Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
zum Thema
Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?89
Also ich steh ja drauf das zu tun was man mir sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom finden

****rux Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dom finden
Hey.
Mich interessiert wie ihr euren Dom gefunden habt? Habt ihr hier ein Date geschaltet? Oder durch Zufall?
**********_1502 Frau
107 Beiträge
Hi.
Ich habe meinen Herrn nicht gesucht und dennoch über eine andere OnlineSeite kennengelernt.

Er war in der ersten Nachrichtenflut der Neuanmeldung bei und glücklicherweise bin ich bei ihm hängengeblieben.
**********itch2 Frau
11 Beiträge
Mein Herr und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, aber haben erst vor kurzem im Gespräch festgestellt das Er Dominant ist und leicht Sadistisch und ich halt Devot und leicht Masochistisch 😃🤗. Da haben wir beschlossen wir könnten das mit D/So ja mal probieren.... Klappt wunderbar 🤗, da auch durch die Jahre davor absolutes Vertrauen schon da ist.
Fällt wohl unter :.... War nicht so geplant, ist aber so gekommen 😃
*******_58 Frau
4.717 Beiträge
Den letzten per Zufall bei einem Clubbesuch. Hielt trotzdem für genussvoll erfüllte 1,5 Jahre.
*****lyn Frau
1.904 Beiträge
Hier. Er hatte mal ein Bild geliked aber ich war damals nicht in in der Stimmung für eine Konversation oder gar mehr, obwohl sein Profil eigentlich ok war. Habe sein Profil aber gespeichert und ihn 5 Monte später in meinen Kontakten wieder entdeckt. Und dann einfach auch mal ein Bild geliked. Er hat sich bedankt und so kamen wir dann ins Gespräch.

Timing, Glück und etwas Zufall 🤷🏻‍♀️
*******zzy Frau
35 Beiträge
Er hat hier eines meiner Fotos kommentiert und wir sind ins Gespräch gekommen. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Haben dann eine Weile geschrieben und telefoniert, bis es zum ersten Treffen kam.
********5_24 Frau
20 Beiträge
Ich habe meinen Herrn im Club kennengelernt. Erst hatten wir Vanilla Sex und haben uns dann über unsere Vorlieben bzw. was wir gerne mal ausprobieren würden unterhalten. Ich hatte riesiges Glück, weil wir nun in etwas über einem Jahr so eine tolle Entwicklung gemeinsam gemacht haben. Ich hätte von sieben von zehn Sachen letztes Jahr noch den Kopf geschüttelt und gesagt das ich das nicht möchte. Dadurch das alles so langsam bei uns ging, haben sich meine Grenzen aber immer mehr verschoben und ich bin Happy.
*******dev Frau
19.370 Beiträge
• Auf einer StiNo- Plattform
• Auf einer anderen Sex- Plattform
• Hier im Joy, aber eigentlich nur in Austausch über Stammtische und Events
• Bei einem Stammtisch, ich hatte Interesse an einem Sport, den er ausübt. Eigentlich nicht an ihm *floet*

• Ein Date hier im Joy:
Vormittags eingestellt, mittags kurz geschrieben, nach einer Stunde telefoniert. Abends im Club getroffen.
Das ist jetzt 2 Jahre her und wir wohnen inzwischen zusammen.
******oir Frau
5 Beiträge
Ich habe meinen Herrn über ein sehr ungewöhnliches, aber wunderschönes 4er-BDSM-Blinddate kennengelernt.
Dass sich daraus tatsächlich eine Herr-Sklavin-Beziehung ergeben würde, damit haben wir beide nicht gerechnet… der Weg dorthin war auch sehr weit und teils steinig und trotzdem bin ich jeden Tag froh und erfüllt, wie es gekommen ist ☺️
****l3 Frau
2.146 Beiträge
Auf einer anderen Plattform. Da ging es überhaupt nicht um BDSM, wir waren beide Vanilla.
Nach einiger Zeit hat er mir von seiner Zeit als Dom erzählt. Ich wurde neugierig und wir haben es probiert, ganz vorsichtig und langsam. Ich hatte Blut geleckt und ihm gefiel es auch immer mehr.
*********tion Frau
283 Beiträge
Hier, durch Zufall.
Ich wusste bis dahin gar nicht, dass ich einen Dom suche… *traenenlach*
**K1 Frau
31 Beiträge
Um eine Ecke:
ich habe ein mir sympathisches Profil geliked. Wir schrieben ca 1 Woche, bis er mir sagte, er geht beruflich ins Ausland. Aber, er wolle mich ungern "den Wölfen da draußen überlassen". Er hat einen Bekannten, von er glaubte, wir würden ganz gut passen.
Und als dieser vor mir stand war es Schockverliebtheit auf den ersten Blick. 😍
***la Frau
190 Beiträge
Hier.
Er hat mich angeschrieben, es wird tatsächlich eine Massenmail gewesen sein. Ich fand sein Profil aber OK und habe daher wenigstens dankend abgelehnt. Eigentlich habe ich aktuell gar nicht die Zeit für einen Herrn.
Na ja, irgendwie kamen wir trotz meiner Absage ins Gespräch und er war hartnäckig. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass er hartnäckig war *g*
****ke Frau
2.059 Beiträge
Beim Stammtisch. Wir hatten anfangs geschrieben, da ich einen Stammtisch suchte und er war damals da als Leiter angezeigt. Dann war aber jemand anders schneller 😉. Als das aber nichts wurde und wir uns die ganze Zeit immer geneckt haben, gab es dann mal ein Date und nun sind wir über 2jahre zusammen
*******vot Frau
94 Beiträge
Hier, als ich nicht mehr gesucht habe. Ich habe versucht ihn "los zu werden" aber er hatte gewusst das es passt. Grins .... Zum Glück
Hier gefunden, war zu Anfang eigentlich nur eine "normale" Bettgeschichte aber durch intensive Gespräche und gutem abwägen (da ich seine erste SUB bin) haben wir uns für diese Reise entschieden und ich bin sehr glücklich damit

