Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
zum Thema
Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?89
Also ich steh ja drauf das zu tun was man mir sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom finden

****_87 Frau
28 Beiträge
Von hier. Hab sein Profil gesehen , sein Foto gelike und er hat mich dann angeschrieben . Ein bisschen hin und her geschrieben. Ein paar Stunden später getroffen und heute kann ich sagen , dass er mein erster Herr ist . *wolke7*
***dl Mann
1.526 Beiträge
Wir sind ein Single Zeitschriften Paar, somit der "Vorgänger" von online Dating Seiten, mit einem Schuss Batchlor wenn dann das Sammelkuvert mit Antworten kam und dich am besten noch heute 20 Frauen kennen lernen wollten.

Doch die Frau in die ich mich verliebte sah BDSM als pervers an.
Sie war mir einfach zu wenig im Bett und es kriselte immer mehr.
Diplomatischer Versuch "Wie werde ich sie los", denn ich hatte ihr im Streit an den Kopf geschleudert dann gehe ich dir halt fremd. Aus den Tränen heraus kam es zu einem Pakt. Zeit mir Lieber wie Domina geht, aber bleib mir Treu.

Holprig. Wunschzettel Sklave trifft Topping From the Bottom und sie dabei auf eigene Füsse kommen lassen.
Außerdem war meine Club Erfahrung ungeeignet als BDSM mit Herz.

Mit den heutigen Informationen wäre es sicher leichter die Unterschiede zu Entdecken.
Nur dem Mut als Paar sich trotz riesen Gegensätzen auf einen Versuch ein zu lassen muss man erst aufbringen.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Beim Zahnarzt, am Osterfeuer, Klub langer Menschen, Eisdiele...... alles offline und es waren Beziehungen zwischen 4-17,5Jahren
*******e222 Frau
8.580 Beiträge
Hier. Ich habe sein Profilfoto geliked, er hat mich angeschrieben, ein bisschen hin und her geschrieben, ein paar Tage später getroffen und seitdem war er mein Dom.
**********truby Frau
142 Beiträge
• Zufällig über den gemeinsamen Freundeskreis im Studium. Mit den entsprechenden Neigungen wurden die Sprüche und Blicke sehr schnell sehr ernst.
• An einem Stammtisch. Seit dem ersten Date, am nächsten Tag nach dem ersten Sehen am Stammtisch, hat es einfach geklickt - mit viel Arbeit ist daraus etwas Wunderschönes entstanden. Vielen Dank, My Lady. *anbet*
*******ave Frau
9.672 Beiträge
Auf einer Familienfeier.
********erva Frau
31 Beiträge
Ich habe meinen Partner nicht gesucht, wir haben uns gefunden. Durch Freunde und einer Telegramm- Gruppe. Davor hatte ich einige Möchtegern-Doms, die nur Vögeln wollten oder nicht wussten was Sie wollen. Da ich ein Gefühlsmensch bin, war mir schnell klar, das ich mit einer reinen BDSM-Beziehung nicht klar komme. Ich brauche einen Partner der mich in allen Lebenslagen unterstützt, dies beruht bei uns auf Gegenseitigkeit. Ich habe ihm zu erst ein Korb gegeben....Da ich noch eher am Anfang im BDSM stehe, hat mich seine Sadistische Ader abgeschreckt aber dann kamen wir ins Gespräch und auch schnell zusammen. Da uns viele Km getrennt haben und ich ihn unterstützen wollte, bin ich nach kurzer Zeit zu ihm gezogen. Es war ein großer Schritt aber ich bereue dies nicht und bin glücklicher den je. *love* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.