Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht Fotos im Joy - Pro u. Kontra // Beweggründe

*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht Fotos im Joy - Pro u. Kontra // Beweggründe
Hallo ihr Lieben *g*

Ich hab das Thema schon mal kurz angeschnitten, da ging es allerdings nicht explizit um Gesichtsfotos.

Ich hadere schon sehr lang mit den Gedanken, mich hier öffentlich zu zeigen. Vor allem einige Männer die mir schreiben, haben überhaupt nur 1 Foto, und auf das hab ich gar keine Lust.

Meine größte Angst ist, dass mit den Fotos jemand ein Fake Profil erstellt, oder dass es meiner beruflichen Karriere schadet.
Habt ihr da keine Ängste?

Was waren die Beweggründe warum ihr euer Gesicht hier zeigt?

Danke *g*

LG Saphira
****nti Frau
926 Beiträge
Daher sind diese jetzt mit Wasserzeichen versehen. Das kannst Du so einstellen.

Ich habe diesbezüglich keine Angst.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht nur verpixelt.

Ich habe mit meinen Kindern darüber gesprochen,... und aufgrund meiner Enkelkinder und Ehrenämter, möchte ich nur von den Menschen hier erkannt werden , die mich auch real kennen.
**********67_sh Frau
4.261 Beiträge
Du kannst ein Wasserzeichen in das Bild einfügen.
Wobei das nicht sicher davor schützt, dass nicht doch Missbrauch damit betrieben wird.

Wenn du Angst vor Repressalien hast, dann stelle kein Gesichtsbild online.

Mach doch einen Gesichtsordner, den du bei Bedarf öffnest. Und gleich wieder schließt. Ohne es anzukündigen. So mache ich das.

Ich zeige hier deshalb kein Bild, weil nur sehr wenige von unserer offenen Beziehung wissen. Kinder und Familie nicht.
Und so soll es auch bleiben.

Wobei ich etwas laxer mit Bildern geworden bin. Schließlich zeige ich mein Tattoo. Und wer mich privat kennt, erkennt das natürlich.

Inzwischen sehe ich das so: wer mich hier erkennt, ist auch hier, oder? *lol*
Mit dem "Problem" setze ich mich auseinander, wenn es vor mir "steht"

Einzig FSK18 Bilder/Videos würde ich hier nie offen zugänglich posten.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Nun ich bin sehr vorsichtig Bilder zu veröffentlichen. Auch in sozial-media gibt es kein Bild von mir.

Um mich kennen zu lernen, kann man sich nach einem ersten Austausch immer noch überlegen ob man ein Bild versendet.
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******Chi:
Habt ihr da keine Ängste?

Ich bin hauptberuflich Führungkraft in einem eher Männerdominierten Bereich.
Es gibt zwar einige, die Wissen bzw. ahnen, dass ich im BDSM Bereich unterwegs bin, aber das ich Sub bin weiss niemand. Das könnte mir beruflich den Weg echt erschweren. Das Risiko bin ich nicht bereit einzugehen.

Ausserdem ist es privat so, dass es einige Menschen nicht wissen dürfen und bei meinem "Glück" würden diese hier zufällig über mein Profil stolpern.

Habe in meiner ersten Online-Zeit (lange ists her) die Erfahrung mit einem Stalker machen müssen und das möchte ich nie wieder erleben, auch daher bin ich sehr vorsichtig mit Bildern (nicht nur im Joy).

Wenn ich mich mit Menschen treffe, bekommen diese ein aktuelles Gesichtsbild, für alle Anderen ist es (aus meiner Perspektive) uninteressant.
Aber ich suche hier auch keinen Partner, ich denke sonst würde ich früher verschlosene Alben öffnen, in denen man auch das Gesicht sieht

VG
****i60 Frau
68 Beiträge
Mir ist einfach irgendwie nicht klar warum man als Single kein Gesichtsbild
haben soll ?

