Öffentlichkeit (z.B Sauna) nach BDSM Session (Spanking)
Hallo Subbies,mir kam der Gedanke zu dem Thema, weil das Team von Spotify unsere gemeinsame Projekt Playlist anscheinend gelöscht hatte. Jemand hat sich beschwert und Spotify hat es geprüft und gelöscht, so laut Email an mich. Die Playlist (BDSM Joyclub) gibt es noch, nur das Cover von meinem Spanking Arsch ist gelöscht, die Titel sind noch da und alle Teilnehmer. Meine Spanking Fotos sind bei Joy Club zensiert. Titten kein Problem, Spanking Popo nein und ab 18 Jahren.
Jetzt frage ich mich, darf ich dann die nächsten Wochen mit so einem Hintern nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad? Oder gar nicht mehr, weil eine normale Farbe schafft dmein Arsch nicht, dafür sind die Session zu dicht hintereinander. Ich möchte demnächst auch mal ein paar Striemen über den Rücken. Ist das ein Tabu Thema und anstößig für "Normalos"? Wenn sich jemand gestört fühlt, wird man dann der Badeanstalt verwiesen? Wäre es nicht diskriminierend?
Wie sieht das aus in der Öffentlichkeit? Habt ihr da Erfahrung oder geht ihr dann aus Respekt nicht mehr Schwimmen etc.
Ich bin auf eure Antworten gespannt, lasst uns diskutieren...
Unterwürfige Grüße Dark Goddess