Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender-Beiträge aus 2022

****72 Frau
724 Beiträge
Bei mir gab‘s heute ein Nahrungsergänzungsmittel. Darauf stehe ich leider gar nicht. Das einzige, was ich ergänze ist Vitamin D, ansonsten gehe ich davon aus, dass ich mich ausgewogen genug ernähre. Ich bin aber aber auch keine Veganerin und trinke lieber echten Kaffee *zwinker*
****72 Frau
724 Beiträge
Zitat von ****72:
Bei mir war gestern eine Pancake-Mischung drin, darauf bin ich sehr gespannt. Vielleicht probiere ich für die Zubereitung mal die vegane Variante mit Banane statt Ei 😋.

Gemacht und für sehr gut befunden!
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Heute bin ich wieder sehr zufrieden, vor allem mit der Schokolade. Unglaublich, da sind wirklich ganze, winzige Walderdbeeren drauf! *oh*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Guten Morgen, ich hab gestern das Türchen vergessen *augenzu*

Heute war Winter-Crumble drin, da schleiche ich schon länger drum... Jetzt muß ich nicht mehr überlegen *ggg*
****72 Frau
724 Beiträge
Yummy, das klingt lecker 😋
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Body oil
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
@****72 Da bin ich wirklich gespannt, wie dir das schmeckt! Ich überlege schon länger, mal Dattelcreme zu testen, wird ja ziemlich gehypt gerade. Mal schauen, was du sagst!

@******_79 Ich finde Minze viel spannender! Ich mache öfter mal Couscous und sowas und dazu passt ein Minzedipp und nie nie nie habe ich Minze da! Cool!
*******t_9 Frau
1.557 Beiträge
Da bin ich auch ganz ordentlich in Verzug geraten. Einiges dabei, von dem ich noch nicht so recht weiss, was ich damit anfangen soll. (Myrrhe und Zeder sind etwas speziell.)

So ein toller Thread, hatte gerade Spass beim Nachlesen.
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_9 Witzig, meine „Zahnpflegerin“ hat mir gerade kürzlich Myrrhe Tinktur zum gurgeln und spülen bei gereiztem Zahnfleisch empfohlen, soll Anne Fleck beworben haben. Vielleicht kannst du dein Öl (?) dafür nutzen?
*******t_9 Frau
1.557 Beiträge
@*******eHH
Ah, das ist eine interessante Idee…! *danke*
Das Rezept im Beiheft ist für eine Salbe für rissige Haut, das brauche ich weniger.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.085 Beiträge
Zur Myrrhe Tinktur:
Sie hilft auch sehr gut bei Aphten im Mund.
Eine Tinktur basiert laut Arzneimittelhandbuch immer auf Alkohol und Kräutern. Sie kann z.B. Salben beigemischt werden. Beispiel: Ringelblumentinktur wird zur äußeren Anwendung einer Salbe beigemischt.
Andere Vorgehensweise Kräuter haltbar zu machen ist der kalte oder warme Ölauszug. Mit diesem lassen sich Salben, Cremes herstellen.
Deshalb ist das Rezept auf Bssis des Öls der richtige Ansatz.

Die nicht ganz so dogmatischen Menschen sagen, Tinkturen lassen sich auch auf Essigbasis herstellen. Oder auf Ölbasis. Hhhm, letzteres überzeugt mich nicht.
Bei einem industriell hergestellten Öl muß die Voraussetzung sein, dass es auch als Lebensmittel verwendet werden kann. Aus Kostengründen machen es nur wenige. Daher unbedingt aufpassen, ob Dein Öl darunter fällt. Die Primaveraöle sind offiziell nicht zur inneren Einnahme gedacht, doch Krankenschwestern und Ernährungsberaterinnen empfahlen sie trotzdem. Eine Zeitlang habe ich mir gerne meinen Quark damit gepimpt.
https://www.primaveralife.com/faq/anwendungsfaelle/kann-ich-die-primavera-oele-innerlich-oral-einnehmen.html
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Sakura Shampoo
****72 Frau
724 Beiträge
Vegane Lippenpflege heute bei mir. Ist vom Handling her nicht so smooth, aber ich gebe dem Labello-Ersatz auf jeden Fall eine Chance *g*
*********Eyes Frau
463 Beiträge
War ein wenig in Verzug 😅
Die Socken sind bereits in Dauerbenutzung 👍🏻
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Heute endlich mal Obst!
Puh, das hat dann wenigstens keine Kalorien *smile*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Der passende Conditioner
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Allmählich glaube ich, dass sich meine beiden Kalender heimlich absprechen 🤨
Heute zweimal Mandeln
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Achja, nach Shampoo und Conditioner, heute eine Haarmaske.
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
@*********ains Du hast die Haare schön *smile*
Aber als kleiner Trost: morgen ist definitiv nichts für die Haare in deinem Kalender 🕯️
*********ains Frau
1.246 Beiträge
@*******eHH
Sehr richtig. Ist ja Sonntag *gg*
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Eben drum. Also sogar 🕯️🕯️🕯️🕯️
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Ich kam die letzten Tage nicht zum aufmachen *augenzu*

Hier sind die Türchen 15, 16 und 17
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Schoko Pfefferminz? *sabber*
Was macht man damit? In Joghurt?
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@*******eHH

Hinten drauf steht:

Zitat von *******eHH:
Kleiner Aufwand - große Wirkung:
Ihr denkt Schoko und Minze sind eine leckere Kombination? Wir auch! Hierfür sorgt nun unser Schoko Pfefferminz Zucker.
Ob als Topping für Gebäck, Desserts, Milchreis und Tiramisu, eingearbeitet in Schlagsahne oder als Zugabe in dein Heißgetränk.

Ich hab mich als Kind an AfterEight überfuttert, wenn du magst schick ich dir das Päckchen *zwinker* Adresse dann als CM...
*******eHH Frau
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hui, danke für die Info und das Angebot aber da würde das Porto ja den Warenwert überschreiten *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.