Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
77 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzname für meinen Herrn gesucht

*****e91 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Spitzname für meinen Herrn gesucht
Hallo,
ich soll als Aufgabe für meinen Herren, für Ihn einen Nickname suchen der schon was dominantes an sich hat, aber jetzt nix klassisches wie Dom, Herr usw. Vielleicht auch etwas dass mir seinen Namen " Milan" zu tun hat. Ich bin da gar nicht gut drin und im Internet finde ich nicht wirklich was gutes. Hat jmd eine Idee wo ich mich da schlau machen kann? Ich bin total unkretiv.
Lg
*******n99 Frau
664 Beiträge
Für welchen Zweck? Also nur für euch beide oder für hier oder andere Plattform im Internet?
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Mhm... wenn du den Namen sagst wird doch alles dominant sein, auch wenn du in Mausebärchen nennst (nope, das ist kein Vorschlag!).

Schau daher, mit was du dich wohlfühlst und gib ihm diesen Spitznamen.

Bei Milan denke ich aus irgendeinem Grund an Doge/Doxe.

VG
*****tia Frau
52 Beiträge
Google mal (Rot-) Milan, er wird auch "König der Lüfte" genannt.... Vielleicht kannst du da einen guten Spitznamen ableiten 🦅
****ina Frau
130 Beiträge
Der lateinische Name für den RotMILAN – Milvus milvus – heißt Weihe oder Falke.

Vielleicht passt der Name "Falke" daher zu ihm. In der Mythologie und Symbolik wird der Falke oft mit Vision, Führung, Stärke und Unabhängigkeit in Verbindung gebracht.
*******0815 Frau
103 Beiträge
Ich durfte hier in der Gegend einen Milan am Himmel kreisen sehen, fuhr regelrecht geflashed rechts ran, stieg aus und staunte.
Und nicht nur ich.
Er war sehr beeindruckend - hatte etwas majestätisches und elegantes.

Wenn du deine Augen schließt und an deinen Herrn denkst... was fällt dir dann ein?
Oder du würdest ihn beschreiben wollen... welche Worte würden dir einfallen?
Was fiel dir zuerst an ihm auf?
Sprich das ruhig tatsächlich aus, nicht nur in deinem Kopf. Bewerte es nicht - sprich einfach drauf los, vielleicht hilft es. Schreib mit. Und dann gib den einen oder anderen Begriff in eine Übersetzung ein - Latein? Französisch? Italienisch? Oder eine ganz andere Sprache.
*******ave Frau
9.675 Beiträge
Gute Vorschläge @*******0815

Insgesamt finde ich es schwierig gewollt einen Spitznamen zu suchen. Ein Spitzname entsteht automatisch. Da werden Eigenarten eines Menschen oder Abkürzungen/Veränderungen des Namens, egal ob Vor- oder Nachnamen entweder ganz spontan oder mit der Zeit zum Spitznamen.

Anders ist es mit dem Spielnamen, wobei ich persönlich da mein Problem habe. Entweder ein Mensch ist dominant oder nicht. Was nützt es mir wenn ich einen Herrn habe, der sich im Spiel mit Meister XY anreden lässt, aber irgendwie nur gespielt dominant ist?

Außerdem, was für mich dominant ist, muß es für andere noch lange nicht sein. Und der Name, der passend für uns beide ist, kann für andere albern klingen. Da ist das oben genannte Mauseschwänzchen tatsächlich so etwas, was vielleicht den einen oder anderen kickt, aber andere entsetzt grinsen lässt.

Ein Name, egal ob Spitznamen oder Spielname, muss für den einzelnen passen und ganz speziell für das Beziehungspaar. Was andere darüber denken oder sagen, sollte einem ganz egal sein. Und da ich/wir hier Dich/Euch nicht kennen, finde ich es schier unmöglich Dir bei der Namenssuche zu helfen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück dabei, etwas für Euch beide passendes zu finden.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****ina:
Der lateinische Name für den RotMILAN – Milvus milvus – heißt Weihe oder Falke.

Vielleicht passt der Name "Falke" daher zu ihm. In der Mythologie und Symbolik wird der Falke oft mit Vision, Führung, Stärke und Unabhängigkeit in Verbindung gebracht.
Ich finde dein Beitrag sehr gut, so habe ich das noch in Erinnerung:

miluus - Weihe,Gabelweihe
milvus - Taubenfalke
miles - Soldat, Krieger
miliare - römische Meile (Tausende)
falcos - Falke

Wobei ich Miles sehr dominant und passend zu Milan finde.

Liebe Grüße

Luna
********ghtz Frau
130 Beiträge
@********Luna

Miles finde ich auch sehr schön… ich mag kreative Vorschläge…finde es auch nicht schlimm, wenn hier jemand fragt um sich Inspiration zu holen. *g*

@*****e91
Du findest bestimmt was passendes womit ihr beide euch wohlfühlt.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Wir wäre es den mit "Milator"?
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Alle lateinischen Wörter zum Buchstaben M Bitteschön :

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/beginnend-mit-m.html
*****e91 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch für die Anregungen. 😘
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****e91:
Vielen lieben Dank euch für die Anregungen. 😘
Habe noch paar

Milaris

Milex

Milandor

Milantis

Milaster - Abwandlung von Master
Milastern

Ich denke das sollten genug Anreize sein.
****l3 Frau
2.147 Beiträge
Ich persönlich mag die keltische Sprache sehr gern.
Vll findest Du da einen Namen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.