Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

******n90 Frau
616 Beiträge
Ja, das stimmt auch wieder *zwinker*
@*******len

Hi danke für deine Nachricht.
Ja ich versuche auch nicht zu viel zu denken. Aber das ist nicht so einfach. *g*
Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und wirken.

Es ist eine so schöne und neue Erfahrung für mich die ich nicht missen möchte.

LG lydia
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich wünsche dir viel viel Spaß, und genieße es *knuddel*

und: sei einfach du selbst, dann kann nichts schief gehen *g*
Danke das werde ich. *g*
Das leben ist zu kurz um nicht zu leben.

Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde dich voll süss. *knuddel*

Du hast eine super Ausstrahlung. *g*
******n90 Frau
616 Beiträge
Ochhh.... Dankeschön *rotwerd*

*knuddel*
keksnehm jetzt wirds interessant! *smile* *zwinker*
*******a_66 Frau
1.151 Beiträge
sektdazustell und warten auf die Dinge die da noch kommen..... *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.085 Beiträge
Themenersteller 
Doch vielleicht vorher in die Quasselecke umziehen?
******ire Frau
96 Beiträge
Finger weg von der Quasselecke, auf die hab ich einen Anschlag vor *nono* *zwinker*
******n90 Frau
616 Beiträge
*knutsch2*

so.... zurück zum Thema *lol*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Am Sekt nippe;
Große Knabberbox rausstell (darf sich jeder bedienen)... *ggg*
Wo gehts jetzt weiter..?! *sabber*
******n90 Frau
616 Beiträge
*schleck*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich wollte mich auch nur noch zur Fraktion der "Parkplatz- und-ohne-Slip-Bekloppten" bekennen...
Das erste Date mit meinem Herrn hab ich nach einigem Mailverkehr spontan abends ausgemacht. Ich hab den Ort bestimmt, und ihn gefragt, was ich tragen oder nicht tragen soll. Aber..... und jetzt wird es ganz peinlich *tuete* hab ich mich vorher noch mit einem anderen auf diesem Parkplatz getroffen und meinen Herrn eigentlich nur gefragt, weil ich wußte, er steht darauf, wenn ich mit nem anderen Sex hätte. Zumindest hat er das im Vorfeld geschrieben und ich wollte mal rausfinden, ob das auch wieder nur so einer ist, der mir Märchen erzählt....
Also zweimal total leichtsinnig innerhalb kürzester Zeit auf nem Parkplatz ohne Slip... *tuete* Würd ich heute nicht mehr machen, aber es hat mich wirklich extremst gekickt.... *tuete* *tuete* *undwech*
******Ice Frau
477 Beiträge
ich habe ja auch nicht gesagt
das alle so sind, nur kenne ich diesen Mann schon ne ganze Weile, und habe mit ihm keine Beziehung, gehe nur ab und an als Begleitung mit ihm.
Schon beim ersten Treffen merkte ich seine Verklemmtheit und Unsicherheit.

Natürlich habe ich auch mein Glück gefunden, es dauert nur ne Weile denn es tummeln sich unheimlich viele Spinner im Internet rum.
Ich merke am Verhalten sofort, ob es mit ihm was wird oder nicht, ob ich ihn mit nach Hause nehme, usw.

Und ausgerechnet der Dom mit dem ich am längsten zusammen war, ja der hat von mir beim ersten Treffen gar nichts verlangt. Ein unverbindliches Weintrinken ein bißchen sprechen über meine Neigung, ein bißchen über ihn, meine Vorlieben, seine Vorlieben und knapp 3 Stunden später waren wir bei mir im Bett.

Weniger ist oft mehr.
******Ice Frau
477 Beiträge
Skanja1980
Subs unter sich: Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

Oh wen Skanja weißt du eigentlich wie leichtsinnig das war??
Das solltest du nie mehr machen, denn ich habe von anderen Doms schon die schlimmsten Dinge gehört.
Also jemand kann sich verstellen perfekt, und selbst wenn du dich zuerst in einem Kaffee triffst mit ihm auf neutralem Boden, selbst dann kann er dir was vormachen.
Noch viel schlimmer ist das was du gemacht hast, ihn mit verbundenen Augen in deiner Wohnung zu empfangen. Das kann 10 mal gutgehen und einmal geht es richtig schief.

