Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlichkeit (z.B Sauna) nach BDSM Session (Spanking)

**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlichkeit (z.B Sauna) nach BDSM Session (Spanking)
Hallo Subbies,
mir kam der Gedanke zu dem Thema, weil das Team von Spotify unsere gemeinsame Projekt Playlist anscheinend gelöscht hatte. Jemand hat sich beschwert und Spotify hat es geprüft und gelöscht, so laut Email an mich. Die Playlist (BDSM Joyclub) gibt es noch, nur das Cover von meinem Spanking Arsch ist gelöscht, die Titel sind noch da und alle Teilnehmer. Meine Spanking Fotos sind bei Joy Club zensiert. Titten kein Problem, Spanking Popo nein und ab 18 Jahren.

Jetzt frage ich mich, darf ich dann die nächsten Wochen mit so einem Hintern nicht in die Sauna oder ins Schwimmbad? Oder gar nicht mehr, weil eine normale Farbe schafft dmein Arsch nicht, dafür sind die Session zu dicht hintereinander. Ich möchte demnächst auch mal ein paar Striemen über den Rücken. Ist das ein Tabu Thema und anstößig für "Normalos"? Wenn sich jemand gestört fühlt, wird man dann der Badeanstalt verwiesen? Wäre es nicht diskriminierend?

Wie sieht das aus in der Öffentlichkeit? Habt ihr da Erfahrung oder geht ihr dann aus Respekt nicht mehr Schwimmen etc.

Ich bin auf eure Antworten gespannt, lasst uns diskutieren...

Unterwürfige Grüße Dark Goddess
*******ains Frau
382 Beiträge
Für mich persönlich haben deutliche Spuren in "normaler" Öffentlichkeit nichts verloren und ich sachte darauf dass ich keine Spuren habe wenn ich schwimmen will oder in die Sauna etc.

Anders ist es für mich in im Swingerclub oder BDSM Club, da ist es für mich kein Problem auch mal mir Spuren in die Sauna zu gehen auch auf Vanilla Events da dort meiner Meinung nach ein ganz anderer consent herrscht.
****i60 Frau
68 Beiträge
Ich glaube oder denke das Problem ist wohl das die wenigsten
"Normalos" wissen woher dein roter Arsch oder deine Striemen stammen .
Sie halt wohl eher denken das dir jemand sonst Schmerzen zugefügt hat
und sie weniger damit umgehen können .
Ob man deswegen verwiesen wird echt keine Ahnung .
Halt ganz einfach ausprobieren ......... *zwinker* *paddle*
*****323 Frau
78 Beiträge
Also ich geh ich die Sauna wann immer ich will, es gibt manchmal schon komische Blicke, aber wir wurden nie darauf angesprochen
*****e91 Frau
50 Beiträge
Hallo,
ich gehe mit Spuren und blauen Flecken in die Sauna oder Schwimmbad.
Sonst müsste ich ja dauerhaft wegen solchen Besuchen auf Sessions verzichten.
Ich war auch schon bei Massagen mit blauen Flecken.
Warum sollte ich so etwas verstecken, nur weil es andere stören könnte?

Lg subbie91
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte zwar den Post gestartet, meine Meinung noch gar nicht gesagt. Also ich würde auch nicht andere Menschen provozieren und sie in Verlegenheit bringen die eventuell Kindern noch was zu erklären müssen. Sauna ist im Moment als Transfrau auch noch kein Thema für mich und da kann man vielleicht auch mit Handtuch und gleich auf die Bank hinsetzen das ganz gut verbergen.

Ich gehe immer mit dem Thema sensible um und ziehe unbeteiligte nicht mit hinein.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e91:
Hallo,
ich gehe mit Spuren und blauen Flecken in die Sauna oder Schwimmbad.
Sonst müsste ich ja dauerhaft wegen solchen Besuchen auf Sessions verzichten.
Ich war auch schon bei Massagen mit blauen Flecken.
Warum sollte ich so etwas verstecken, nur weil es andere stören könnte?

Lg subbie91

Wäre bei mir auch der Fall. Mein Arsch wird nicht mehr rosa. Ich würde vielleicht nicht direkt am nächsten Tag in die Sauna gehen.
****_93 Frau
21 Beiträge
Ich glaub, das hängt ein bisschen davon ab, wie "frisch" die Spuren sind.

