Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39957 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isolationsmaske Erfahrungen, Tpps und Rat?

**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Isolationsmaske Erfahrungen, Tpps und Rat?
Hallo Subbies,
an der Überschrift und Kategorie könnt ihr schon erahnen welche Frage ich an euch habe. Mir wurde eine Isolationsmaske von meiner Herrin angekündigt und ich habe absolut keine Erfahrung damit und brauche einen Rat von euch. Ich habe im Leben noch nie eine Maske aufgehabt und habe Angst davor. Der Hintergrund ist das Fernsehlimit, wenn ich bei Ihr bin und sie möchte z. B. noch einen Film gucken und ich habe mein Zeit verbraucht, dann soll ich eine Maske tragen, so ihre Worte. Ich bin sicher, dass da auch mit genügend vorhandener Zeit Filme und Serien dabei sind, wo sie der Meinung ist, dass die nicht für mich geeignet sind. Ich bin von einer Schlafmaske ausgegangen, aber das reicht ihr nicht, ich soll auch den Ton nicht hören. Mein Vorschlag, ich wollte dann ins Schlafzimmer gehen und Lesen. Den hätte ich mir sparen können, der ist natürlich auch gestrichen. Sie braucht was zum Kuscheln. Der Gedanke ohne diese Sinne in ihren Armen zu liegen finde ich schon erotisch, aber Unbehagen befällt mich trotzdem, so dass ich vielleicht keine Luft bekomme und Panik kriege. Ich habe erst mal ein günstiges Modell mit Atemloch am Mund bestellt, durch die Nase bekomme ich nicht immer gut Luft und versuche mich zu Hause erst mal daran zu gewöhnen. Mit kleinen Einheiten wollte ich anfangen und dann steigern. Ich werde das auch mit ihr kommunizieren, das sie besonders auf mich Acht gibt. Mein Kopf ist durcheinander, aber kneifen will ich auch nicht. Vielleicht ist die Maske eine Erfahrung die nachher zu meinem Lieblingstoy wird. Wer weiß?

Wäre schön wenn ihr mir die Angst nehmen könnt.

Liebe unterwürfige Grüße
Dark Goddess
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich habe eine solche Maske. Zwei kleine Nasenlöcher zum Atmen hat sie.
Daruch siehst du auch ein wenig Licht. So spektakulär ist es nicht. Allein beim ersten aufsetzen, bekam ich kurz Panik.
Wahrscheinlich wäre mir das nicht passiert, wenn ER da gewesen wäre. Mein Sir.
Mit ihm zusammen ist es schöner, er nimmt mir zusätzlich noch Luft beim spielen, indem er mir die Hand auf Mund und Nase legt. Das hat schon was.

Wenn du es möchtest, dann übe doch sie aufzuhaben.
*******auri Frau
12 Beiträge
Einen Rat habe ich leider nicht.
Ich habe bisher ein einziges Mal eine getragen. Das Atmen ist mir schwer gefallen, als sie komplett geschlossen war. Vor allem finde ich das Gefühl nicht schön. Ich mag mein Gesicht sehr und empfinde es als das Beste an mir (aktuell mag ich meinen Körper nicht sonderlich), daher war es kein schönes Gefühl, dass man mir das in meinen Augen "beste" zu nehmen.
*******911 Mann
603 Beiträge
Ich mag so eine Maske sehr. Natürlich ist es wichtig, genug Luft zu bekommen. Aber das Wegnehmen der wichtigsten Sinne (Sehen und Hören) schärft die anderen Sinne enorm. Zu Anfang ist es sinnvoll, dass Du Dich im Notfall äußern kannst. Aber ich liebe es, stundenlang blind und taub auf meine Herrin zu warten.
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Ich liebe solche Masken auch sehr.
Leider nimmt sie mir das Gehör eigentlich nicht gut genug weg *floet*

Zur Atmung:
Sie muss natürlich darauf achten, dass die Nasenlöcher der Maske nicht verrutschen!
Je nach Material die Löcher evtl größer machen/ schneiden.
Du musst ruhig und langsam atmen. Man bekommt viel mehr Luft, als man meint *zwinker*

Meine Nase setzt sich auch gerne mal zu, daher haben wir für solche Fälle immer ein sehr gering dosiertes abschwellendes Nasenspray zur Hand (für Babys oder Kleinkinder).
*******911 Mann
603 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich liebe solche Masken auch sehr.
Leider nimmt sie mir das Gehör eigentlich nicht gut genug weg *floet*

