Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Unfälle und Erste Hilfe im BDSM - Erfahrungen und Gedanken?204
Neben meiner Leidenschaft für BDSM bin ich u.a. auch Erste-Hilfe…
zum Thema
BDSM ohne Erniedrigung?69
Ich bin mir meiner Neigungen und Vorlieben durch einen Mann bewusst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Unfälle"

*******dev Frau
19.412 Beiträge
Ein Ex hat vor vielen Jahren meine Brüste mit Kabelbindern abgebunden.
Und hat dann auch gleich noch sehr dünne Kabelbinder genommen, um sie direkt um die Brustwarzen zu binden! Die Brüste bekamen wir relativ leicht wieder befreit. Aber die Kabelbinder von den Warzen wieder ab zu kriegen, das war fürchterlich!
Die Warzen waren angeschwollen und waren mega empfindlich!
Jeder Versuch, eine kleine Schere oä unter den Kabelbinder zu schieben, um ihn kaputt zu kriegen, war unendlich schmerzhaft! Und gefährlich noch dazu.

Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie haben wir die Dinger wieder abgekriegt. Seitdem - NIE WIEDER solche Spielchen mit Kabelbindern! *nono*
****74 Frau
288 Beiträge
Sex auf dem Wohnzimmertisch... Mit Glasplatte. War jetzt nicht unsere beste Idee. Gottseidank Sicherheitsglas, sodass es keine Schnittwunden gab... Aber ein riesen Knall und Millionen von Splittern überall im Wohnzimmer...
*****ana Frau
190 Beiträge
An einer Säule, ich mit den Armen seitlich ausgestreckt durch Seile an einer Halterung festgebunden, die Beine leicht angehockt an die Säule gebunden. Die Halterung an der ich hing gab nach. Das Ding ist aus Stahl, mit Schraubwindungen an vier Stellen festgezurrt, trotzdem hat es nachgegeben, mein Glück war, dass meine Beine etwas gelockert durch das nachgeben den Sturz aufgegangen haben und ich in der Hocke gelandet bin. Der Schreck saß beiden in den Gliedern.

Und ein Grund weshalb ich meine Piercings lieber raus mache. Ein heftiger Schlag auf die Nippel und da der Stahl da eher unnachgiebig war, schön aufgeplatzt und sehr viel Blut. Ich hab es nur nicht mal gemerkt, musste darauf aufmerksam gemacht werden, um dann beim Realisieren erstmal fast umzukippen.
***la Frau
191 Beiträge
Vor mittlerweile über 10 Jahren habe ich einem Freund ab und an als Modell bei seinen Bondage Workshops ausgeholfen.

Das allererste Mal als ich das tat, hing ich an der Decke und genoss das fliegen. Er holte mich wieder runter, die ganze Zeit weiter am erklären und ich meinte dann nur noch: "M., ich glaub ich werde ohnmächtig". Sprachs und sackte zusammen.

Als ich die Augen wieder öffnete knieten dieser Freund und ein anderer mir bekannter Dom neben mir und verpassten mir leichte Ohrfeigen zum wieder wach werden. Die Damen der Runde saßen etwas schockiert schauend auf der Couch und Kaltschnäuzig wie ich bin, Frage ich nur in die Runde: "Und, wer möchte als nächstes?"

Die Blicke waren unbezahlbar und es hat tatsächlich ein wenig gedauert, bis das erste Pärchen anfing das eben gezeigte zu üben und noch länger, bis sich die erste Dame traute unter der Decke zu schweben.