Wenn es noch ordentliche Streifen sind, ist meiner Meinung nach ein Saunatuch sinnvoll.

Mit "verlaufenen" Streifen, also eher blauen Flecken war ich auch schonal in der Sauna und würde mitleidig betrachtet, bis mich eine Bademeisterin angesprochen hatte, ob ich jemanden zum Reden habe. Hab erst gar nicht gerafft was sie meinte, bis sie mir angeboten hatte, dass sie mir behilflich sein kann, bei einer Anzeige.
Sie dachte in Richtung häusliche Gewalt. (Ließ sich ja schnell erklären)

Ich hab daraus gelernt, wenn ich mit Spuren in die Sauna gehe, dann nur mit Saunatuch.
Es gibt zwar wenige, die wirklich aufmerksam und Taff genug sind, sowas zu bemerken und dann auch anzusprechen, denn wir leben schon sehr in einer "Weg-schau-Gesellschafft".



Länger Text.... Kurzfassung
Meiner Meinung nach wird das schnell in den Topf "häusliche Gewalt" gesteckt und je nach Größe des Ortes kommt es zu Gerede.

Aber mehr wird nicht passieren.
Rausgeworfen wirst du nur, wenn du dort die Striemen verpasst bekommst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du wegen Striemen rausgeworfen wirst
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Nach euren Antworten, würde ich das Saunieren jetzt nicht mehr für mich unbedingt ausschließen, aber schon aus einer demütigen Haltung heraus, nicht unbedingt zur Schau tragen. Auch wenn ich immer mächtig Stolz auf das Werk meiner Herrin bin.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i60:
Ich glaube oder denke das Problem ist wohl das die wenigsten
"Normalos" wissen woher dein roter Arsch oder deine Striemen stammen .
Sie halt wohl eher denken das dir jemand sonst Schmerzen zugefügt hat
und sie weniger damit umgehen können .
Ob man deswegen verwiesen wird echt keine Ahnung .
Halt ganz einfach ausprobieren ......... *zwinker* *paddle*

Das Playlist Cover wurde gelöscht weil der Bezug da war, Name der Liste und auf dem Cover noch Handfesseln zu sehen. Du könntest Recht haben, dass das so ohne weiteres nicht unbedingt als BDSM identifiziert wird, wenn du mit einem roten Popo in der Sauna sitzt. Interessant Diskusion und meine Blickpunkte ändern sich gerade.
*******auri Frau
12 Beiträge
Öffentliche Sauna kommt nicht mehr so häufig vor, weil wir unseren eigenen Wellnessbereich haben.
Kommt es doch mal vor (oder Massage, Schwimmbad etc.) denke ich meist vorher nichtmal daran, weil es für mich normal ist Spuren zu haben. Ich gehe einfach normal damit um, dann interessiert es die meisten Menschen gar nicht. Explizit zur Schau würde ich sie jedoch nicht tragen, da ich niemandem meine Sexualität aufdrängen möchte.
*********_raus Frau
3 Beiträge
Hallo, ich hab bis jetzt noch nie hier was geschrieben, aber dieses Thema hat mich jetzt doch sehr angestachelt. Nein, ich finde solche Striemen usw gehören nicht in die Öffentlichkeit. Muss man denn immer provozieren und ego sein? Wir leben in unseren Welt und Geniessen dies auch… aber man sollte auch Rücksicht walten lassen und bestenfalls im Club so auftreten, da wird es anders angeschaut... Beste Grüsse ☺️ Kolibri
********I_am Frau
191 Beiträge
Zitat von *****e91:

Warum sollte ich so etwas verstecken, nur weil es andere stören könnte?

Das ist immer der Satz bei dem ich gerne und auch jetzt antworte, die persönliche Freiheit hört da auf wo sie andere einschränkt.

Ich mache mich jetzt mal beliebt wie ein Kaktus am Nacktbadestrand, ich finde ich muss andere Menschen nicht mit den Auswirkungen meiner Sexualität in für sie missverständliche Situationen bringen. Und nein ich finde das nicht diskriminierend. Vielleicht auch mal daran denken, dass sich durchaus auch Jugendliche dort befinden können. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass blaue Flecken noch eine Sache sind, Striemen am Rücken aber klar einzuordnen sind. Wir möchten gerne Toleranz ob es da sinnvoll ist immer gleich mit der Tür ins Haus fallen zu wollen? Gehört zu Toleranz nicht auch die Toleranz Grenzen anderer Menschen zu beachten?