Ich höre oder lese das oft mit dem Job .
Was ist den soooo schlimmes mit dem Joy, wird man gekündigt ?

Wenn man erkannt wird es ja nur die anderen kennen den JC auch .

Ich bin schon öfters mal erkannt worden , ja und jetzt *zwinker*
Ich lebe immer noch und mein Kopf ist auch dran geblieben ... *freu* *juhu*
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
In Facebook posten die Meisten doch auch alles, Urlaub etc.. Da kannst du genauso Bilder klauen und Fake Profile damit erstellen und warum gerade dein Foto?

Ich selber habe damit kein Problem und wer soll dir da beruflich schaden? Was du in deiner Freizeit machst, ist doch dein Ding. Hmmmm, eine Domina die im Kindergarten arbeitet kommt vielleicht nicht so gut bei den Eltern an. *lach* Wir sind heute doch durch die Sozialen Median alle angreifbar und KI kommt jetzt auch noch dazu.

LG Dark Goddess
*****nNO Frau
488 Beiträge
Ich mache es wie @**********67_sh . Ich habe einen gesperrten Gesichtsfoto- Ordner. Da habe ich die Kontrolle darüber wer sie sieht.

Ich möchte meine Identität hier nicht Hinz und Kunz preis geben. Ich komme aus einem ländlichen Gebiet und da müssen meine Nachbarn oder Arbeitskollegen nichts über meine sexuellem Vorlieben wissen.

Ich sehe auch keinen Vorteil darin, dass jeder mein Gesicht sehen kann.
********chen Frau
675 Beiträge
Ich bin mit Bildern sehr vorsichtig, stelle keine Gesichtsbilder ein. Als ich ich noch online gedatet habe, hatte ich einen verschlossenen Gesichtsbildordner, welchen ich bei Bedarf geöffnet habe.

Derzeit besuche ich nur Events, da gibt es keinen Bedarf für mein Gesicht vorab.

Meine Gründe sind hauptsächlich aus Vorsicht... Ich möchte nicht, dass jm mein Gesichtsbild in Kombi mit dem Joy Profil screenshotet / als eigenes verwendet oder damit sonst welchen Unfug veranstaltet.

Zudem kann ich es mir auch beruflich nicht erlauben.

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden.

Ganz kritisch (hinsichtlich besagter Risiken) finde ich Nacktbilder mit Gesicht....

Aber wie gesagt, es muss jeder individuell entscheiden... Jeder hat einen anderen Hintergrund und andere Risiken....
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, wie beruflich Schaden entstehen kann und wie man mit einem Fake Account Unfug treibt. Wenn man dadurch strafrechtlich verfolgt wird, ohne etwas getan zu haben, finde ich das auch bedenklich.

PS: Ich glaube meine Nachbarn kennen meine Vorlieben auch ohne Joy Club. *rotfl*
******cka Frau
286 Beiträge
@****i60 es gibt Kirchlicheträger im Sozialen Bereich bei denen steht zum Beispiel im Arbeitsvertrag drinnen, das man nur ein normales Sexualität haben darf ( also nur wenn man Verheiratet ist und auch nur Hetrosexuel).
Diese könnten tatsächlich gekündigt werden, da es nichtden Werten des Arbeitgeber entspricht ( mein Arbeitsvertrag ist 15 Jahre alt und dort steht das tatsächlich noch so drinnen)

Allerdings würde ich wenn das der Fall wäre und darum gekündigt würde vor das Amtsgericht gehen und ich wette ich würde gewinnen.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Das ist diskriminierend und nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube es geht los, das dir der Arbeitgeber vorschreibt wer oben liegen darf. Lilith, die erste Frau Adams wurde auch in die Dunkelheit verbannt, weil sie den Haushalt nicht richtig gemacht hat. *lach*

Verdammte Heuchlerbande, diese patriarchischen Kleriker.
********chen Frau
675 Beiträge
Für einen beruflichen Schaden könnte man viele Beispiele nennen.... Zum Beispiel dieses:

Lehrerin an Berufsschule:

Ihre Schüler haben ihren Account entdeckt, wo sie breitbeinig mit Gesicht zu sehen ist, voller Einblick in die Muschi.