Wenn M. und ich uns treffen, ist das selbst nach so langer Zeit immer noch ein running Gag *lach*
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Vor Jahren wurde mir ein neuer Lederknebel geschenkt und auch gleich angelegt. Da der Lederriemen scharf geschnitten war, war mein Mund und auch das gesamte Gesicht nach der ersten Nutzung blutig und zerschnitten. Es hat lange gebraucht bis alles verheilt war.
*****_EN Frau
412 Beiträge
Beim sehr deepen Deepthroat dem Herrn über Schwanz und Schoß gekotzt.
Bin sicher nicht die erste, der das passiert ist.
War dummerweise in einer Fewo und wir brauchten neue Bettwäsche.
********e_80 Frau
74 Beiträge
Innenmeniskus gerissen
Veilchen...Beulen...
🫣
*******n99 Frau
670 Beiträge
Relativ unspektakulär aber mein Dom lebte damals übergangsweise in ner kleinen Butze und hatte da auch nur ein uraltes kleines Bett.Ich lag da, er sitzt mir auf der Brust, Deep Throat und das Bett kracht zusammen. *traenenlach*
Ich hab mich schlapp gelacht und er hat dann wütend die Matratze da rausgepokelt, auf den Boden geworfen und fing dann auch endlich an zu lachen.
Von da an haben wir uns nur noch bei mir getroffen.
**********felin Frau
176 Beiträge
Zungenpircing und Deep Throat. Keine gute Idee 😅
Die Kugel ist in die Zunge gerutscht. Gemerkt erst Stunden später bei der Heimfahrt.
Dann brauchte es für den Übergang, bis das gedehnte Loch wieder zusammengewachsen und verheilt war, Betaisadona zum spülen und ne riesige Kugel, damit die nicht wieder verschwindet.

Seitdem wird direkt danach kontrolliert ob die Kugeln sich noch an Ort und Stelle befinden...
****ana Frau
159 Beiträge
Wir haben Doktorspiele gemacht.
Es musste dringend die Harnröhre auf Durchlässigkeit geprüft werden.
Mittels steriler Instrumente (die extra dafür ausgelegt sind) ging es los und es war so schööööön.
Dann kam Blut aus der Harnröhre und wir brachen ab.
Ich habe an diesem Abend 3 große Kannen Kräutertee getrunken, dann war es überstanden.
Also Nix schlimmes ☺️
*******dev Frau
19.412 Beiträge
Schon ein paar Jahre her...

Ich habe große Piercings in den Nippeln.
Er (noch Neuling im BDSM) hatte mich geknebelt, ich kniete vor ihm. Er hatte eine Kette am Brustpiercing festgemacht und am anderen Ende relativ kurz ans Bettgitter.

Nach einer Weile des Spiels wollte er, dass ich aufstehe. Das ging nicht, weil die Kette zu kurz war!
Ich versuchte, ihm das trotz Knebel zu sagen. Er verstand es nicht.
Er dachte, ich wollte extra einen Befehl verweigern, oder so...
Er versuchte, mich hochzuziehen. Hat dann aber doch noch früh genug gemerkt, dass es nicht geht und warum!

Er hat sich im Nachgang große Vorwürfe gemacht, dass er nicht aufmerksam genug war.
***dl Mann
1.529 Beiträge
Im Urlaub überkam uns die Lust. Die Bett Fesseln gar nicht mit im Hotel und auch keine Spielsachen. Zwei Pullover tun es auch um schön gespreizt an die Bettfüße gefesselt sein. Auch die Hand kann schön gemein sein. Ein Kracher und der Bettfuß hing am Pullover. Wir könnten ihn wieder drunter Stellen. Spät am Abend, das können wir in der Früh auch noch melden. Wer braucht schon 2 Betthälften. Aneinander gekuschelt krachte es in der Nacht. Der Lattenrost war durchgebrochen.

Der Gang zur Rezeption war natürlich oberpeinlich und wir könnten uns eine Moralpredigt anhorchen das sie ein anständiges Hotel sind und daher die trennbaren Betten nicht zum kuscheln gedacht sind sondern Normbetten.

Die Aussage machte uns neugierig und wir machten Mal einen Abstecher ins Möbelhaus und wer nun Mal eine Suchmaschine bemüht wird ein Wunder erleben. Normbelastung sind 120kg.

Natürlich wollten wir nicht auf Sex verzichten, trauten uns aber nicht im Bett, so das wir eine Matratze daneben auf den Boden legten. Zu den Füssen der Herrin liegen müssen bringt Mal schon eine Nette Stimmung und erst Recht wenn dann die Domina hinunter kommen muss um der Lust aufeinander nachgehen zu können.
***te Frau
1.536 Beiträge
Reingerutscht ist ja einigen von euch schon mal was. Wem ist Denn schon mal was rausgerutscht?

