Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufstipps - wo finde ich ...? (II)

********Herz Frau
37.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufstipps - wo finde ich ...? (II)
Viele gute Tipps finden sich schon hier: Subs unter sich: Einkaufstipps - wo finde ich ...?

Es wird immer mal wieder gefragt - und Tipps gegeben:

Wo finde ich besondere Strümpfe, schöne Dessous, Club-Outfits, Schmuck ...

Hier dürfen eure Tipps rein. Bitte nicht plaudern, es soll (halbwegs) übersichtlich bleiben. Geplauder wird verschoben, wenn es sich mal hierher verirren sollte. *g*

Ein Stichwort, damit es später über die Forensuche zu finden ist, und dann gerne die Links zu Shops.

Mal sehen, ob wir eine schöne Sammlung zusammenbekommen. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Mod
**********en_OL Frau
23 Beiträge
Shein
Temu
Orion
Erotikmarkt oder Erotikwelt
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Sialinda
Metall Geyer
Sir Robins Lederwelten
Haus Rossiy ( Handfesseln, Schlaufen für O Röcke, erste Hilfesets, Kniepolster)
Peter Palmers
****eti Frau
2.793 Beiträge
To.m.to Berlin
B&B Handcrafted Whips
Boutique Bizarr Hamburg
****ina Frau
133 Beiträge
Wunderschöne ouvert Strumpfhosen und Strümpfe: leglove
*****age Frau
55 Beiträge
Individuell gefertigte Harnesse (ist das der korrekte Plural :-D?) : Rope Bunny in Essen
****72 Frau
59 Beiträge
Man glaubt es kaum:

BonPrix

Vorteil,... die nehmen Dessous auch zurück, wenn diese nicht passen oder gefallen.
****ara Frau
498 Beiträge
Ich suche ein Medaillon, personalisierbar mit Triskele vorne drauf. Das große A hat es nicht im Angebot, gibt es Alternativen? Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas finde?
****a67 Frau
561 Beiträge
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
Etsy führt einige. Ein paar davon müssten geeignet sein um sie zu gravieren.
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Frag mal bei Metall Geyer.
****eti Frau
2.793 Beiträge
Für HalsbändercundcSchmuck ist Metall Geyer auch unsere erste Wahl
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich suche eine führleine. Am besten Metall, gern mit Ledergriff. Irgendwie soll es nicht wie Hundeleine aussehen aber auch nicht zu verspielt sein. Mein Halsband/ Collar ist schlicht Metall und meine handfessel ein cognacfarbenes braun und innen Cremeweiß gepolstert
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Schau bei Metall Geyer
***te Frau
1.534 Beiträge
@*******a_72 danke dir, war auch mein erster Anlauf bei Etsy. Leider keine Leinen. Vielleicht schreibe ich ihm direkt mal. Ich möchte auch nichts aus Übersee wo der Versand nochmal so teuer ist wie das Produkt.
*******a_72 Frau
3.667 Beiträge
Meine ist aus Metall mit Lederschlaufe die hat mein Herr bei Metall Geyer bestellt zusammen mit meinem Halsband.
***te Frau
1.534 Beiträge
Ich hab ihn einfach angeschrieben. Mal schauen vielleicht klappt es ja 👍
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Ich habe ein Anliegen / Frage.
Ich suche eine schöne und gute Augenmaske für einen optimalen Sehverlust.
Ich mag das Satinband, weil es so schön weich ist und sich anschmiegt, aber es ist beim binden echt doof und hält nicht richtig.
Mir wäre ein Gummiband denke ich am liebsten 🤔
Hat jemand Ideen ??
*******dev Frau
19.407 Beiträge
****eti Frau
2.793 Beiträge
Die einzige, durch die ich nichts sehe ist eine gepolsterte Lederbinde. Allerdings wissen wir nicht mehr wo mein Herr die gekauft hat.
Könnte aber gut sein, bei Mc Hurt. Schau doch da mal.
***at Frau
7 Beiträge
P.M. Body Lether hat eine schöne gepolsterte Ledermaske für 37 Euro.
Vielleicht schaust du dort einmal.
****ara Frau
498 Beiträge
Ich brauche mal wieder Schwarmwissen und Insidertipps.... Ich soll mir 3 Leder Harness aussuchen. Eigentlich beim großen A. Habe völlig freie Hand. Ich finde beim A aber nur PU Material für max 15€. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das gut anfühlt und ich reagiere seit neuestem auch allergisch auf zu viel Chemie. Ich möchte wenn dann also Echtleder. Wo finde ich so etwas? Im Netz habe ich dann nur das andere extrem für 300€ gefunden. Gibt es auch was dazwischen?
******uja Frau
6.959 Beiträge
****420 Frau
4 Beiträge
Na ihr, also ich muss ja schon sagen mit einer großen Oberweite ist es immer so schwierig schöne Dessous zu finden.
Habt Ihr vielleicht Shop Empfehlungen für bh Größe 100E ?
Gern viel spitze und mesh ♥️
****67 Frau
3.447 Beiträge
Kein Shop, aber Marken: Prima Donna und Passionata. Zu finden online und in gut sortierten Läden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.