Ohne Witz, das gibt's hier....

Ich weiß ja nicht... Solche Screenshots verbreiten sich ratzi faz an der Schule....

Beruflicher Schaden? ja

Das war jetzt nur ein Beispiel....

Hier hab es kürzlich auch eine Dame, wo es sich auf der Arbeit rumgesprochen hat, das sie hier ist... Das war auch schädlich...

Fake Account mit geklauten Bildern:

Gibt's hier... Kommt man aber nicht so schnell hinter, wenn einem das passiert, weil man es ja erstmal merken muss.
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Weil ich entscheiden möchte, wer mich hier erkennt.

Es sind in all der Zeit hier 2 Azubis, mein Cousin und 2 ehemalige Klassenkameraden, 3 Gemeindemitglieder und 2 Ex-Arbeitskollegen auf meinem Profil gewesen. Dass meine Azubis mich hier sehen, ist indiskutabel. Ebenso Gemeindemitglieder. Ich möchte nicht, dass Mamas Kink auch nur Ansatzweise auf meine Tochter abfärbt oder so.

Und ich habe mich einem Mann aus der Gemeinde zu erkennen gegeben, der mit seiner Frau hier ist. Sie ist selbst hier, hat über mich dann aber schlecht geredet, denn sie ist ja verheiratet und die die alleinerziehende Schlampe.

Die Leute messen oft mit Zweierlei Maß. Das muss ich mir nicht geben.

Deshalb entscheide ich, wer mein Gesicht zu sehen bekommt.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Gibt es nicht auch so was wie Rufmord? Das ist meines Wissens auch strafbar.

Aber, ich verstehe die Beweggründe einiger hier.

Letztendlich muss das Risiko jeder für sich selber abwägen.

Geklaute Bilder, meine Spanking Bilder werden erkannt und als 18 eingestuft und dann ist es nicht möglich in der Datenbank zwei identische Bilder zu lokalisieren und den neueren Account in Frage zu stellen?
******kbe Mann
128 Beiträge
Entscheide das nach deinem bauchgefühl.
Ich habe keines öffentlich, da ich auf dem dorf lebe und selbstständig bin . Bei beiden aspekten könnte ich mir negative reaktionen beim erkennen und profillesen vorstellen.
Wenn es per cm passt und vor realen treffen versende ich natürlich ein gesichtsbild.
******una Frau
7.578 Beiträge
Das Internet vergisst NIE!

Daher ALLES bleibt für IMMER!

Das sollte immer bedacht werden.
****a91 Frau
120 Beiträge
Ich bin der Meinung, wenn ich mich kit Gesicht hier zeige, bin ich nicht angreifbar. Einfach dadurch, dass ich nicht erpressbar bin und offen mit meiner Sexualität umgehe.
Seien wir ehrlich: jeder hat Sex. Wie und was ist meiner Ansicht vollkommen egal, dadurch verändert sich mein Bild von anderen nicht. Mag bei anderen anders sein, aber mir ist die Meinung von fremden Personen ziemlich egal. Ich bin beruflich in einem männerdominierenden Bereich unterwegs als Vertriebler und Projektmanager, habe also durchaus hohe „Gefahr“ erkannt zu werden. Ein paar Mal wurde ich auch schon angesprochen, aber den Männern war das eher hochgradig peinlich oder durch Neugier geprägt. Solange ich mich dafür nicht schäme und zu mir stehe, sehe ich darin kein Problem.
********_fox Frau
256 Beiträge
Ich möchte möglichst nicht erkannt werden und dennoch Spaß dran haben, freizügige Bilder zu posten.

