Auf Forderungen lasse ich mich auch nicht ein. Ob es diese absurden sind wie Parkplatztreffs, nackt vor Cam, Kleiderordnung beim ersten Treffen oder oder oder.
Wie ich in meinem Gesuch auch beschreibe (und daran stoßen sich viele Herren der Schöpfung), mich interessiert auch der Mann hinter dem Dom. So wie es mich nur im Doppelpack gibt, Frau und Sub, so nehme ich auch nur das Doppelpack. Berührt er die Frau in mir nicht, so findet er den Weg zur Sub auch nicht. Erst einmal kurz erlebt und schön war´s.
Und ja, ich habe Probleme mit bestimmten Anreden (nicht mit allen), mit siezen sollen. Daran scheiterte bei mir dann auch schnell das eine oder andere geplante Treffen. Ich finde dies eher lächerlich und verliere dann halt den Respekt und denke mir, "Ach Du kleines Kind, hast Du das denn nötig?"
Das ist meine Meinung, ich weiss, dass viele Sub diese Art der Ansprache sehr mögen.
Komisch, im Gesuch stossen sie sich daran, dass ich schreibe, mich interessiert auch der Mann hinter dem Dom. Aber nur EINER störte sich daran, dass ich sinngemäss schreibe: "Behauptest Du, dass Du in Scheidung lebst, so kann es sein, dass ich bei einem Kaffee die Papiere sehen möchte":-)
Fakt ist, für mich gibt es erste Treffen auf neutralem Boden. Dies bedeutet eben auch neutral in meiner Kleiderwahl und und und.
Ich weiss nicht, wie es wäre, wenn ich auf der Suche nach BDSM ONS wäre. Ich glaube, da könnte es einen gewissen Reiz ausüben, sich beim Treffen auf Forderungen einzulassen. So in der Art als Vorspiel......
Da ich aber "brav" sein möchte, ONS gerade nicht möchte, ist eben meine Forderung an den Dom: Es gibt keine Forderungen.