden, versucht die Damen erst zwanglos bei einem Kaffe kennen zu lernen und am Ende war es das die Damen Geld wollten und dafür nichts tun, hier 50 Euro da 200,— usw, eine meinte mich blackmailed zu können aber den Spieß habe ich umgedreht, geht also auch nicht, etztes Jahr hatte ich eine bei Stuttgart wo der gesamte Chat Verlauf zur Polizei ging mit deutsch französischer Einsatzgruppe und im Sand verlaufen, eine in Stgt hatte ich versucht als ich meine nicht erreichte und die wollte da Gekd dort 25€ da 50€ und wenn ich mit dir spiele will ich das du das Outfit trägst, ich besorge es - Preis 400€ bei ihr und für 10€ in China selbst besorgt halt nicht zum Termin, das gekaufte Latexoutfit habe ich auch noch nicht aber guter Dinge das ich das noch bekomme weil von ihr habe ich mehr Daten und kein Problem Unterschlagung anzuzeigen. deswegen ist das Thema „Gekaufte“ für mich durch, alleine bei meiner Fernbeziehung hatte ich das Gefühl realen Gegenwert auch ohne Treffen zu haben. Ich hatte auch am WE mit meiner eine sehr heftige Diskussion weil eigentlich bräuchte ich das nicht wenn meine entweder wieder spielen würde oder wir uns trennen weil bei den 30 Jahren BDSM war sie der Grund warum diese Spielzeiten mit anderen meistens nichts wurden und gebundene werden noch weniger gesucht.
*****lyn Frau
1.913 Beiträge
Sei mir nicht böse - aber wäre ich deine Frau und du würdest mit so was bei mir ankommen, weil du anscheinend kein gutes Händchen bei der Auswahl der bezahlten Lösung hast, würde ich dir zwischen die Beine treten. Und zwar nicht im dominanten Kontext.
********I_am Frau
187 Beiträge
Ich fasse mal zusammen und hoffe ich verstehe Dich richtig. Du bist verheiratet und Deine Frau hat zugestimmt, dass Du Deine sexuellen Vorlieben anderweitig ausleben kannst. Sie möchte nicht (mehr). Du hattest bisher kein besonders glückliches Händchen was die bezahlten Damen betrifft und keine Geduld anderweitig zu suchen. Nichtsdestotrotz sagst Du NY tut Dir gut. Ok, dann bleib doch einfach dabei!
Was ich allerdings mal wirklich daneben finde ist Deine Aussage wenn meine Frau wieder spielen würde wäre alles viel einfacher. Sorry, Du hast offenbar eine sehr tolerante Frau, die Eure Beziehung geöffnet hat um Dir Deine sexuelle Erfüllung zu ermöglichen. Das solltest Du ihr hoch anrechnen statt zu quengeln, dass sie nicht spielen möchte. Sie hat nämlich genauso viel Anspruch ihre Sexualität so zu leben wie sie möchte.
Sicher haben männliche subs es vielleicht schwerer aber hey, Attraktivität hat kein Alter und man kann auch etwas für seine Attraktivität tun und damit meine ich jetzt nicht nur äußerlich.
*********lerin Frau
2.266 Beiträge
Ich denke, dass du mit einem zuverlässigen, realen, dominanten Sugarbabe am besten bedient wärst. Also eine halbprofessionelle Domina, vielleicht eine Studentin, die du 1x die Woche für einen festen Betrag pro Woche oder Monat treffen kannst und die nicht so teuer und distanziert ist wie eine wirklich profesionelle Domina.
Ich denke nicht, dass du mit deiner Einstellung eine neue Frau oder Partnerin finden wirst, die dir alle deine Wünsche privat und kostenlos erfüllt.
Und deiner Frau solltest du deutlich mehr Wertschätzung für ihre Toleranz entgegenbringen. Hier geistern so viele Menschen durchs Forum, die kreuzunglücklich sind, weil der Partner oder die Partnerin eben keine offene Beziehung erlaubt, sondern nur die Trennung zur Wahl stellt.
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Was jetzt aktuell mit meiner Fernbeziehung ist, weis ich noch nicht und das Fernbeziehung immer einige Probleme haben und feststeht das spätestens 2025 sie wieder über den Teich geht suche ich eigentlich eine private Beziehung, ohne macht aber auch keinen Spaß aber mal abwarten mitunter öffnen sich unerwartet Türen. Ist mir jetzt heute passiert, im Frühjahr hatte ich zu einem Stuttgarter-Profi -Kontakt aber aus verschiedenen Gründen gab es nie ne Session weil ich nicht weiter zahlen wollte und zwischenzeitlich meine erreichbar war. Zumindest aktuell will die mich online erziehen auch um neues auszuprobieren. Ich hoffe das sich während der Zeit klärt was mit meiner Fernbeziehung ist oder ich privat „Erfolg“ habe.
*******n99 Frau
664 Beiträge
Das was du als Beziehung bezeichnest ist für mich eigentlich ein Geschäft. Du bezahlst Geld, so funktioniert eine Beziehung nicht.
Klar ist dein Bier, aber möchtest du nicht lieber auch gewertschätzt werden? Reale Treffen, eine wirkliche Beziehung wenn auch nur um zu spielen?
Ich verstehe schon das man Sehnsüchte hat, haben wir alle und manchmal sind die Zeiten dafür einfach beschissen und es findet sich nichts und niemand.
Und manchmal muß man eben lange warten und suchen bis sich was passendes findet.
Dafür zu bezahlen würde für mich nie in Frage kommen, allein aus dem Grund das ich ja wissen würde die andere Person tut das nur des Geldes wegen, ich könnte auch ne völlig andere Person sein.
Stört dich das nicht?
********Herz Frau
37.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a65: Bitte untergliedere deinen Text mit Absätzen. Das ist so für mich nicht lesbar, da verschwimmt alles. *nixweiss*
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@**ro Lyn - ich bin dir deswegen nicht böse, stolz bin ich auf die Lösung auch nicht und so eine Reaktion würde ich verstehen und würde ja zeigen das sie es noch kann- die Alternative zwischen dem probierten Weg wäre sich endgültig trennen, auch nicht die günstigste Lösung.
*********lerin Frau
2.266 Beiträge
ich bin dir deswegen nicht böse, stolz bin ich auf die Lösung auch nicht und so eine Reaktion würde ich verstehen und würde ja zeigen das sie es noch kann