Dagegen hilft Musik aus dem Kopfhörer.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Angst in Panik zu geraten. Solange meine Herrin bei mir ist würde ich mich geborgen fühlen, doch was ist wenn sie mal in die Küche geht oder auf die Toilette? Diese Gedanken fühlen sich nicht gut an. Ich weiß, sie wacht und achtet auf mich. Nicht ohne Grund möchte sie jeden Morgen vor dem Aufstehen meine Vitalwerte haben. Meine Gesundheit ist ihr enorm wichtig. Kann ich vielleicht mit der Maske Meditieren? Habt ihr nicht noch ein paar Vorschläge, wie langsames Atmen. Die ich bekomme hat eine kleine Mundöffnung und ist komplett gepolstert, auch die Ohren. Ist ein einfaches Modell, ich will das für mich erst ausprobieren. Ich denke, wenn der Fernseher nicht allzu laut ist, versteht man auch nichts. Darum geht es.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Sie will dir den Seh und Hörsinn nehmen, nicht die Atmung. Und diese ist problemlos möglich, zumindest für mich. Du wirst nicht in Panik verfallen, so schalldicht sind die nicht. Sie dämpfen nur die Stimmen.
Genieß einfach die Zweisamkeit. Und bei 3 Minuten WC Besuch wirst du garantiert nicht vergessen 😜 und sterben schon 3 mal nicht.
Freu dich auf diese einfallsreiche Erziehungsmaßnahme.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es zulassen und versuchen zu genießen. Danke schon mal für eure Antworten es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen. Auch in der Vergangenheit, in meiner Erkundungsphase für mich allein ohne Partnerin habe ich Masken immer gescheut, aus Angst zu Ersticken. Vielleicht stammt es aus einem früheren Leben oder es ist ein Kindheitstrauma. Ich wurde im Schwimmbad mit 4 Jahren mal von älteren Kindern im Schwimmreifen umgedreht, so das mein Kopf unter Wasser war. Mein Vater hat mich gerettet, sonst wäre ich ertrunken. Ich kann heute, nur mit großer Anstrengung, Wasser ohne Sprudel trinken, bei großen Schlücken verkrampft sich mein Kehlkopf. Meine Herrin kennt die Geschichte, aber wir werden das mit der Maske probieren, wenn es nicht geht, werden wir das auch nicht weiter machen.
******x76 Frau
5.036 Beiträge
@**********ss_69 Nachdem ich den Sinnesentzug liebe, mein Herr aber immer Zugriff auf meinen Mund haben möchte, sei es zum Küssen oder oral, habe ich eine aus einem Stretchmaterial (fragt bitte nicht. Außen Latex, innen weich) nur mit Mundöffnung. Bei My Holy Desire gekauft.

Wäre das mit Earbuds vielleicht eine Option für den Anfang?
*******es12 Mann
123 Beiträge
Ich bin der Meinung mit so einer Maske darf Top Sub nicht aus den Augen lassen ! Zumindest nicht solange
SUB noch Panik bekommen könnte.
Besprecht deine Ängste ! Dann muss sie dich halt mit auf Toilette nehmen ! Kannst dich dabei ja auch Nützlich machen.
****di Mann
34 Beiträge
Probiert es aus. Wenn sie bei dir ist und dich führen kann, und du dich dann sicher fallen lassen kannst, ist so eine Maske MEGA!, vor allem wenn noch Kuschels im Spiel sind. Ich wünsche Dir da eine tolle Zeit.
*******att Frau
17.941 Beiträge
Ein sehr schönes Thema , was mich auch immer mal wieder beschäftigt.
Ich habe nur 2x eine Maske getragen. Bei einer Session. Hat mich in dem Moment überfordert, und es kam Kreislauf/Angst zustande. Würde ich in dem Zusammenhang für mich erstmal ausschließen.
Habe mir auch noch keine zugelegt, das kommt dann , wenn der richtige es mit mir probieren möchte.

Was mir jetzt spontan dazu einfällt ist, probiere sie zuhause immer mal wieder aus.
Und Ich finde die Art und den Zeitpunkt für euch gut.
Denn es ist Ruhe, deine Herrin kann /wird auf dich achten können.
Und vielleicht kannst du sie ja bitten, wenn sie wirklich mal kurz in die Küche /WC muss , das sie dir ein Haptisches Zeichen gibt. So das du weisst, sie ist kurz weg, aber ich brauche keine Angst zu haben.
Probiere es aus, und sprich darüber was dich bewegt.
Und ich bin mir sicher, das sie besonders aufmerksam sein wird. Und ihr es voll genießen könnt.
LG Svarti
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
So das Teil ist heute gekommen und es hat mir schon etwas Unbehagen bereitet, als ich sie in der Hand hielt. Ich werde sie heute Abend für mich ganz in Ruhe aufsetzen und hineinfühlen.

