Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien - Österreich (13.12.2024)
Hallo ihr Lieben Leider habe ich es nicht geschafft im November noch ein Treffen zu organisieren
Daher würde es mich freuen wenn wir es im Dezember vielleicht noch schaffen, und wenn nicht, dann sehen wir uns hoffentlich gut gerutscht im neuen Jahr
Termine Dezember:
• 13.12 Freitag
• 17.12 Dienstag Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien
Dieses Treffen ist NUR für Gruppenmitglieder der Gruppe: Subs unter sich! Die Treffen finden in der Regel 1-2 pro Monat statt (1x an einem Dienstag, 1x an einem Freitag).
Nur für weibliche* Mitglieder an diesem Abend!
Location steht noch aus - je nach Anzahl werde ich entsprechend reservieren. Ich achte darauf dass die Location halbwegs mittig liegt und dass sich eine U-Bahn in der Nähe befindet.
Bestätigte Anmeldungen bekommen dann die Infos zum Lokal.
Achja eine Bitte an diejenigen die dabei waren: Es gibt nach dem Event in Joyclub immer die Möglichkeit das Event / das Treffen zu bewerten, auch im Nachhinein! Es würde den anderen bestimmt helfen wenn es gute Erfahrungsberichte zu dem Treffen gibt! Ihr könnt mir auch sehr gerne immer euer Feedback schildern! Entweder direkt per CM, bei den Kommentaren beim Events selbst, oder unter: Subs unter sich: Sub Stammtisch / Treffen in Wien
Dort könnt ihr übrigens auch Verbesserungsvorschläge platzieren, eure Wünsche und Ideen und co
Vielen Dank
Ich freue mich schon auf euch!
LG Saphira
Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien
Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
13.12.2024
Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien