Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren beseitigen

****usa Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Spuren beseitigen
Hallo *g*

Am Wochenende lief eine Session etwas aus dem Ruder und ich bin einfach überall Grün und Blau.... Was kann man tun um die Spuren schneller verschwinden zu lassen?
Hepatinsalbe und wundcreme sind schon im Einsatz, was nutzt ihr noch so?
kühlen kühlen kühlen.....mehr kannst du letzendlich nicht tun.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
ringelblumen salbe hilft schneller

bekommst du in der apotheke, wobei meine mama die immer selber machte

ansonsten nur camouflageschminke aus dem kosmetikfachbereich
****bti Frau
6.102 Beiträge
Zahnpasta drauf tun. Da ist ein Stoff drin der die Heilung foerdert.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Arnika Globuli
Arnika ist wirklich ein Wunder- und Zaubermittel.
Die Wirkung ist absolut unglaublich!

Allerdings kenne ich Arnika angewendet als Tinktur.

Nicht verwenden würde ich Arnikasalbe. Nicht, weil Salbe per se schlecht wäre, aber da ist eh nie das drin, was draufsteht. Da hast du alles Mögliche in der Tube und dann 0,0000000000000002 Prozent Arnika. Das ist ein Witz.
****ia Frau
1.267 Beiträge
mich hat es zwar noch nicht betroffen mit bleibenden spuren aber gut zu wissen was hilft wenn danke euch
helvi
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Stamm-Apotheke ist wirklich größtenteils auf Naturheilmittel eingestellt, hält auch alle gängigen Bachblüten, Globuli und Schüssler-Salze vor und berät dazu.

Im Fall eines heftigen Hämatoms vor einigen Jahren (nicht SM-bedingt) hat sie mir zwar zu den Arnika-Globuli, aber gegen die homöopathische Salbe geraten. Da ginge nichts über Heparin. *g*
mir fällt gerade ein... dass meersalz evtl auch hilft.... also ich habe vorgestern darin gebadet und bin schon fast schockiert darüber, wie schnell sich alles erholt.... so wollte ich das gar nicht.
Ich hoffe, mein Beitrag klang nicht gegen den Globuli-Vorschlag. *knuddel*

Ich bin mir sicher, dass die gut helfen. Auch mit verdünnter Arnika-Tinktur kann man super gurgeln, so gelangt es ja auch über die Schleimhäute in den Blutkreislauf.

mich hat es zwar noch nicht betroffen

Das hilft auch bei den lieben Kleinen, die etwas wilder geraten sind. *zwinker*
Mir wurde es auch anno dazumal für meinen Sohn empfohlen.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, mein Beitrag klang nicht gegen den Globuli-Vorschlag.

Für mich gar nicht, im Gegenteil *knuddel*
****ia Frau
1.267 Beiträge
linghi
Das hilft auch bei den lieben Kleinen,

bin doch schon mittelgroß *zwinker* hilft es da auch
Für mich gar nicht, im Gegenteil

Puh! Glück gehabt. *bussi*

*zwinker*

bin doch schon mittelgroß *zwinker* hilft es da auch

Da bin ich nicht sicher. *nachdenk*

Mit ganz viel Liebe eingerieben bestimmt! *zwinker*

meersalz

Stimmt! Meersalz ist auch großartig.
Ich liebe meine Spuren und bin stolz drauf, daher verstecke ich sie auch nicht.
..bin glaube eine der wenigen hier, die das gar nicht so herrlich findet, mit striemen und blauen flecken rumzulaufen... ich liebe den sex, wie wir ihn leben...dennoch, das ist etwas, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.
******ein Frau
941 Beiträge
*lach*

ich bekomme so gut wie kaum striem und bin um jede immer glücklich........*stolzbin*
bei mir halten sie kaum länger als einen tag aber arnika globulis und auch die salbe(40%) sind für mich immer noch nr. 1 wenn ich gegen blaue flecken und auch stumpfe verletzungen vorgehen muss.......und am besten wirkt es wenn man sie relativ schnell einnimmt.
Nicht verwenden würde ich Arnikasalbe. Nicht, weil Salbe per se schlecht wäre, aber da ist eh nie das drin, was draufsteht. Da hast du alles Mögliche in der Tube und dann 0,0000000000000002 Prozent Arnika. Das ist ein Witz.

von der Marke mit den Nonne drauf gibts eine Arnikasalbe mit 25% Arnikatinktur drin.... die ist bestens geeignet bei Hämatomen. Gibts in Drogerien.
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Wenn Arnika
dann richtig, nicht eins ausm Aldi und Co, da ist die Salbe mal dran vorbei geschwommen, besser wäre:

Arnica Öl von Weleda, damit könnte euer Dom, gleich danach euch gutes tun *zwinker*

Arnika Salbe von Weleda
Arnica Creme von Heel
Arnica Crem von der DHU

als Globulis Arnica

soll ja auch helfen

ich bin auf Gelum-Gel von der Firma Dreluso gestolpert, gute Erfolge damit gemacht

ansonsten liebe ich meine Spuren, nur sie muss nicht jede/r sehen
Aloe Vera
Hallo,

Ihr könnt auch Aloe Vera von der Fa. LR oder auch pures Gel direkt aus der Pflanze auf die Blauen Flecke oder auch offenen wunden geben.
Das Gel zieht förmlich die blauen Flecken raus....

Aber Arnika ist natürlich auch super!!!!
Aber warum????
Das ist ja grad das schöne???? Wenn man noch Tage später an so eine session erinnert wird?!

Oder??

lg
Sascha
****usa Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Schön für dich Sascha wenn du drauf stehst, ich allerdings nicht.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
An alle anderen, danke für die tips! Ich probiere es jetzt zusätzlich zum heparin mit ner Arnikatinktur aus der Apotheke und dem Meeraals. Ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.077 Beiträge
Bitte schreibe Deine Erfahrungen hier nieder. Ich bin, wenn auch nur gelegentlich, ebenfalls auf der Suche nach Mitteln. Muss ja nicht die ganze Familie mitbekommen, welche Vorlieben ich so habe....
****usa Frau
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Naja, schwer zu beurteilen ob's nen unterschied macht... Ich weiß ja ned, wie lange es sonst gedauert hätte *zwinker*
****_DS Frau
5.591 Beiträge
johannisöl wirkt auch wunder. hilft die blutergüsse abzubauen. einfach einreiben und fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.