Your_Lord stellt sich vor
Na zu beginn mal Eigenlob hat ja bekanntlich einen eigenen Geruch.
Werde Versuchen einen teil meiner Gedanken, Neigungen und Lust in dieser ( Bewerbung )
wieder zu geben, und dir, so einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit zu Ermöglichen.
So warum bin ich jetzt dabei diesen Text zu schreiben.
Ich habe zur, Zeit eine Spielbeziehung mit einer sehr Niveau vollen Frau, die sehr Sinnlich, Neugierig, offen, und klare Neigungen hat. Also die Nadel im Heuhaufen.
Leider ist sie aus Beruflichen Gründen gezwungen um zu Ziehen, was mich sehr Bewegt, Traurig stimmt und uns sehr Verletzt, wir sind sehr Tief miteinander verbunden, sowohl als Freunde wie auch im BDSM Kontext. Diese Tief verbundene Freundschaft wird auch sicher immer bestehen Bleiben, auch wen ein ausleben der Neigungen nicht mehr möglich ist.
Zu mir ist folgendes zu sagen, Ich habe meine Dom- Sadistischen Neigungen schon sehr früh als Kind entdeckt, sie dann einige Jahre verhängt, fühlte mich aber nie Richtig ausgeglichen.
Fand dann eine Passende Freundin mit der ich meine Neigung wieder entdeckte, begann dann mit ihr meine Gedanken und Lust immer Genauer aus zu Leben.
Was dann zu einem 24/7 Lebenstiel führte der über 7 Jahre dauerte, leider würde es Übertrieben sie wollte keinerlei eigen Verantwortung Tragen oder sonst eigene Entschlüsse fassen alles auf Order, Telefon Terror an DOM darf ich Pinkeln 5 mal am Tag.
Auch klare Order das zu unterlassen und zu Bestrafen fügten zu nichts. ERGO = Trennung
Jetzt lebe ich seit ca 15 Jahren meine Neigungen aus, BDSM ist ein teil von mir ohne den ich nicht Leben kann oder will, es ist im mir meine Veranlagung die ich nicht auf Kommando ein und ausschalten kann, meine Gedanken kreisen Täglich in diese Richtung und immer neue Lust, Vorstellungen, Reize laufen im Filmen im meinem Kopf ab. ( Kopfkino)
Diese Filme Auszuleben, war werden zu Lassen und so das Bedürfnis, in uns zu Stillen
ist das Ziel meiner ( Suche ).
Selbst würde ich mich als Einfühlsam, Geduldig, Tolerant, Neugierig, Lustvoll und Tageslicht tauglich beschreiben, was mein Verhalten im Bereich BDSM Betrifft bin ich sehr Vorordernd, setze klare Anweißungen, die wenig Freiraum lassen, und setze diese auch sehr Konsequent um. Geilheit gepaart mit Lust und Verstand.
Wichtig sind mir Begegnungen in Gleicher Augenhöhe ausführliche Gespräche über Neigungen, Lust, Gedanken, Vorstellungen für mich ist eine Session, Umsetzung der Vorstellungen beider, das sollte immer das Ziel einer solchen Begegnung sein.
Meine vorlieben sind sehr Breit Gefächert und lassen sich schlecht in Schubladen einordnen,
und jeder Tag ist nicht gleich, was heute geht ist morgen zu viel, was heute Reizt ist morgen Vergessen.
Ich habe genaue Vorstellungen was ich wie Erleben möchte, dennoch sehe ich immer den Menschen der hinter der Sklavin, Submassiven, Devoten steht. Und Lasse das Leben, die Umstände, die Tagsverfassung in mein Tun mit einfliesen.
Ich suche Nähe ohne Einzusperren, obwohl ein Käfig vorhanden ist.
Liebe Humor ohne Lächerlich zu wirken.
Bin Punkt genau mit schlagenden Worten, wie auch Anderem, ohne dabei den Menschen zu Verletzen.
Gehe an grenzen, ohne sie zu Überscheiten.
Ich begleite dich in eine andere Wellt, um dich dann sanft wieder in dein Leben zu Bringen.
Wir beide gehen ein Stück des Wegs gemeinsam, in Verbundenheit, Freundschaft und vor allem Vertrauen.
Ich hoffe das diese Zeilen ein wenig von mir Preisgegeben haben und Freue mich eine Nette, Frau kennen zu Lernen die meine Einstellung Teilt.
Ach ja.
Mir ist nicht wichtig ob du bereits Erfahrung hast, oder jetzt erst beginnst deine Neigungen zu Endecken. Wichtig ist mir deine Lust, Leidenschaft, Neugier, und der willen dich Weiter zu Entwickeln. Und natürlich die Bereitschaft das auch Real zu Erleben. Alles andere Ergibt sich dann.
Ich Freue mich auf eine Nachricht.
Sir Bernhard