Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen
Da ich keinen Dom habe, bin ich in zwei Foren aktiv.Hierbei fällt mir auf, dass viele vor dem ersten Treffen Forderungen stellen.
Das können skurille in der Art " Du trägst beim ersten Treffen aber eine Pinocchio Nase, damit ich Dich erkenne".
Nein, dies ist natürlich übertrieben, soll aber ein Beispiel sein, für eher nicht ernst zu nehmende Forderungen.
Gerne ist ja auch eine bestimmte Kleiderordnung gewünscht oder beim ersten Treffen "Das und das" zu machen.
ich führe dazu das folgende Beispiel auf: Ich sollte zu einer bestimmten Uhrzeit auf Parkplatz xxxx sein, solle ihm einen blasen, dann würde er sich entscheiden, ob ich als Sub/Sklavin geeignet bin. Es gehe nur während der bestimmten Uhrzeit, da seine Frau dann immer joggen geht.
Dies liest sich nun eher lustig. Ich weiss, dass aber auch ganz andere Forderungen gibt, die ich als respektlos oder diskriminierend einstufen würde.
Für eine kann dies eine bestimmte Kleiderordnung sein für das erste Treffen, für eine andere ist dies OK.
Mich würden Eure Meinungen/Erfahrungen/Anekdoten - humorvoll wie auch ernsthafte - interessieren.
Thread nicht auf privat stellen.