Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus85
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Schläge

*****815 Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Schläge
Liebe mitsubbies, ich bewege mich derzeit ganz neu im Bereich "Orgasmen durch Schläge". Zuvor habe ich eigentlich immer nur im Edge Bereich Painplay ausgelebt (bekennende masochistin) und danach dann wunderbare Orgasmen erlebt. Jetzt mittlerweile ist mir dass aber manchmal zu hart, zu intensiv, zu schmerzhaft und anstrengend, dafür kann ich aber tatsächlich im medium Impact bereits direkt daraus geradezu orgasmischen Lustgewinn ziehen. Vor allem hat mir da der Tipp eines lieben Freundes zu verholfen, der da meinte: "lass Dich mal so schlagen, dass Du dabei nicht die Muskeln anspannst! Wirst merken, ist was ganz anderes." Und tatsächlich, war was ganz anderes. Und jetzt würde mich interessieren: habt ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks? Bekommt ihr Orgasmen durch Schläge und was braucht ihr dafür? Wie unterscheidet es sich für euch von anderen Spielarten. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
****y4 Frau
6 Beiträge
Hallöchen 👋

Also Ich war in einer sehr sehr intensiven Frau/Frau Beziehung. Richtig mit Kontrolle im BDSM Bereich und immer dazu Grenzen zu verschieben.
Auch wir hatten lange Orgasmus durch Schläge....oder kurz vorm Orgasmus Schläge.
Mein Problem war einfach,ich könnte zum Schluss ohne Schläge nicht mehr zum Orgasmus kommen.
Und ein Leben oder Beziehung besteht nicht nur aus BDSM Oder Schläge
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Da gebe ich @****y4 Recht.
Man muss aufpassen, dass das nicht zur "Orgasmus-Monotonie" führt, ähnlich wie bei einige Leute, die nur einen Orgasmus bekommen, wenn sie die Erlaubnis dafür bekommen.

Aber Orgasmus durch Schläge kenne ich auch. Bei mir brauche ich dafür aber eine Kombination von unterschiedlichen Schlagwerkzeugen und Schlagziele.....Schläge mit schweren, dumpfen Flogger auf's Gesäß oder mit einer Gerte auf den Kitzler usw.
Es kommt dabei sehr auf die Tagesform an.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Ich kann mittlerweile nicht mehr genau differenzieren ob es bei mir der Orgasmus durch Schläge ist oder der Orgasmus durch Schmerz. Aber auch ich benötige mehr als ein Werkzeug um mich so hingehend fallen lassen zu können, dass es soweit kommt
Die Mischung macht es von Spanking diverser Körperteile, Nutzung der Fingernägel um zu kratzen/kraulen, Einsatz von Nippelklemmen und ggf auch Wartenbergrad.
Da kann der Einsatz eines Schlaginstrument natürlich der letzte Auslöser sein zum Orgasmus.
Ich möchte mich aber nicht auf etwas versteifen...das habe ich bereits in anderer Art bei Orgasmen kennengelernt und dagegen anzukämpfen wieder ist echt harte Arbeit.
*********ulein Frau
109 Beiträge
Kenn ich auch, allerdings spielt die Atmung eine entscheidende Rolle.
Wenn der Schlagrhythmus und die Intensität passen, steigere ich mich mit der Atmung gepaart zum Schmerz in einen Orgasmus oder zumindest sehr nah ran.

Muss ich aber in die Abwehrspannung gehen weil der Schmerz zu intensiv ist oder halte die Luft an ist ein Orgasmus quasi ausgeschlossen.

In den Schmerz atmen wäre also mein Tipp 😊
Und rhythmische Schläge sind für mich sehr wichtig in gleichbleibender bis leicht steigender Intensität. Zuviel durcheinander stört den flow 😂
****in Frau
55 Beiträge
Bei mir ist ebenfalls die Rhythmik der Schläge und die gleichbleibende Intensität.
Wenn er aus dem Takt kommt, oder zu schnell zu heftig wird, bin ich raus und Orgasmus durch die Schläge ist nicht mehr möglich.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Auch als Transfrau erlebe ich Orgasmen (innere) durch Schläge, Hormone sei Dank. Da reichen dann zwischendurch auch schon einfache Berührungen meiner Herrin und mein Körper explodiert in einem bunten Fabenmeer der Gefühle. Der ganze Körper bebt und Wellen der Ekstase breiten sich aus. Das habe ich heute Mittag erst wieder erleben dürfen. Wunderschön.
******eux Frau
88 Beiträge
Ich komme bereits seit Jahren durch Schläge. Es hat auch nicht dazu geführt, dass ich nicht auf anderen Wegen einen Orgasmus erreichen kann.
Wichtig ist dabei, dass ich mich quasi im Rhythmus der Schläge den Schlägen entgegen bewegen kann. Das heißt, meine Partner:in darf nicht versuchen gegen diesen Rhythmus zu arbeiten. Dann holt mich das aus dem Subspace und ich bekomme keinen Orgasmus. Eine Fixierung in der ich mich nicht bewegen kann, hat den selben Effekt - ich komme nicht.
Hier hat schon jemand geschrieben, dass es eine Art hineinsteigern bis zum Orgasmus ist. Das ist bei mir ebenfalls so.
****85 Frau
75 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
Auch als Transfrau erlebe ich Orgasmen (innere) durch Schläge, Hormone sei Dank. Da reichen dann zwischendurch auch schon einfache Berührungen meiner Herrin und mein Körper explodiert in einem bunten Fabenmeer der Gefühle. Der ganze Körper bebt und Wellen der Ekstase breiten sich aus. Das habe ich heute Mittag erst wieder erleben dürfen. Wunderschön.

Dem kann ich, ebenso Transfrau, dir nur zustimmen.
Mit dem Schmerz durch Schläge verschiedenster Werkzeuge komm ich in den Subspace. Das ist momentan, meines Empfindens, besser als ein Orgasmus beim Sex. Davon abgesehen, dass ich leider noch das falsche Geschlechtsteil habe..
An meiner Grenze angekommen bin ich auch schon einmal. Da ging nicht mal mehr das geradeaus schauen 🙈
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Ich finde das der Subspace noch mal was ganz anderes ist als ein Orgasmus. Im Supspace selber bekomme ich keinen Orgasmus. Davor schon mal und auch danach. Im Subsspace bin ich nur noch pure Energie, ich spüre dann auch meinen Körper nicht mehr. Ich bin dann tief mit meiner Herrin verbunden. Einen "weiblichen" Orgasmus bekomme ich nicht nur durch Schläge, ich bekomme ihn auch von meiner Herrin, wenn wir uns einfach nur streicheln und lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.