Skanja1980
Subs unter sich: Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen
Oh wen Skanja weißt du eigentlich wie leichtsinnig das war??
Das solltest du nie mehr machen, denn ich habe von anderen Doms schon die schlimmsten Dinge gehört.
Also jemand kann sich verstellen perfekt, und selbst wenn du dich zuerst in einem Kaffee triffst mit ihm auf neutralem Boden, selbst dann kann er dir was vormachen.
Noch viel schlimmer ist das was du gemacht hast, ihn mit verbundenen Augen in deiner Wohnung zu empfangen. Das kann 10 mal gutgehen und einmal geht es richtig schief.
Am Anfang meiner Neigungsentdeckung war ich vor lauter Geilheit auch teilweise leichtsinnig aber ich hätte nieeee maallss jemand mit verbundenen Augen in meine Wohnung gelassen, noch dazu ohne mich mit ihm vorher auf neutralem Boden getroffen zu haben.
Man kann auch in einer bestehenden Spielbeziehung die Spiele machen, die einem geil machen und wenn dich das mit verbundenen Augen oder Höschen abgeben oder sonstwas heiß macht, dann kannst das in einer länger bestehenden Beziehung ausleben.
Ich habe meinen Herrn knieend im Flur empfangen müssen, mit dem Rücken zur Tür. Das haben wir nach einem halben Jahr Spielebeziehung gemacht und noch andre schöne Sachen, auch Parkplatztreffs mit andren Doms usw.
Das könnt ihr alles machen, aber bitte wartet damit und seit vorsichtig! das kann immer schief gehen sowas spontan und gleich zu tun weil man es nicht erwarten kann.