Just my 2 Cents
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ss_69:

Meine Spanking Fotos sind bei Joy Club zensiert. Titten kein Problem, Spanking Popo nein und ab 18 Jahren.

Deine Spanking-Fotos wurden vom JOYclub nicht „zensiert“, sondern auf FAK 18 gesetzt.

Das hat mit dem deutschen Jugendschutzgesetz zu tun. Der JOYclub ist eine offene Plattform und verpflichtet, solche Dinge auf FSK 18 zu setzen.
******che Frau
411 Beiträge
Mit ganz frischen Spuren war ich auch noch nicht in der Sauna, aber durchaus mit noch gut sichtbaren. Bisher habe ich in unserer Stamm-Sauna keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Da laufen aber auch keine Kinder rum. Verstecken tue ich die Spuren in der Regel nicht. Bin aber auch noch nie groß darauf angesprochen worden, einmal, aber da hat ein "Das war einvernehmlich und ich wollte das" vollkommen gereicht.
***ia Frau
729 Beiträge
Ich finde, es gibt drei Gründe, warum blaue Flecken in der Öffentlichkeit versteckt werden sollten.

Ich selbst bin extrem offen und man kann mit mir von Scheidenpilz bis zu Analdehnung über alles reden. Aber ich respektiere die Grenzen anderer, wenn diese nicht so offen sind und habe nicht das Bedürfnis, ihnen meine sexuellen Vorlieben aufzudrücken, wenn sie nichts davon wissen wollen.

Das hat auch ein wenig mit Erwartungsmanagement zu tun. Wenn ich in eine Bank gehe, erwarte ich seriös angezogene Angestellte - wenn da eine Oben Ohne an den Schalter kommen würde, wäre ich wohl erst mal verstört. Wenn ich in die Sauna gehe, erwarte ich hingegen Nacktheit - aber wenn da jemand explizite Spuren oder Plugs zur Schau trägt, passt es auch wieder nicht. Im SC sieht das wieder anders aus.

Zweitens ist es für Aussenstehende und Nicht BDSMler nicht immer klar erkennbar, woher die Spuren kommen. Selbst für uns manchmal nicht. Sämtliche Opfer von Gewalt (und wie ihr wisst, ist das wohl jede zweite oder dritte Frau, je nach Studie) werden da möglicherweise an schreckliche Situationen erinnert. So etwas zu tun, finde ich ethisch verwerflich. Zudem sind alle anderen mit Zivilcourage dann immer im Clinch, ob sie einschreiten müssen oder nicht.

Und schlussendlich finde ich auch, dass man Kindern keine Sexualpraktiken aufdrängen muss. Man legt ihnen ja auch kein Pornoheft hin und sagt "das ist aber ganz natürlich".

Ich vermeide daher Sauna, Massagen etc., wenn ich grosse Spuren habe. Wenn doch mal ein nicht planbarer Arzttermin ansteht, spreche ich es an. Man kann halt im Leben nicht alles haben und die eigene Freiheit endet da, wo die Grenzen der anderen anfangen.
****_DS Frau
5.577 Beiträge
also wenn ich das sooooo eng sehen würde, dürfte ich entweder keine Spanking Sessions mit Spuren haben oder meinem Sport (Schwimmen mehrfach die Woche) nicht mehr nachgehen dürfen.
Da ich beides liebe, achte ich einfach darauf, dass mich keine Kinder mit Spuren sehen. und das ist grundsätzlich kein Problem.

ich bin zufällig in 10 Jahren noch nie darauf angesprochen worden. weder im Guten (z.b. dass man sich Sorgen wegen häuslicher Gewalt macht) noch im Schlechten.
*****a78 Frau
204 Beiträge
Ich finde den Eingangspost unnötig reißerisch. Zuerst ist die Playlist gelöscht, dann doch nicht und lediglich ein öffentliches Cover mit unpassendem Bild weg, der Joyclub zensiert angeblich…. naja.


Zitat von *****e91:

Warum sollte ich so etwas verstecken, nur weil es andere stören könnte?

Weil du nicht alleine auf der Welt bist?!
*****e91 Frau
50 Beiträge
Dann dürfte man mit anderen blauen Flecken auch nirgends hin
********I_am Frau
191 Beiträge
Du möchtest doch nicht sagen, dass ein paar, meist ist es eher ein blauer Fleck gleichzusetzen mit Striemen auf dem Rücken sind?

