Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
1019 Mitglieder
zum Thema
How to spot a good dom(me)51
Ich beobachte, dass sich in den letzten 10 Jahren einiges verändert…
zum Thema
Entwicklung der BDSM Szene?66
Ich besuche schon seit einigen Jahren BDSM-Stammtische und -Parties.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Empfehlungen Events, Stammtische und Clubs

********es05
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Empfehlungen Events, Stammtische und Clubs
Heyy,
Ich suche Empfehlungen für Events, Stammtische und Clubs; vorallem im Saarland (ja ich weiß, dass in meinem Profil Kaiserslautern steht).
Ich suche safe spaces für Subs, wo ich auch ohne male Begleitung hin kann.
Ich will neues erleben und ausprobieren, habe aber momentan keinen Dom/Freund oder ähnliches der mich wirklich begleiten würden.
Vielleicht kennt hier jemand ja einen bestimmten Club oder Event was man einen Neuling empfehlen kann.
Mfg Hades
*********ueen Frau
90 Beiträge
Hey, ich bin nicht aus dem Saarland, aber vielleicht versuchst du es bei der SMJG in Saarbrücken. Das ist ein Verein für Jugendliche BDSMler (Max. 27 Jahre). Die SMJG gibt es in vielen Städten und sie organisieren Stammtische und Partys. Achten auch, dass alles sicher abläuft. Ich selbst war bisher bei keinem Stammtisch, hab aber gehört, dass es für junge Menschen den Einstieg erleichtert. Vielleicht versuchst du es da mal und lernst da Leute kennen, die dir spezifische Empfehlungen für deine Region geben können.
Liebe Grüße
Queenie
****ara Frau
490 Beiträge
Schau doch mal nach den Veranstaltungen von Schlagwerk. Gibts es hier auf Joy. Die machen recht schöne Veranstaltungen und nehmen Neulinge gerne an die Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.