Ich hatte ein unschönes Erlebnis bei einer Party. Ich lag fixiert und wurde von einem Mann bespielt (hatte im Vorfeld gespült und anal war eh tabu) er war mich am fingern und ich kurz vorm squirt aber beim entspannen entfleucht schon mal ein kleiner pups ( inzwischen versinke ich diesbezüglich nicht mehr im Boden) aber es kam wohl etwas mit raus…

Ich hab es gar nicht mitbekommen aber mein Herr hat mir abgeputzt bevor er mich abgemacht hat und meinte ich sollte besser duschen gehen… da hab ich das malheur auf dem Handtuch gesehen. Zum Glück hatte der Mann nichts mitbekommen und wir konnten die Spuren beseitigen aber ich wäre trotzdem am liebsten im Boden versunken und der Abend war an der Stelle für mich beendet.

Mein Herr geht da zum Glück sehr entspannt mit um und daher können wir auch drüber lachen aber beim locker lassen hatte ich danach erstmal meine Schwierigkeiten
*******e_72 Frau
435 Beiträge
Hallo,
ich bin ja noch Recht frisch Sub. Habe aber schon meinen Plug immer drinne.Gerade vor ,15 Minuten habe ich ihn verloren.
Dauerte etwas besser bis ich ihn wieder hatte *rotwerd*
Blutet aber. Ist das normal?

LG SubD
***te Frau
1.536 Beiträge
Ich glaube die Schleimhaut ist verletzt, ich würde es beobachten aber mir nicht allzu viel Sorgen machen.
******i85 Frau
30 Beiträge
Trotz guten Spülen und vorbereiten kann immer was passieren. Ich habe alles nach gutem Wissen und Gewissen gemacht. Trotzdem Samstag Unfall gehabt. Ich hätte auch im Boden versinken können, Herr hat es aber ziemlich cool aufgenommen und gesagt ich soll mal duschen gehen 🤣🤣
*******n99 Frau
670 Beiträge
Auch wenns unangenehm ist, aber wer im Hintertürchen stochert muß auch damit rechnen das mal was zutage kommt. *zwinker*
****en Frau
18.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchs Spülen wird der Kot angeweicht und gerade dann kann etwas rauskommen.
Spülen ist also kontraindiziert. Aber dieses Märchen wird sich wohl ewig halten...
***te Frau
1.536 Beiträge
Ich spüle nur das Endstück mit einer einfachen Klistierbirne
*******n99 Frau
670 Beiträge
Zitat von ****en:
Durchs Spülen wird der Kot angeweicht und gerade dann kann etwas rauskommen.
Spülen ist also kontraindiziert. Aber dieses Märchen wird sich wohl ewig halten...
Das ist der Punkt. Ich habe das noch nie gemacht, im Prinzip reicht es wenn man an dem Tag bzw vor dem Treffen schon auf der Toilette war. Vielleicht klebt mal ein Krümmelchen am Spielzeug, aber was größeres kam noch nie zutage.
***te Frau
1.536 Beiträge
Kommt aber auch immer auf Konsistenz und Ernährung an. Ich kann mich leider nicht darauf verlassen dass nichts raus kommt und spüle daher lieber
*******dev Frau
19.412 Beiträge
Passt *fluester*

Wollen wir einen neuen Thread aufmachen zum Thema "Analspülung ja oder nein?"

Und diesen hier den Unfällen lassen? *floet*

*zumthema*
****na Frau
4 Beiträge
Plug wird zum Geschoss
Hm, mein Plug sitzt eigentlich immer gut, auch beim Sex mag ich es, einen Plug zu spüren … nun ja, bis auf ein Erlebnis 🤣🤣
da ist dieser mittelgroße Metallplug, als es so richtig heiß herging und ich mich fallen ließ (und wohl zu sehr entspannte) als Geschoss abgeflogen. Wie das Geschoss an allem, was da so im Weg ist, vorbeigekommen ist, kann ich nicht sagen, gelandet ist es jedenfalls ein/zwei Meter hinter uns (zu meiner absoluten Erleichterung ohne anderes Beiwerk) 🤣🤣🤣
Und weil der Herr das nicht so stehen lassen wollt, gab’s das ganze gleich drei mal nacheinander (gereinigt und wieder an Ort und Stelle gesetzt) 🤣🤣🤣 bis er ein Einsehen hatte, dass das kein Tag für Plugs war
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von *******dev:
Passt *fluester*

Und diesen hier den Unfällen lassen? *floet*

*zumthema*

Glaub nicht, dass ich was dazu beitragen könnte, aber ich würde definitiv interessiert mitlesen *rotwerd* *liebguck*
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ghtz:

Einfach die Suche bemühen. Dazu findet sich schon einiges in unserem Forum. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.