Und ganz ehrlich, die wenigsten Menschen die massive blaue Flecken oder ähnliches durch einen Unfall erleiden vergnügen sich danach in der Sauna.
******che Frau
411 Beiträge
Zitat von ********I_am:



Das ist immer der Satz bei dem ich gerne und auch jetzt antworte, die persönliche Freiheit hört da auf wo sie andere einschränkt.


Wen schränke ich denn in seiner Freiheit ein, wenn ich mit Spuren in die Sauna gehe? Wenn jemand in eine Saunalandschaft geht, in der Textilfrei gilt, sollte man wissen, dass es Dinge zu sehen geben kann, die einem selbst nicht gefallen.
Ich persönlich finde z.B. Intim-Piercings grauenvoll. Vorallem bei Männern. Trotzdem laufen da Männer rum, die welche haben. Schränkt das meine Freiheit ein? Es zwingt mich ja keiner dort hinzuschauen.
Und genauso sehe ich das aber auch bei den Spuren. Ich mag nunmal Spanking, auch so, dass die Spuren eine Weile zu sehen sind. Aber wessen Freiheit Schränke ich denn damit ein? Ich zwinge niemanden mir auf den Hintern zu schauen und die Striemen oder blauen Flecken zu zählen.
********_fox Frau
256 Beiträge
Zitat von *****e91:
Dann dürfte man mit anderen blauen Flecken auch nirgends hin

Ich mache es genau davon abhängig: könnte der blaue Fleck auch eine Tischkante gewesen sein? Bei zwei blauen Arschbacken, wirklichen Striemen oder gar Schorf verzichte ich dann mal auf Schwimmbad oder Sauna - das möchte ich niemanden aufdrücken.
Meine Mutter weiß zum großen Teil, was ich treibe, hat überhaupt keine Anknüpfungspunkte mit BDSM und spiegelt mir manchmal, was sie zu manchen Spuren denkt. Das Kopfkino hat zum Glück nichts mit der Realität zu tun, aber ich will auf keinen Fall, dass sich womöglich eine fremde Person die gleichen Gedanken machen muss. Man darf nicht vergessen, dass Vanillas Spuren teilweise absolut nicht mit Einvernehmlichkeit oder gar Lust verbinden.
*****e91 Frau
50 Beiträge
Jedem dass seine aber ich sehe es so dass ich in meiner Freizeit gerne dass nache, was ich machen möchte und wenn es so ist, dass ich mit Spuren in die Sauna gehe, dann ist dass so. Wenn es jmd nicht sehen will, muss er mich ja nicht anschauen.
Das ist genauso wie wenn ich zb als Aufgabe mit einem demütigendem Wort wie "Slut" im Halsbereich Ubahn fahre.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich sehe schon einen Unterschied, ob ich die Brust oder den Hintern voller Striemen habe - oder einen blauen Fleck, weil ich mich an der Tischkante gestoßen habe.

Die Frage ist halt immer, wie ich mich präsentiere.

Ich gehe einmal die Woche zum Rehasport Wasser in eine Fitnessstudio. In den Kurs geht auch mein Mann, und der ist es ja nicht, der mir diese Spuren zufügt. Wenn ich also glaube, dass ich die aktuellen Spuren in der Gemeinschaftsdusche nicht verstecken kann, dann verzichte ich lieber einmal. Ich möchte ihn weder dem Verdacht aussetzen, dass er mich schlägt - noch provozieren, dass ihn jemand (da sind auch andere Paare) anspricht, was ich da tue. *umfall*

Einen blauen Hintern würde ich in einer öffentlichen Sauna sicher irgendwie verbergen können. Handtuch um, gleich draufsetzen etc. Aber mein Herr steht darauf, mir die Brüste zu verzieren. Damit würde ich dann notfalls auf Sauna verzichten.
*******ave Frau
9.683 Beiträge
Lasst mich spießig sein, aber starke Spuren haben für mich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Zumindest nicht in der normalen Welt. Da niemand weiß, woher die Spuren kommen, daß sie einvernehmlich entstanden sind, wird es einerseits Entsetzen und böses Kopfkino geben, oder eben ein Naserümpfen. Auch ich selbst möchte nicht mit den Spuren anderer belästigt werden.
In der entsprechenden Szene, Clubs oder Veranstaltungen, sehe ich jedoch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.