***AR:
aber seine forderung bevor wir uns treffen ist, dass ich mich erst mit einem anderen treffe in einem hotel und mich ausliefere. das sei für ihn DER vertrauensbeweis schlecht hin.
diese forderung, auf solche oder ähnliche art müsste man seine devoton, ergebenheit oder vertrauen erst einmal beweisen
bevor der "herr" sich selbst, trifft
scheint zur zeit irgendwie "in" zu sein
den solche forderungen mehren sich in den letzen monaten doch auffallend
ich bekomm auch ab und an solche forderungen, die betreffenden frag ich dann:
bin ich dir so wenig wert, das du bevor du mich je getoffen hast, erst einen anderen "drüberrutschen" lassen möchtest?
bist du evt. ein lude und der andere bezahlt dir geld dafür?
***AR:
allerdings: haben wir noch nie telefoniert. ich habe noch keinen richtigen namen.
du solltest demfalls einem mann, dessen namen du nichteinmal kennst
auf diese weise beweisen das du ihm vertraust?
für mich fängt vertrauen damit an, das man gegenseitig einiges von sich preisgibt.
ich weiss, kopfkino und die sehnsucht nach einem partner und stillung der sehnsüchte, können orrige wege gehen
und da wird auch ein im grunde fremder mann, schjnell mal als meister angesehen.
wenn man seineneigung etc. mangels partner nicht ausleben kann, kann die sehnsucht so gross werden, das man auch mal dahinabgleiten kann, sich von einem vis a vis, das noch dazu raffiniert schreiben kann, komplett einlullen zu lassen.
die sehnsucht und das verlangen nach ausleben wird bei den schreiben vom gegenüber auch bewusst gesteigert und gefüttert.
doch spätenstens bei einer solchen forderung wie man seine devotion oder vertrauen etc. beweisen müsse, damit sich der herr evt. herablässt sich selbst zu zeigen,
spätestens dann sollte man wieder hellwach sein
es mag für einige ja der kick sein, solche forderungen zu erfüllen
und offenbar gibt es auch einige die sich auf so etwas einlassen
bitte jedem seine art zu leben
für mich pers. hat ein unbekannter, egal wie gut und lange er schreibt, keine solche oder ähnliche forderungen an mich zu stellen. er ist für mich, schlicht nicht in der position dafür. dafür müsste er mein aportner sein, und das wird man bei mir nicht, in dem man nur gut schreibt und das kopfkino aktiviert, sondern nur dadurch das man gegenseitig von sich pers. preisgibt das eben über den sm rahmen hinausgeht, wie z.b. namen, interessen, lebensituation. und vor allem keine scheu vor tel. gesprächen und schlussendlich, reales treffen zum kennelnernen
ich frage mich gerade ob es einen neuen film gibt oder ein buch wo drinsteht das frau ihre devotion und vertrauen dadurch beweisen müsste das sich erst mit einem vom gegenüber ausgewählten fremden treffen müsst. den ich such nach der erklärung wiso solche forderungen zur zeit ansteigend sind