Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nadel im Domhaufen..

*******eiah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Die Nadel im Domhaufen..
Ihr Lieben, vor einer Weile hatte ich mich an euch gewand weil es mir nach einer Session mit einer neuen Bekanntschaft sehr schlecht ging und ich übel abgestürzt bin wegen fehlender Nachsorge.
Heute möchte ich aber mitteilen, dass ich nun eine ganz andere Erfahrung machen durfte. Ich bin hier jemandem begegnet der nicht nur genau meine Vorlieben teilt sondern auch empathisch und rücksichtsvoll ist und meine Bedürfnisse und mich vollkommen wahrnimmt und entsprechend handelt. Es ist ein reiner Genuss und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Ich hatte schon gedacht ich bin nicht gemacht für diese Welt. Nun eines besseren belehrt und mit der Erfahrung das es auch ganz anders sein kann möchte ich meine Freude mit euch teilen und allen Mut machen die negative Erfahrungen gemacht haben. Also es gibt sie die rücksichtsvollen und einfühlsamen Doms. Ich bin voller Dankbarkeit und Freude genau so jemandem begegnet zu sein.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
**********truby Frau
145 Beiträge
Wundervoll! ich wünsche dir schönes Geniessen. Und ein ebenso schönes Wochenende - ich bin volle Vorfreude auf meines! *grins*
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
So schön, dass du das so erleben kannst.
✊✊ dafür, dass es recht lange anhalten wird.

P.S.
Und ❤️lichen Dank fürs Mutmachen. *blumenschenk*
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Super. Schön das zu lesen. Dass du jetzt sowas wundervolles gefunden hast. Genieße einfach jeden Moment.
****17 Frau
373 Beiträge
So was lese ich gerne und freue mich mit Dir.
****a69 Frau
3 Beiträge
Wie schön das zu lesen

Alles Liebe
****Bee Frau
15 Beiträge
Ohhh wie schön!!!🥰 eine schöne Zeit! Und Danke fürs Mutmachen.. 😌
****oy Frau
9 Beiträge
Ich freue mich sehr für Dich!!!! Ich hab Deinen Beitrag noch vor Augen. Ich wünsche Dir, dass die Glückseligkeit noch lange vorhält!
Ganz lieben Gruß 🫂
*****s69 Frau
132 Beiträge
Danke, das freut mich sehr für dich!!
Und macht Zuversicht
*****978 Frau
402 Beiträge
oh wie schön! wachsen da noch mehr von der sorte , wo du den gefunden hast?
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Es freut mich, daß Du jetzt den für Dich richtigen gefunden hast.
Geniesse es einfach
****ad Frau
52 Beiträge
Wie schön ❤️ das freut mich für dich genieße die Zeit ❤️❤️
*****nNO Frau
491 Beiträge
Es ist so schön auch gute Nachrichten zu lesen. Genieße es.
***ar Frau
298 Beiträge
Freut mich sehr für dich. Dir auch und allen andren auch ein schönes Wochenende.
******_53 Frau
131 Beiträge
Oh wie schön, ich freu mich sehr für Dich, dass Du nun Deine "Nadel" im Domhaufen gefunden hast.
Genieße die Zeit und lass es Dir mit Deinem Herrn richtig gut gehen *kuss*
*****e13 Frau
79 Beiträge
Das ist total schön zu lesen und gibt Hoffnung *g*
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Freude, Spass und tolle Erlebnisse mit Deiner "Nadel" aus dem Domhaufen.
****sah Frau
41 Beiträge
Wie schön, du hast großes Glück gehabt🥰 Hatte ich auch vor 2 Jahren, und es ist noch schöner, als am Anfang.
****41 Frau
37 Beiträge
Das ist sehr schln zu lesen!

Ich freue mich für Dich! Genieße es in vollen Zügen.
*******575 Frau
48 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr das Du Dein Glück gefunden hast. Genieße es in vollen Zügen.
****ina Frau
101 Beiträge
Wow, das ging aber schnell!
Mutig, dass du dich so schnell wieder in etwas Neues stürzen konntest.
Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.