Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien - Österreich (17.12.2024)

*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien - Österreich (17.12.2024)
Hallo ihr Lieben *willkommen*

Leider habe ich es nicht geschafft im November noch ein Treffen zu organisieren *g*
Daher würde es mich freuen wenn wir es im Dezember vielleicht noch schaffen, und wenn nicht, dann sehen wir uns hoffentlich gut gerutscht im neuen Jahr *g*

Termine Dezember:
• 13.12 Freitag
• 17.12 Dienstag

Dieses Treffen ist NUR für Gruppenmitglieder der Gruppe: Subs unter sich! Die Treffen finden in der Regel 1-2 pro Monat statt (1x an einem Dienstag, 1x an einem Freitag).

Nur für weibliche* Mitglieder an diesem Abend!

Location steht noch aus - je nach Anzahl werde ich entsprechend reservieren. Ich achte darauf dass die Location halbwegs mittig liegt und dass sich eine U-Bahn in der Nähe befindet.
Bestätigte Anmeldungen bekommen dann die Infos zum Lokal.

Achja eine Bitte an diejenigen die dabei waren: Es gibt nach dem Event in Joyclub immer die Möglichkeit das Event / das Treffen zu bewerten, auch im Nachhinein! Es würde den anderen bestimmt helfen wenn es gute Erfahrungsberichte zu dem Treffen gibt! Ihr könnt mir auch sehr gerne immer euer Feedback schildern! Entweder direkt per CM, bei den Kommentaren beim Events selbst, oder unter:
Subs unter sich: Sub Stammtisch / Treffen in Wien
Dort könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge platzieren, sowie eure Ideen und Wünsche *g*
Vielen Dank *herz*

Ich freue mich schon auf euch! *g*

LG Saphira

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

Wien, Innere Stadt, Wien, Österreich
17.12.2024

Gruppentreffen Subs unter sich, in Wien

********pper Frau
13 Beiträge
Wenns nicht so weit weg wäre *oh*
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
@********pper du kannst bei dir ja auch einen Stammtisch starten *g*
Früher gab es Subbie Stammtische in Wien, und ich hab sie wieder ins Leben gerufen *g* Wir treffen uns immer in einem Vanillia Lokal, unter der Woche muss man bis 4 Personen meist auch nicht reservieren:)
Trau dich *ggg* Oder komm mal nach Wien *zwinker* Ich versteh dich, ich hatte überlegt zu einem Treffen zu Silvester nähe Frankfurt zu fahren, teleportieren wär's *zwinker*
********pper Frau
13 Beiträge
Das kann ich mal überlegen, aber dieses Jahr schaffe ich es vielleicht nicht mehr.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Themenersteller 
Das versteh ich. Wenn du rechtzeitig Termine ankündigst, können die Leute es besser planen *g* Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid *g*
********pper Frau
13 Beiträge
Klar, mach ich. Da haste was angestoßen. Ich denke ernsthaft darüber nach.
Also, liebe Subs in KA und Umgebung, meldet euch, ich stelle heute oder morgen noch Termine online
*****e57 Frau
2 Beiträge
@********pper

Super Idee, ich bin auch Aus Karlsruhe und würde mich über ein Treffen mit anderen Subs freuen *freu2*
***ue Frau
578 Beiträge
In Karlsruhe gibt es auch schon den Talkink Stammtisch, für Frauen und welche, die sich so sehen, die kinky sind *g*

Aber reine Subs fände ich auch nicht schlecht 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.