Beforecare und Aftercare - sich selbst geben
Hallo Ich habe morgen nach längerer Zeit höchstwahrscheinlich endlich mal wieder eine Spanking Session
Er ist recht unerfahren, aber ich schalte eh zu Beginn nie ganz ab.
Wir werden im Club spielen weil ich das so möchte und ich werde auch in der Location übernachten. Er wird vermutlich heimfahren (keine Ahnung ob ich wollen würde, dass er auch in der Location übernachtet).
Wir machen Aftercare.
Nur gehts um die Nacht, den Tag und die Tage danach. Es ist eine BDSM Location, also bis 8 Uhr Morgens werden Menschen da sein, die ich dann um Hilfe bitten könnte.
Ich kann leider ganz schlecht sagen was ich im voraus brauche. Also ja ich weiß was ich direkt nach der Session brauche und kann das mitteilen, aber ob ich mit ihm frühstücken gehen möchte keine Ahnung ^^ Wir wohnen auch nicht nah beieinander.
Darum die Frage, um Inspiration zu bekommen, was tut ihr vorher und nachher für euch selbst, was hilft euch, was ihr euch selbst geben könnt?
Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen massiven Drop bekomme, aber ich kenn mich.
Morgen Abend werde ich hoffentlich Höhenflüge machen, und dann kommt wieder die Landung und alle Hormone fallen etwas ab.
Glaub viele kennen das
• Genug schlafen, essen, trinken ja Und ich versuche auch die An und Abreise so entspannt wie möglich zu machen