Aber purer Zufall, da ich nicht in ein Suchprofil fiel, ein Like von mir und tada 😉
****ara Frau
486 Beiträge
Auf einer anderen Plattform. Ich schaute neugierig auf sein Profil, woraufhin er auf meins schaute und mir eine Nachricht mit einem Kompliment hinterließ. 2 Wochen später bedankte ich mich dafür und der Stein kam ins Rollen.
***_E Frau
1.059 Beiträge
Hier durch Zufall wenige Stunden nachdem ich mich hier angemeldet hatte.
Seine Nachricht war anders als der Wust an sonstigen Nachrichten und wir kamen ins Gespräch. Einige Tage später gammel-Look-Date und seitdem fest zusammen so mit alles
***te Frau
718 Beiträge
Hab ihn bei einer Eröffnung gesehen und fand ihn schnuckelig. Da er in dem Team der Familie meiner besten Freundin ist, hab ich sie auf ihn angesprochen.
Das ging da in der Familie natürlich direkt viral und landete auch bei ihm.
Dan gab's einen Abend mit alle man (natürlich war das bewusst geplant.. Aber wir beide wissen es auch) und seitdem treffen wir uns, sind ein Paar.
Meine Neigung hab ich sehr früh "gebeichtet" und jetzt erkunden wir gemeinsam.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Zufall:
Ich war auf einem Stammtisch mit Spielmöglichkeit. Kam ins Gespräch mit einer Frau und wir bereiteten uns auf ein Spiel vor. *grimasse*
Sie sprach noch mit einer Freundin und das Spiel begann zu dritt. *oh2* Plötzlich war nur noch die Freundin dabei. Nach dem Spiel unterhielten wir uns noch kurz. Aber jeder ging seiner / ihrer Wege. Am nächsten Tag durchsuchte ich die Gästeliste, schrieb sie an. Seit knapp 6 Jahren sind wir nun zusammen. *lol*
******i85 Frau
30 Beiträge
Andere, aber sehr eindeutige Plattform. Ich hatte Abends ordentlich was getrunken und Mut ihn einfach zu matchen. Hat er erwidert und seit dem sind wir unzertrennlich. Bester Zufall der Welt. Absoluter Traummann ❤️
*******mata Frau
3.011 Beiträge
Auch hier. Gegenseitiges Bilder liken und ins Gespräch kommen….. 2,5 Jahre jetzt zusammen
****ina Frau
130 Beiträge
Auch hier. Wir haben uns gegenseitig Likes zu Forenbeiträge gegeben und kamen dann ins Gespräch.
********Mojo Frau
77 Beiträge
Mein Herr hat hier eine Geschichte von mir kommentiert.
Ich bedankte mich höflich und wir tauschten uns weiter aus. Zwei Tage später stand er in meiner Firma vor mir und beim ersten Blick in seine Augen wusste ich, dass er der Richtige ist.
Das ist jetzt 2,5 Jahre her und mittlerweile führen wir nicht nur eine DS Beziehung.
******985 Frau
27 Beiträge
Ja, auch hier war es purer Zufall.

Er gab meinem Profil ein like, was mir gar nicht auffiel. Dann ca 3 Monate später hatte ich ein Hoteldate. Mein Hoteldate holte, nach Rücksprache, noch jemanden dazu. Seit dem sind wir in Kontakt und treffen uns regelmäßig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.