Mein Gesicht ist öfter mal in der Zeitung, mein Berufsumfeld besteht aus alten Männern mit ebenso alten Ansichten und Doktortitel. Auch wenn Rufmord etc. strafbar ist - ich kann es mir in dem Umfeld nicht leisten, nicht mehr ernst genommen zu werden. Als junge Frau hat man da eh schon mitunter Schwierigkeiten.
Noch dazu: selbst wenn jemand selbst bei Joy ist, ist BDSM immer noch etwas, was eher als "krank" verurteilt wird als z.B. der gelegentliche, vor der Ehefrau verheimlichte Swingerclubbesuch.

Deswegen: kein Gesichtsbild. Sollte ich daten, versende ich vor dem Treffen maximal eins und dann in Alltagskleidung.
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich habe aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild drin.
Sehe es auch nicht als erforderlich an, ein Gesichtsbild einzustellen.
*****978 Frau
402 Beiträge
Ich zeige auch entweder Gesicht oder Vorlieben im Netz. Warum?
Weil hier einfach genug Vollidioten rumlaufen, die z.b. meinen, dass es ok ist, alles zu ficken, was bei 3 nicht aufm Baum ist - aber bdsm ist ja pervers. Das schärfste war mal so ein spacken, mit dem ich mich getroffen hatte - und paar Wochen drauf lief er mir in der Therme über den Weg. erkannt habe ich ihn nur, weil er vor seinem Kumpel mit dem Finger auf mich gezeigt und offensichtlich ganz angeregt über mich erzählt hat... brauch ich jetzt nicht öfter in der Öffentlichkeit. Oder wenn ich mir jetzt vorstelle ich warte abends an der ubahn und da kommt so ne Runde besoffener sexuell frustrierten Kerle die sich zufällig gerade die app angucken... och neeee.... (oder noch besser: morgens die erste U-Bahn am Wochenende... brrrrr...) Bin inzwischen zwar nimmer so jung, dass ich dauernd doofe anmachen abbekommen. Aber nööööö.

Außerdem arbeite ich im sozialen Bereich- v.a. mit [auch sexuell] traumatisierten und psychisch ordentlich angeschlagenen Frauen. Das könnte ich sicher mit denen einzeln klären - aber die info geht ja dann auch durch Andere rum. und das kann man dann halt nicht einfach so richtig stellen, was da in der Flüsterpost so für Mist draus wird...
Deshalb sag ich nein, kein gesichtsbild.
*****aja Frau
127 Beiträge
Als ich mein Profil hier vor ein paar Jahren erstellt habe, war es noch etwas expliziter formuliert und ich habe damals auf dem Dorf in der örtlichen Arztpraxis gearbeitet… und wie schon oben oft gesagt wurde, BDSM gilt bei nicht wenigen als zu krass/pervers und ich hatte keine Lust, dass das im Fall überall die Runde macht. Auch wenn ich an sich ganz offen zu meiner Sexualität stehe, das war es mir nicht wert...
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Weder hier noch in anderen sozialen Netzwerken bin ich mit Gesichtsbild unterwegs. Eben weil damit zuviel Schindluder mit getrieben werden kann.

Und hier im Joy noch einmal mehr nicht, weil ich keine Lust auf dumme Sprüche oder entsprechende Reaktionen von Menschen, die mich im realen Leben kennen.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehöre ja hier schon eher zum Inventar. *zwinker* Ich habe immer gesagt, ich möchte nicht, dass die Frau, die neben mir an der Metzgertheke steht, mich anguckt, und weiß, dass ich auf *spank* etc. stehe. *tuete*

War mir vor etlichen Jahren ziemlich peinlich, dass mich ein Autohaus-Mitarbeiter (und das noch von einem Autohaus, in das ich mit dem Firmenfahrzeug gelegentlich musste) anhand meiner Tattoos erkannte. *umfall*

Inzwischen sehe ich es lockerer. Ist vielleicht ein Vorteil des Alters: Mirdochegalwasdiedenken. *cool*

Aber ich habe jederzeit Verständnis dafür, wenn jemand sagt: Gesichtsfotos nicht öffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.