Am Anfang meiner Neigungsentdeckung war ich vor lauter Geilheit auch teilweise leichtsinnig aber ich hätte nieeee maallss jemand mit verbundenen Augen in meine Wohnung gelassen, noch dazu ohne mich mit ihm vorher auf neutralem Boden getroffen zu haben.

Man kann auch in einer bestehenden Spielbeziehung die Spiele machen, die einem geil machen und wenn dich das mit verbundenen Augen oder Höschen abgeben oder sonstwas heiß macht, dann kannst das in einer länger bestehenden Beziehung ausleben.

Ich habe meinen Herrn knieend im Flur empfangen müssen, mit dem Rücken zur Tür. Das haben wir nach einem halben Jahr Spielebeziehung gemacht und noch andre schöne Sachen, auch Parkplatztreffs mit andren Doms usw.

Das könnt ihr alles machen, aber bitte wartet damit und seit vorsichtig! das kann immer schief gehen sowas spontan und gleich zu tun weil man es nicht erwarten kann.
****oie Frau
3.352 Beiträge
*******ja73:
Man kann auch in einer bestehenden Spielbeziehung die Spiele machen, die einem geil machen und wenn dich das mit verbundenen Augen oder Höschen abgeben oder sonstwas heiß macht, dann kannst das in einer länger bestehenden Beziehung ausleben.

nun ja ...

es gibt dinge, die gehen in einer bestehenden beziehung definitiv nicht. und wenn es "nur" der kick ist, mit jemandem zu tun zu haben, den man nicht kennt.

trotzdem kann man das setting natürlich versuchen möglichst sicher zu machen. (wobei es 100%ige sicherheit natürlich nicht gibt.)

ich selber hab sowas auch schon gemacht.
aber:
• es war nicht in meiner sondern seiner wohnung
• ich kannte den realen (recherchierbaren) namen
• es war gecovert

über die daten, die mir bekannt waren, war klar, daß mein gegenüber es sich garnicht leisten kann, zu weit zu gehen (und er selber ein durchaus grosses risiko eingeht ...)

insofern: in einem gewissen rahmen absichern kann man schon und manche dinge gehen definitiv nicht mit dem vertrauten partner.
egal wo man sich trifft, ob im kaffee, zu hause oder auf nem parkplatz.... für mich ist das wichtigste, dass man reale greifbare daten hat um im ernstfall reagieren zu können. ( echten namen, telefonnummer, kennzeichen usw ) da bestehe ich einfach drauf.... und ich lasse mich covern. mindestens eine person weiß immer wo ich mich mit wem befinde!
hat mein gegenüber damit ein problem, dann wird sich nicht getroffen.

passieren kann immer etwas, auch nach dem drittem oder viertem treffen. 100% sicherheit gibt es nicht! manche wahren gesichter zeigen sich auch erst nach einer weile....
*********ains Frau
1.246 Beiträge
wie petite...
.... habe ich es auch gemacht. Mindestens realer Name, Kennzeichen und am besten noch Adresse und Geburtstag. Und ich habe jemandem diese Dinge weitergegeben und gesagt, wenn ich mich bis dannunddann nicht gemeldet habe: der war's, schick die Polizei zu ihm. Wobei ich mich immer erst auf neutralem Boden getroffen habe und die Daten erst zur ersten Session raus gegeben habe. Und selbst dann hätte er ja noch Dinge tun können, die mein Leben versauen und die man ihm nicht nachweisen kann.
Spielzeug sein ist gefährlich, und auch wenn man sich, im Gegensatz zu einer Puppe, wehren kann: die Seele ist zerbrechlich.
Meine Güte, Männer sind doch keine Schwerverbrecher.
Ich finde, man kann es mit der Unsicherheit auch etwas übertreiben.

Also mal im ernst: Ich treffe mich doch nicht mit jemandem (geschweige denn habe Sex!), den ich nicht sympathisch und vertrauenswürdig finde!
Im übrigen könnte Frau den Mann genauso in die Pfanne hauen, wenn sie die Daten hat.

