Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24483
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel190
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings

********es05
12 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercings
Heyy zusammen
Ich möchte mir seit langem schon Nippelpiercings stechen lassen und werde es (hoffentlich) diese Woche durchziehen
Ich wollte euch jetzt nach Tipps, Rat und Erfahrungsberichte fragen
Hab ihr/wurdet ihr vorher betäubt?
Wie schlimm war das stechen?
Wie ist das empfinden der Nippel jetzt?
Habt ihr, wenn, beide am gleichen Tag gestochen?
Und und und
Ich würde mich freuen von euch was zu hören
LG Hades
*******eese Frau
10 Beiträge
Hallo Hades,

hab beide am gleichen Tag stechen lassen, ohne Betäubung. Und ich bin ganz ehrlich, der Schmerz ging mir durch Mark und Bein. Das ist aber nur kurz. Die Heilungsphase ist auch nicht so schön, in den ersten Tagen tut die Brust weh. Aber dann verheilt es wirklich schnell.

Ich hab sie mir auch nochmal nachgestochen, weil der Schmuck raus gegangen und es super schnell zugewachsen ist. Auch da - kurzer fieser Schmerz und nervige Heilungsphase.

Würd es aber immer wieder machen. Sieht für mich schön aus und ich mag auch das Gefühl. Aber man msus bedenken, dass dann Klammern und Nippelklemmen und all diese Dinge so nicht mehr unbedingt möglich sind. Zumindest soweit ich weiß. Hab da weniger Erfahrung, das is für mich eher ein No Go. #

Also, do it! Und bestenfalls beide, sonst traut man sich ewig nicht.

VG Nacho
*********en57 Mann
23 Beiträge
Das hatte ich auch vorgehabt bei mir aber da ist auch die Angst das ich dann keine Gefühle mehr in en Nippel habe und ich habe schöne Nippel für einen Mann .Manche frau wäre da Neidisch. Na ja ich wäre über eine Beratung auch dankbar von euch *happy*
*******n99 Frau
665 Beiträge
Ich hatte beideitig musste eins aber leider entfernen weil ich eine Brustentzündung bekommen hab.
Also stechen war für mich Pillepalle, ich bin da aber auch nicht empfindlich und hab auch einen haufen Piercings
Betäubung ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Die ersten paar Tage hab ich auch mit BH, bzw mit Bustier geschlafen weil es sonst sehr unangenehm war. Sptze oder so sollte es aber nicht sein.
Zur Pflege empfehle ich für Piercings Prontolind Spray, dein Piercer wird dir da aber sicher auch etwas empfehlen.
Ansonsten vorsichtig sauber machen, nicht drehen, schieben und Spray drauf. 5-6 Wochen dauert das heilen auf jeden Fall, lieber länger nicht beanspruchen.
*******n99 Frau
665 Beiträge
Achso Thema Empfindlichkeit, hat sich bei mir nichts geändert, weder un diie eine noch in die andere Richtung.
Klemmen und Co ains kein Problem, kommt aber vielleicht auch auf dsn getragenen Schmuck an.
******kbe Mann
128 Beiträge
Moooin,
Habe beide am gleichen tag stechen lassen und es hat weh getan!!!
Meine piercerin hat sie tiefer als ich wollte gestochen, was die heilung sehr verlängert hat( stichkanal ist bei mir ca 16mm) aber inzwischen sehr cool.
Ich habs nie bereut, das feeling ist herrlich und meine unempfindlichen nippel sind jetzt ziemlich sensibel.
****EE Frau
6 Beiträge
Ich hab mir auch beide an einem Tag stechen lassen. Und ja, es tat weh - aber auszuhalten auch ohne Betäubung 😉
Es sieht schön aus, aber ich würde es wohl nicht nochmal machen. Mein einer Nippel sieht eher deformiert aus. Sensibler empfinde ich sie nicht.
Der Heilungsprozess dauerte lang und ich hab noch immer Probleme. Es ist jetzt schon 8 Jahre her, aber es tritt noch immer Sekret aus.
Anbringen von Klemmen ist auch bei mir nicht möglich und je nach Outfit kann es leicht passieren, hängen zu bleiben.

Kleiner Tipp, ich hab mir für den Anfang Stilleinlagen für den BH gekauft, aber schnell festgestellt, dass es durchaus auch Wattepads bringen. 😉

Tief durchatmen, Augen zu und durch! 😊
**********felin Frau
176 Beiträge
Ich hab sie nicht an einem Tag Stechen lassen, sondern mit einiger Zeit Abstand.

Mach erst rechts, links tut wegen Herzseite deutlich mehr weh 😅

Meine Brustwarzen wurden betäubt mit Eisspray, aber der Schmerz war trotzdem übel.

