Isolationsmaske Erfahrungen, Tpps und Rat?
Hallo Subbies,an der Überschrift und Kategorie könnt ihr schon erahnen welche Frage ich an euch habe. Mir wurde eine Isolationsmaske von meiner Herrin angekündigt und ich habe absolut keine Erfahrung damit und brauche einen Rat von euch. Ich habe im Leben noch nie eine Maske aufgehabt und habe Angst davor. Der Hintergrund ist das Fernsehlimit, wenn ich bei Ihr bin und sie möchte z. B. noch einen Film gucken und ich habe mein Zeit verbraucht, dann soll ich eine Maske tragen, so ihre Worte. Ich bin sicher, dass da auch mit genügend vorhandener Zeit Filme und Serien dabei sind, wo sie der Meinung ist, dass die nicht für mich geeignet sind. Ich bin von einer Schlafmaske ausgegangen, aber das reicht ihr nicht, ich soll auch den Ton nicht hören. Mein Vorschlag, ich wollte dann ins Schlafzimmer gehen und Lesen. Den hätte ich mir sparen können, der ist natürlich auch gestrichen. Sie braucht was zum Kuscheln. Der Gedanke ohne diese Sinne in ihren Armen zu liegen finde ich schon erotisch, aber Unbehagen befällt mich trotzdem, so dass ich vielleicht keine Luft bekomme und Panik kriege. Ich habe erst mal ein günstiges Modell mit Atemloch am Mund bestellt, durch die Nase bekomme ich nicht immer gut Luft und versuche mich zu Hause erst mal daran zu gewöhnen. Mit kleinen Einheiten wollte ich anfangen und dann steigern. Ich werde das auch mit ihr kommunizieren, das sie besonders auf mich Acht gibt. Mein Kopf ist durcheinander, aber kneifen will ich auch nicht. Vielleicht ist die Maske eine Erfahrung die nachher zu meinem Lieblingstoy wird. Wer weiß?
Wäre schön wenn ihr mir die Angst nehmen könnt.
Liebe unterwürfige Grüße
Dark Goddess