Gestern Abend habe ich meiner Herrin davon erzählt, auch von dem Thread und das ich Angst habe keine Luft zu bekommen und das ich Panik kriege könnte. Ich erzählte ihr davon, dass ich es von daher nie ausprobiert habe. Da sagte sie mit, dass sie auch aus dem gleichen Grund nie eine Maske ausprobiert hat, weil ihr der Gedanke immer im Wege stand. Toll, dachte ich, beste Vorraumsetzungen. Sie bestärkte mich dann und sagte mir, dass sie sehr sensible damit umgehen würde und das wir das gemeinsam machen und sie die ganze Zeit bei mir ist und auch auf mich achtet. Sie ist manchmal schon hart aber meistens sehr lieb und einfühlsam. Ich liebe sie.

Vielen Dank für eure Tipps und Empathie, manche Sachen fallen mir nicht leicht und da bin ich froh hier unter Gleichgesinnten zu sein. Nochmal vielen Dank!
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Ich habe meine zunächst hinten nicht zugebunden, um sie sofort wieder los werden zu können.
Und beim erstenmal aufsetzen, nach zwei Sekunden in die Ecke, quer durchs Zimmer geschmissen, und tagelang nicht mehr beachtet.
Lass dir Zeit.......
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:

Lass dir Zeit.......

Danke, werde ich machen.
*******att Frau
17.941 Beiträge
@**********ss_69
Magst du mir ein Bild von der Maske zeigen? *liebguck*
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die heute aufgesetzt und auch mit meiner Herrin gesprochen. Es ist erträglich, sie war allerdings nicht zugemacht. Ich mache bzw. meine Herrin wird sie dann schließen. Hören kann man aber noch gut, die Augen sind geschlossen und lassen sich nicht öffnen. Für den Schall soll ich noch Gehörschutz in die Ohren setzen. Ich bin auf die Erfahrung gespannt. Ich soll dann aber immer bis 60 zählen und ihre Hand drücken, zur Kontrolle, damit ich nicht einschlafe, meint sie.
Das ist die Maske.
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Die Atemlöcher sind am Mund?

Aber ich denke, bei dieser Maske kannst du auch trotzdem durch die Nase atmen.

Sitzt die Maske gut?
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Die Atemlöcher sind am Mund?

Aber ich denke, bei dieser Maske kannst du auch trotzdem durch die Nase atmen.

Sitzt die Maske gut?
Die Maske ist für den Preis Okay und beim Aufsetzen habe ich die nicht richtig zu gemacht. Ich denke wir testen die Morgen mal, heute ist Party angesagt. Luft geht gut durch den Mund, Nase habe ich nicht probiert. Bin etwas verschnupft, aber Spray ist eine gute Idee. Man sieht nicht mehr, hören geht noch, auch wenn gedämpft. So wie Ohrwärmer im Winter

Nachtrag: Ich habe heute noch Silikonohrstöpsel gekauft um den Schall zu eliminieren. Wenn schon dann richtig. Vielleicht macht meine Herrin schöne Fotos, dann stelle ich gerne eins in meine Galerie.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
So gestern Aben war es dann soweit. Hier einige Fotos
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich war aufgeregt und habe vorher ruhig tief ein- und ausgeatmet, mich mental darauf vorbereitet. Dann ging es los und als erstes kamen der Silikon In-Ear-Gehörschutz in die Ohren und meine Herrin zog mir die Maske über das Gesicht, von da an war ich in ihren Händen und absolut ruhig. Es war tatsächlich ein schönes Gefühl, als sie die Maske an meinem Kopf hinten zumachte und die Riemen anlegte. Geborgenheit breitet sich aus, aber die Orientierung habe ich sofort verloren. Nicht ganz so schlimm, da ich schon oft und lange mit einer VR Brille gespielt habe. Jetzt war alles schwarz und neu und sie spielte mit mir, berührte mich, kratzte an der Maske und was ich besonders schön und tief verbunden empfand, war das sie zwischendurch die Atemlöcher zuhielt. So ein Vertrauen ihr gegenüber, jemand anderes hätte bei mir mit Sicherheit Panik ausgelöst. Ich fühlte mich so sicher in ihren Armen.

Fazit:
Es war eine wunderschöne Erfahrung und die Maske wird jetzt nicht unser Lieblingsspielzeug sein, aber wegzudenken ist sie auch nicht mehr. Das waren ja auch die ersten Schritte in die Richtung.

Danke nochmal für eure Unterstützung.
****di Mann
34 Beiträge
Das freut mich sehr und ich finde es toll, wenn wir als Gemeinschaft Dir Deine Angst nehmen konnten, Du Dich getraut hast und Du auch ein tolles erlebnis hattest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.