Eine Seite ist auch nach einem Jahr nicht abgeheilt, sodass ich mich wieder von beiden getrennt habe. Eine Seite sieht - finde ich - bei einer Frau nicht schön aus.

Noch mal stechen lassen, würde ich sie mir nicht.

Veränderung der Empfindungen nachm Entfernen ist auf jeden Fall spürbar, aber mehr intensiver als weniger.
********Wahn Frau
24 Beiträge
Ich schließe mich an... beide an einem Tag. Oh ja und es tut weh .... ohne Betäubung. Rechts ist super verheilt, links hab ich grade wieder etwas Probleme. Habe sie über Nacht mit Pflaster abgeklebt, ich hasse es angezogen zu schlafen. Bei mir ist es jetzt ca 7 Monate her. Bin dadurch etwas empfindlicher geworden und liebe es optisch . Spiele selbst vllt auch zuviel damit rum 🤷‍♀️ Es ist wirklich schwer die Finger davon zu lassen.
Nutze für die Arbeit auch Stilleinlagen 😅 sonst eck ich doch immer mal wo an .
*******n99 Frau
665 Beiträge
@**********felin Eisspray ist auch maximal scheiße.
Das Gewebe zieht sich extrem zusammen und es ist schwerer zu durchstechen. Folge, mehr Schmerz,total kontraproduktiv.
****rna Frau
8.216 Beiträge
Ich hatte zweimal beide am gleichen Tag stechen lassen. Das erste Mal 2017. Drei Monate nicht bespielt, danach fingen die Probleme an. Ich liebte schon immer den Lustschmerz an den Brustwarzen. Meine waren dann leider zu empfindlich und es nahm mir somit viel meiner Lust. Was vorher schöner und erregender Schmerz war, war dann nur noch böses und blödes aua für mich. 2020 entfernte ich sie nach der Trennung. Die Erinnerung musste weg.

Ja, es hatte weh getan. Hatte kurz Schnappatmung und war nicht auf den Schmerz vorbereitet. Keine Betäubung, so ausgehalten.

Das zweite Mal Ende 22.. Es wurde der gleiche Stichkanal noch mal durchgestochen. Das war wirklich fies der Schmerz. Diesmal sechs Monate gewartet und wieder das gleiche.. konnten nicht mehr bespielt werden. Wieder entfernt und definitiv nie wieder
*****rja Frau
178 Beiträge
Moin,

mein BWP ist nie richtig verheilt. Trotz guter Pflege, Schmuck aus verschiedenen Materialien. Alles Mögliche habe ich über ein paar Jahre ausprobiert, bis ich es schließlich entfernt habe. Trotzdem tritt bei starker Quetschung der ehemals gepiercten Brustwarze selbst heute, viele Jahre nach der Entfernung, ab und an etwas Sekret aus.
Niemals wieder würde ich mir eine BW piercen lassen.
**********felin Frau
176 Beiträge
@*******n99
Ja, das stimmt. Heute weiß ich das auch.
Das Studio war auch nicht wirklich gut, die betäuben alles, selbst Tattoos werden mit Emla gestochen. Ist genauso Mist, weil die Farbe nicht richtig rein geht.

Vor zwei Wochen bei meinem neuen Stecher gab's nach ner Tattootagessitzung noch zwei neue Ohrringe. Alles super. Links hab ich es etwas zwicken gemerkt, heilt problemlos. Ist halt auch immer eine Frage des Stechers.
****rna Frau
8.216 Beiträge
@*****rja
Das kommt mir bekannt vor. Aus meiner rechten Brustwarze tritt auch heute noch ab und zu etwas Sekret aus
****ane Frau
9 Beiträge
Ich würde mir eigentlich auch sehr gerne Nippelpiercings stechen lassen. Von meiner Tattoowiererin hab ich dann gehört, dass selbst nachdem ihre abgeheilt waren, es nach intensiven Spielen an den Nippeln doch immer noch mal zu Entzündungen bei ihr kommt. Klar. Das ist nur ein Erfahrungsbericht. Aber mich schreckt das ab.

