Ich hab mir beide Nippel vor zwei Jahren hintereinander piercen lassen.
Die Piercerin hat das sehr geschickt gemacht. An der Wand gegenüber hingen viele Postkarten mit großer Schrift, die ich vorlesen sollte. Sie hat dann irgendwann nach dem vierten Wort gestochen und ich hab es zwar gemerkt, aber es hat eigentlich nicht so weh getan. Ich habe den linken zuerst Stechen lassen, weil ich gelesen habe, dass der mehr weh tun soll. Beim rechten hat es dann mehr geschmerzt. Wahrscheinlich weil ich mich mehr drauf konzentriert habe.
Das ganze hab ich ohne Betäubung gemacht. Aber im Anschluss eine ibu genommen, weil ich mit meiner besten Freundin noch essen war und es angefangen hat zu pochen.
Am nächsten Tag hab ich geduscht und bin dann fast umgekippt als ich die piercings gesehen habe. Es hatte nicht weh getan oder so, aber dass waren meine ersten (und einzigen) piercing und irgendwie wurde mir kurz schwindelig bei der Vorstellung.
Das Abheilen hat dann ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr gedauert. Ich hab immer wieder mit Octenisept die Wundkanäle eingesprüht und mit einem ohrstäbchen die Seiten gereinigt.bzw unter der Dusche gesäubert.
Meine Nippel sind eigentlich nicht mehr oder weniger empfindlich. Und für das Spiel sind die Piercings sehr praktisch.
Bei mir ist es immer noch so, dass ein wenig Sekret austritt und hart wird. Das heißt, ich muss immer wieder mal säubern, aber das ist nicht so wild. Ich würde sie mir immer wieder Stechen lassen. Mir gefällt die Optik meiner Brüste damit viel mehr! Ich hab sehr spitze kleine Brüste und mit den Piercings sehen die Brustwarzen viel schöner aus. Nicht mehr so spitz
Bin gespannt, wie es bei dir ist und drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt