Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zum Thema
Daseinsberechtigung des DOMs?!45
Durch ein Antwortposting in einem anderen Thread "Haarschnitt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalten auf der Suche?

*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Wenn ich einen Mann anschreibe, dann deswegen, weil ich in seinem Profil eine Basis festgestellt habe, auf die ich im Gespräch aufbaue und ja, sein Interesse an mir versuche zu wecken.

Wenn ich mit einem Mann bereits im Gespräch bin, muss ich keine Basis mehr finden und kein Interesse mehr wecken. Ergo muss ich mich auch nicht häufiger bei ihm melden, als er bei mir.

Ich melde mich so oft bei ihm, wie ich mich damit wohlfühle. Ist es ihm zu wenig, passen wir nicht zusammen und aus diesem Mann wird sicherlich kein Dom für mich.
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von *****e13:
Mich hat letztens ein Dom aufgeklärt, es wäre normal, dass sub sich viel mehr meldet, Interesse zeigt und quasi versucht ihn von sich zu überzeugen

Hört sich ein bisschen an, als sollte ich ihm hinterher laufen...
Hab ich das nötig? *lol*

Zitat von *******ogli:
Du musst Dich nicht anpreisen und jemanden überzeugen

Hm. Dieser "Dom", von dem Ma_rie schrieb, scheint es allerdings wohl so zu sehen. *zwinker*
****ae Frau
17 Beiträge
Ich bin etwas oldscool
Ich finde es wichtig, dass eine Frau sich wohl und sicher fühlt, egal bei was auch immer
Geben und nehmen ja, aber nur innerhalb dem guten Gefühl
Wenn ich bei mir etwas erzwingen würde, um es meinem Gegenüber recht zu machen, kommt inneres Unwohlsein und ich blockiere
Wie soll man da auch nur irgendwas aufbauen, wie Vertrauen
Und bei jedem Menschen ist es anders
*********en57 Mann
23 Beiträge
Das meiste was immer angesprochen wird ist das es ein Dom sein muss oder müsste. Wie ist es den umgekehrt wie bei mir ? ich möchte eine Domse die Übermir steht und kein Dom !
Das liegt bei mir weit zurück in meiner Jugendzeit und ich hier nicht darüber reden (schreiben ) möchte .
*******att Frau
17.951 Beiträge
@*********en57
weil die weiblichen subs in der Mehrzahl hier vertreten sind und auch schreiben.

Dieses Thema gilt in meinen Augen für DOM und Domse
Die Frage ist ja auch nicht , ob man einen DOM oder Domse möchte.

Wie stellst du dir das vor , wie es zwischen euch sein sollte?
*****hen Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en57:
Das meiste was immer angesprochen wird ist das es ein Dom sein muss oder müsste. Wie ist es den umgekehrt wie bei mir ? ich möchte eine Domse die Übermir steht und kein Dom !
Das liegt bei mir weit zurück in meiner Jugendzeit und ich hier nicht darüber reden (schreiben ) möchte .

Weil es in dem Fall um eine weibliche Sub geht
********weet Frau
412 Beiträge
Kurz zwischendurch zu Dom / Domse - ich übersetze das angesprochene hier für mich auch immer automatisch geschlechtsneutral bzw. denke bei "Dom" an den dominanten Part, der bei mir auch lieber weiblich sein sollte.
Irgendwie ist die Konstellation weibliche Sub und weibliche Dom seltener und nicht mit gedacht. Das ist auch auf entsprechenden Veranstaltungen häufig so.
*******att Frau
17.951 Beiträge
@********weet
Das wäre denn mal ein separates Thema wert.
Hier geht es nun mal nicht um andere anderen Konstellationen .
Ob nun DOM/DOMSE Sub /bottom
Frau /Mann etc.
Es sind ganz normale Herangehensweisen gefragt
*********en57 Mann
23 Beiträge
Na das ist für mich jetzt ein aufregende aufgabe ; also bei meiner vorherigen war ich am Tag der ganznormale partner und da hatte ich ein Heftchen wo ich meine Fehler ihr gegenüber aufschreiben mußte mit Punkten (Das war sogesehen mein Strafbuch )die Strafe ging von Schläge mit dem Pedel *paddle* bis hin zur 9schwänzigen *peitsche* oder Sie hatte andere inge die ich bei ihr machen mußte bis hin zu ihrer befriedigung wobei ich auch bestraft wurde .das waraber nicht jeden Tag gen Sie endschied ob das punktekonto in ihrem ermessen hoch genug war.alse ich war nicht ihr Arbeitssub sondern diente nur zu ihren Bedürfnis .Da kamm so einiges zusammen von Anal *sextoy* *fessel* bis Ns und so wie auch Massieren und Körperpflege. So ging es bei mir zu als Sub !Na das andere ist dann
***te Frau
1.522 Beiträge
Finde nur ich den Begriff Domse so furchtbar? Klingt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt … also ich wollte so nicht gerufen/angesprochen werden 😂

Sorry Fürs reingrätschen aber das musste raus.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Welches Wort wäre denn passender?
*******vot Frau
96 Beiträge
Domina, oder Herrin. Ich finde Domse auch nicht toll, das wertet ab in meinen Augen,

Aber vielleicht sollte das Thema in die Quasselecke verlagert werden oder ein eigener Thread erstellt werden.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
In Deutschland wird eine professionelle Dienstleisterin Domina genannt und eine sexuell dominant veranlagte Frau wird in Deutschland Femdom genannt. Warum nicht dabei bleiben?

Wer von Seiner Herrin als Domme, Domse, Domina, sprechen möchte, das ist für mich selbstverständlich ok.
Ich spreche von Meinem Dom, indem ich von Meinem Herrn spreche. Alle anderen sexuell dominant veranlagten Menschen sind für mich Doms (männlich) oder Femdoms (weiblich). Einen Begriff für einen non-binären sexuell dominanten Menschen kenne ich noch nicht.
****ara Frau
493 Beiträge
Bei meiner Suche habe ich mich so verhalten, wie ich es jetzt auch tue. Ich kann nicht alles stehen und liegen lassen, habe ein Leben, Beruf, Kinder und Alltag. Dafür muss er Verständnis haben. Gern versuche ich mal etwas möglich zu machen, aber nur, wenn die Bereitschaft gegenüber ebenso vorhanden ist. Ich kann mich nicht verstellen, das würde ich dann in einer wie auch immer genannten Beziehung nicht durchhalten. Mich gibt es authentisch von Anfang an. Nur so weiß ich auch, ob jemand zu mir passt.
Ich merke im Laufe von Wochen, ob es passen könnte, da ich kleine Schritte gehe. Selbst wenn man sich sympathisch ist. Zum "Eingemachten" komme ich langsam. Und da achte ich auf vermeintlich kleine Dinge. Wie reagiert er, wenn ich einer Forderung beim besten Willen nicht nachkommen kann? Wie verhält er sich, wenn ich mal im Stress oder traurig bin? Kann er mit meinem Schelm umgehen? Und dann natüelich: wie kompatibel sind die Vorlieben und Kinks? Hält er Tabus ein oder gibt es Diskussionen? Was hat er für ein Bild im Kopf, wie seine Sub sein sollte? All das entscheidet beim Kennen lernen, ob es passt oder nicht.
Ich kenne meinen Herrn jetzt zwei Jahre und immer noch ist es auch ein Kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.