@****a65
Ich habe den Eindruck, du hast größere Schwierigkeiten zu unterscheiden, ob man im BDSM jemanden "schlecht behandelt", weil man drauf steht und es der beiderseitigen Neigung entspricht - oder ob man im realen Leben jemanden real schlecht behandelt.

• Du behandelst deine Frau emotional nicht gut, da fehlt es an Wertschätzung.
• Du möchtest von deiner Frau real schlecht behandelt werden. Du wünschst dir, dass sie dich für dein reales schlechtes Verhalten real bestraft, also ohne Konsens und BDSM-Kontext tritt. Du verstehst nicht, dass so etwas absolut nicht im geringsten etwas mit dem lustvollen Ausleben einer Neigung zu tun hätte, sondern sie dies aus realer Wut und Enttäuschung tun würde (was sie aber hoffentlich nicht tun wird).
• Du bist einem Online-Kontakt "verfallen" (wie du schreibst), WEIL diese Dame dich schlecht behandelt. Dich dauernd hinhält und verarscht. Dir immer wieder ein paar Krümel hinwirft, aber dich eigentlich nicht glücklich macht.

@****a65
ICH meine das jetzt nicht böse oder respektlos, aber in meinen Augen wäre es vermutlich der einzige Weg, wenn du irgendwann eine wirklich glückliche und erfüllende Beziehung haben möchtest, dass du eine Therapie machst, um den Unterschied zwischen realer schlechter Behandlung und gespielter "schlechter Behandlung" im BDSM zu verstehen.
Ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass du so wie du jetzt gerade drauf bist, eine bessere Partnerin als deine Frau findest.
****a65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@ grenzwandlerin wir können das gerne ausführlich persönlich ausdiskutieren - meine Frau geht ihren Weg und das ist okay, da aber ich auf manches nicht verzichten will gehe ich mit ihrer Einverständnis meinen Weg.

@ all inzwischen weis ich was los ist , in die bisherige Argumentation passt aber die Kette von Ereignissen macht es schwierig zu glauben, ob man das jetzt glaubt ist jedem überlassen. Vertrauen und glauben an eine Mistress ist für mich aber Grundlage. Ich sehe meine Mistress aus der Fernbeziehung als meine Mistress an, das bringt z.B das Problem das eine mir bekannte Domina gestern (kostenlos) mit mir online spielen wollte aber ich konnte sie auch im Spiel nicht mit Mistress oder Göttin ansprechen da ich meiner Mistress treu sein will und nur ihr dienen will.
*********lerin Frau
2.266 Beiträge
Du hast hast hier im Thread um eine Meinung zu deiner Situation gebeten. Ob du die vielen wohlmeinenden, aber kritischen Stimmen von uns Schreibenden in irgendeiner Form an dich heranlässt oder nicht, liegt ganz bei dir.
Und nein, ich habe darüber hinaus kein Interesse an einem persönlichen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.