Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

****72 Frau
711 Beiträge
Doch @****a67 , auch dafür ist dieser öffentliche Thread gedacht und deine Suche @*******se0 damit hier richtig *g*
*********now76 Frau
9.191 Beiträge
Doch, denn das ist ein bewusst öffentlicher Post in dem Doms und Femdoms lesen und schreiben können.
********Herz Frau
37.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, im Grunde steht das, wofür ein Thread da ist, immer im Eingangsposting:
Subs unter sich: Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

Dieser Thread ist dafür da, dass Doms sich hier den Subs in der Gruppe vorstellen, eine Sub suchen dürfen.
Natürlich ist der umgekehrte Effekt möglicherweise auch gegeben: Dass ein Dom hier liest und sagt: Oh, guck, das ist genau das, was ich suche.

Grundsätzlich ist natürlich eine Sub-Gruppe weniger geeignet, eine dominante Person zu suchen.

Deshalb bitte ich, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden und werde die dementsprechenden Beiträge später auch entfernen.
Ich bitte euch diesen Thread nicht zum diskutieren zu missbrauchen, denn dann würde der Sinn verloren gehen.
(auch aus dem Eingangsposting)

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******964 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich hsbe schon lange das Bedürfnisse tiefer als Sub in die bdsm Welt eingeführt zu werden. Leider habe ich mit Herrinen aus dem Intrnet nur schlechte onlineerfahrungen gemacht habe haber die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine gute Herrin zu finden die einen unerfahrenen in die Welt des bdsm einzuführen. Und bin auf der Suche nach einer Herrin in Berlin.
**********eiten Mann
67 Beiträge
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O
Die einzigartige Zofe, Sklavin, Sub, oder O

Die Besondere für mich….
Ja das nachfolgende Suche ich, aber das ist nur eine Seite dessen was ich suche, bitte lies auch was danach kommt!

Ich suche eine Beziehung auf Grundlage einer D/s Beziehung.
 Ankommen im Leben, Vertrauen schaffen und eine innige, intensive Beziehung führen, welche absolut besonders ist.
 Ich suche Dich, Dich die EINE, welche mich berührt, mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken an MICH, in der Gewissheit angekommen zu sein! 

DEN HERRN gefunden zu haben. 
DEIN HERR, der Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst. 

Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen, die weitere Zeit erleben und genießen, dann melde Dich bei mir. 

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine (der Nachweis das dies wirklich von Heine ist, wurde nie erbracht)

Der Dominus spricht: Dein Herr bin ich und doch nur Sklave Deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister und doch warst Du es, die mich zu dem gemacht. 
Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt." 

Wenn Du bist hierher gekommen bist, dann schaffst Du die nächsten beiden Zeilen auch noch.

Das nachfolgende wäre das berühmte i Tüpfelchen

Ich suche nicht nur das oben beschriebene, nein ich suche auch eine Partnerin im Leben. Ich betreibe ein Geschäft mit vielen Facetten. Mein Hauptgeschäft ist im Bereich der Telekommunikation, Netzwerktechnik und Videoüberwachung. Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Veranstaltungsbereich.

Ich suche Dich, als D/s Partnerin im Leben, als Unterstützung im Bereich der Verwaltung in meinem Geschäft. Ich suche Dich zum einen auf Augenhöhe und andererseits zu meinen Füßen, aber immer mit Respekt und Anstand.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Gruß Herr der Zeiten
********esis Frau
413 Beiträge
Sadist sucht masochistische Sub im Norden.

Hallo ihr Lieben,
Ich darf hier mal " Werbung" für einen Gentleman machen, der eine eher masochistische Sub sucht.
Um der Frage vorzugreifen: er ist nicht hier im JC, nur in der SZ.

Er ist ein typischer Hamburger Jung, 53 Jahre jung, stattliche 197 cm groß und ca. 100kg schwer.
Von Beruf Lehrer, sehr sympathisch, tageslichttauglich und besitzt etwa 30 Jahre Erfahrung im SM.
Gesucht wird in und um Hamburg, du solltest weniger D/s, als vielmehr SM suchen. Weniger Sklavin sein, denn im alltäglichen Leben ist Augenhöhe gewünscht/ erlaubt.
Du wirst jederzeit mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt, deine Grenzen und Person geachtet .
Bitte nur Frauen, er ist nicht bi.
Gesucht wird eine langfristige Spielbeziehung, was noch draus werden kann, liegt dann an euch.

Wer Interesse hat, kann mich anschreiben, ich leite gern weiter.
Danke für eure Aufmerksamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.