Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beforecare und Aftercare - sich selbst geben

*******Chi Frau
1.530 Beiträge
Themenersteller 
Beforecare und Aftercare - sich selbst geben
Hallo *wink*

Ich habe morgen nach längerer Zeit höchstwahrscheinlich endlich mal wieder eine Spanking Session *love3*
Er ist recht unerfahren, aber ich schalte eh zu Beginn nie ganz ab.
Wir werden im Club spielen weil ich das so möchte und ich werde auch in der Location übernachten. Er wird vermutlich heimfahren (keine Ahnung ob ich wollen würde, dass er auch in der Location übernachtet).
Wir machen Aftercare.

Nur gehts um die Nacht, den Tag und die Tage danach. Es ist eine BDSM Location, also bis 8 Uhr Morgens werden Menschen da sein, die ich dann um Hilfe bitten könnte.
Ich kann leider ganz schlecht sagen was ich im voraus brauche. Also ja ich weiß was ich direkt nach der Session brauche und kann das mitteilen, aber ob ich mit ihm frühstücken gehen möchte keine Ahnung ^^ Wir wohnen auch nicht nah beieinander.

Darum die Frage, um Inspiration zu bekommen, was tut ihr vorher und nachher für euch selbst, was hilft euch, was ihr euch selbst geben könnt?
Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen massiven Drop bekomme, aber ich kenn mich.
Morgen Abend werde ich hoffentlich Höhenflüge machen, und dann kommt wieder die Landung und alle Hormone fallen etwas ab.
Glaub viele kennen das *lol*

• Genug schlafen, essen, trinken ja *g* Und ich versuche auch die An und Abreise so entspannt wie möglich zu machen *g*
*****a_x Frau
5 Beiträge
Hallo liebe @*******Chi,
ich wünsche dir natürlich erstmal ganz viel Spaß und eine tolle Zeit:)
Ich habe eine ganze Zeit lang gar keinen Aftercare bekommen und war immer mir selbst überlassen….mittlerweile genieße ich nach einer Session auch sehr den Abstand. Manchmal jedoch brauche ich Nähe.

Wenn ich danach alleine bin mache ich meistens einen ,,Spa Tag“ dann lege ich mich in meine Badewanne,mit einer Gesichtsmaske und Kerzen und allem was einem eben gut tut.
Oder ich werde kreativ und nehme mir eine Leinwand und male drauf los.
Oder ich gehe klettern,das kann ich gut dabei fühle ich mich sicher.

Am Ende des Tages liege ich dann immer in meinem dicksten Pullover im Bett und zeichne ein wenig oder esse etwas Obst und schaue einen Film oder höre Musik

Vor einer Session höre ich meist Musik
****ina Frau
101 Beiträge
Du hilfst dir so selber wie du dir immer selber hilfst. Das ist ja nicht ein sehr spezielles Setting.

Und wenn du Angst hast, dass er dich so sehr abschwartet, dass du dir nicht mehr selber helfen kannst, solltest du es vielleicht besser lassen.
Oder bitte ihn sich etwas zurückzuhalten.

Also bei mir gilt immer die Regel: spätestens 1h nach der Session muss ich fähig sein Auto zu fahren. Spätestens 24h nach der Session muss ich fähig sein auf der Arbeit 100% Leistung abzurufen.
*******Chi Frau
1.530 Beiträge
Themenersteller 
@****ina Keine Angst nein, es war einfach eine Frage für die Inspiration *g*

Und wie gesagt ich übernachte in der Location, hab ich schon mal, hab das Klimaticket und kann jeden Zug nehmen der dann für mich passt. und Feiertag ist auch und Zeit zum Erholen *g*

@*****a_x danke *g* Das mit dem Malen und Zeichnen finde ich eine richtig schöne Idee *g* Danke
****ara Frau
498 Beiträge
Vorher liebe ich es, wenn ich ausgiebige Zeit habe, mich zu Pflegen. Badewanne, Körpercreme, rasieren, Nägel lackieren etc. Alles, damit ich mich in meinem Körper rund um wohl fühle.
Am Tag danach: inzwischen gerne ein Spaziergang ganz alleine, damit ich meine Gedanken laut aussprechen kann, ohne irgendwie blöd angeschaut zu werden. Das hörbare Selbstgespräch hilft mir tatsächlich. Danach brauche ich Gesellschaft. Alleine sein ist dann doof für mich. Also Café, Bar, Hauptsache Ablenkung.
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von *****a_x:
Am Ende des Tages liege ich dann immer in meinem dicksten Pullover im Bett

Ich habe für mich meist für danach sehr kuschelige, bequeme, liebgewonnene Kleidung eingeplant.
Wenn ich alleine zB von einem Treffen wieder nach Hause gefahren bin. Oder auch gemeinsam aber für die Rückfahrt vom Club nach Hause.

Mit ihm kuscheln als Aftercare ist mir das Liebste. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, kuschel ich mich wenigstens in meine Lieblingsklamotten ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.