Als 'Alternative' (geht nur um die Optik) hab ich mir überlegt, dass ich mir nächstes Jahr die Vorhöfe tattoowieren lasse.
***te Frau
1.522 Beiträge
Ich lese mal mit, da ich auch überlege. Meine Nippel sind sehr empfindlich und ich brauche da nicht noch mehr Gefühl drin.
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich ließ mir beide gleichzeitig stechen, aber mit Betäubung. Leider habe ich zu früh zum dehnen angefangen. Rechts hatte ich ständig Schmerzen. Ich glaube es lag daran. Oder weil sich der Stichkanal immer mit Talg ( ich vermute dass es einer ist) gefüllt hat. Nach 1,5 Jahren mussten raus. Der Stichkanal ist zwar zu aber ich kann noch immer das weisse zeugs ausdrücken.
****eee Frau
1.628 Beiträge
Das Stechen ohne Betäubung fand ich gar nicht schlimm.
Abheilen hat lange gedauert und es hat immer mal wieder angefangen zu nässen.
Optisch war es toll, zum spielen nix. Viel zu empfindlich. Klammern und fest kneten ging gar nicht mehr so gut wie vorher.
Letztendlich hab ich die Piercings so nach ca 1,5 Jahren wieder raus genommen. Hat ein bisschen gedauert, aber danach waren die Brustwarzen wieder so wie vorher.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch ziemlich kleine Brustwarzen habe.
*****hen Frau
169 Beiträge
Habe nur links eins, tat sauweh, ist ohne Probleme abgeheilt, keine Änderung der Empfidlichkeit.
******i85 Frau
30 Beiträge
Hab meine zum zweiten Mal stechen lassen auf de. BoFeWo. Kurzer Pieks, Schmuck rein nochmal fies und gut is. Wichtig ist, BH mit Luft drin oder SportBH und keine Ringe! Du bleibst überall damit hängen. Nur mit Wasser waschen und wenn mal was unangenehm sein sollte, Stäbe kurz schieben und Kruste davon weg waschen. Meistens ist es ein kleines Ministück was dann in den Stich kanal gerutscht ist, was weh tut. Hab meine im Stehen stechen lassen und sie sind jetzt ca 2,5 Wochen alt. Rechts zickt ein bissl aber wenn man die in Ruhe lässt, merkt man es nicht.
Traut euch, die Vorstellungen und Horrorgeschichten sind immer schlimmer als es tatsächlich ist 😁
*******dev Frau
19.379 Beiträge
Ich fand es erträglicher, sie durch ein Emla- Pflaster vorher etwas zu betäuben.
Tat dann trotzdem noch verdammt weh!

Beide gleichzeitig gestochen.
2x, weil nach dem ersten Mal sind sie zu schnell zugewachsen, nachdem ich sie für eine Mammographie herausgenommen hatte.
********Herz Frau
37.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss die Frage „tun Nippelpiercings weh?“ wirklich privat besprochen werden?

Wir Mods glauben nein.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*****ana Frau
190 Beiträge
Das Stechen tat nicht weh, zumindest nicht sehr, aber bei mir hat es einen Nerv mit erwischt, kurz nach dem Stechen, habe ich Schmerzen gehabt, dass ich fast ohnmächtig wurde.

Optisch liebe ich es, zum härteren Spielen nehme ich sie raus, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Die Heilung hat eine Weile gedauert, empfindlicher sind sie auch geworden, das hat mich aber nicht gestört, ich fand es eher schön.

Am Anfang ist gute Pflege wichtig und nicht zu zeitig spielen und bleibe nicht an Türpfosten hängen... Hab ich ausprobiert, blutet höllisch und tut weh.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Ich habe mir vor 15 Jahren oder so die Nippel piercen lassen.
Sah hübsch aus, das war’s auch schon. Ich hatte immer wieder Probleme mit sekret ( gut Drüsengewebe und viele Lymphbahnen dies das, ein Stück weit normal) aber auch immer wieder schmerzen. Ich hab’s raus genommen als ich schwanger war. Und sie sind draußen geblieben. Das stechen an sich war nicht so wild, der Tag danach schon eher.
Man sollte halt bedenken dass bis zum vollständigen abheilen 6-9 Monate gehören und jeder Schmuckwechsel in dieser Zeit den Prozess verlängert. Ein Piercing muss nicht nur an Ein- und Austrittsstelle heilen, auch der komplette Stichkanal muss heilen. Und je länger dieser ist, je öfter dort manipuliert wird, desto mehr verzögert sich das. Demnach sind Nippelspiele bis dahin auch eher keine gute Idee.
Ich liebäugle zwar immer mal wieder damit aber die vorerfahrung sowie die Tatsache dass Narbengewebe vorhanden ist und auch der Umstand dass ich super empfindlich bin und über reine Stimulation der Nippel wunderbare orgasmen haben kann halten mich ab.
********es05
12 Beiträge
Themenersteller 
Falls das jemand sieht der mir geantwortet hat.
Piercings sind gestochen, ich habs überlebt.
Komplett ohne Betäubung.
Es zieht jetzt ziemlich, aber stechen war voll okay, Schmuck rein machen hat mehr weh getan.
Ich würde es so auf ner 4/10 einordnen. Persönlich fand ich das Conch schlimmer.
Danke für die ganzen Netten Nachrichten
LG Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.