Ich lebe mit Vertrauensvorschuss.
Und ich möchte niemals dahin kommen, dass ich überall das BÖSE lauern sehe!
Danke Resta *bravo*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz sicher sind nicht alle Männer Schwerverbrecher - vermutlich nur ein sehr geringer Anteil. *zwinker*

Ich verlasse mich auch zu einem großen Anteil auf mein Bauchgefühl - fast schon zu sehr.

Wir sollten nicht vergessen, daß die meisten von uns doch die härtere Variante bevorzugen. Und ich treffe mich definitiv mit nicht mit einem wildfremden Kerl in einem Hotelzimmer oder seiner Wohnung, lasse mich fesseln und ficken ohne daß jemand weiß wo das ist und mit wem.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte vor einiger Zeit ein von meinem Herrn genehmigtes Date mit einem von hier, den ich schon öfter mal gedatet hatte. Da ich wußte, daß eine gemeinsame Freundin ihn persönlich kannte, ich auch sein WKW-Profil kenne etc, war das vollkommen ok.

Wir hatten beide die Fantasie, daß da ein zusätzlicher Mann im Spiel sein sollte, der wurde auch von ihm im Chat gefunden und von mir für ok befunden.

Im letzten Moment mußte mein Bekannter absagen - und der 3. löschte sein Profil in der Nacht vor dem vereinbarten Treffen. Ich machte meinem Herrn gegenüber eine Bemerkung, daß niemand von uns anderweitige Kontaktdaten von diesem 3. habe - also eine Kontaktaufnahme gar nicht mehr möglich sei.

Mein Herr reagierte absolut entsetzt, daß ich das überhaupt in Betracht gezogen habe. Er hat mir rundweg verboten, mich mit diesem Unbekannten alleine zu treffen, ohne den Bekannten dabei.
resta
natürlich sind nicht alle männer schwerverbrecher!!! das will ich damit auch nicht sagen....

nur ist es ja dennoch so, dass sich im WWW viele komische menschen befinden können, weil es halt anonym ist! um diese anonymität zu sprengen brauche ich nachvollziehbare infos, die ich nat selber auch liefer wenn es gewünscht ist.

ich sehe auch nicht überall das böse.... dann wäre ich gar nicht in der lage mich mit überhaupt jemandem zu treffen, ich bin was das angeht sogar recht offen und frei...

ich gehe auch einfach mal davon aus, zumindest ist das bei mir so.... dass wenn man sich nett findet, dass man von ganz alleine die wichtigen daten wie tel.nr und name bekommt... ich sitze auch nicht da und habe einen ID-fragenkatalog *zwinker*
ein cover aber habe ich bei dem erstem treffen IMMER!!! egal wie nett und toll ich jemanden finde.
früher, dass gestehe ich, war ich auch leichtsinniger bis ich ein merkwürdiges erlebnis hatte was mich hat nachdenken lassen.

petite
****oie Frau
3.352 Beiträge
ich hab bisher sehr positive erfahrungen mit covern gemacht.

denn schon an der reaktion des mannes, wenn man ihm mitteilt, daß man sich covern lassen will, ist viel zu ersehen. und natürlich informiere ich ihn, weil ich a.) persönliche daten von jemandem nicht weitergebe, ohne denjenigen zu fragen und b.) ich ja auch seine "mitarbeit" brauche.

nur wenn er weiss, wann ich z. b. vereinbart habe, daß ich mich bei meinem cover melde, kann er damit auch umgehen.

und ein mann, der genau garkein problem hat mit covern hat, wird voraussichtlich auch verantwortungsvoll mit dem gesamtdate umgehen.

wenn mir einer käme mit "warum willst du das? vertraust du mir nicht?" würden bei mir alle alarmglocken schrillen und es käme nicht zum date.

lg mel
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde gerade den Beitrag Subs unter sich: Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen als ziemlich bedenklich und staune, daß er bereits 4 "Danke"s hat.

Es gibt im JC eine eigene Gruppe CoveRing - immer und überall wird darauf hingewiesen, bitte auf keinen Fall Risiken einzugehen, wenn man sich ein erstes Mal mit jemandem trifft - und dann schießt jemand dagegen und bekommt Beifall? *gruebel*

Bitte paßt alle auf euch auf!

Ein Bauchgefühl und Sympathie sind etwas wichtiges - aber nicht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.