Tabu?
Ich habe jetzt lange überlegt wo das hinpaßt, was ich mit euch teilen möchte. In der Quasselecke geht es unter, in den "Kummer"kasten paßt es nicht wirklich, und in "Gerade passiert" wollen wir ja nicht diskutieren. Session, gestern nachmittag. Es war schön, es war geil. Ich durfte Schmerzen leiden, ich durfte weinen, und ich glaube es könnte sogar der eine oder andere blaue Fleck auf meinem Hintern zu sehen sein.
Er liebt es, meine Brüste zu quälen. Er drückt sie so daß ich wirklich nach Luft schnappe. Ich darf die Augen nicht schließen, weil er den Gesichtsausdruck sehen will, wenn ich den Schmerz versuche zuzulassen.
Und dann kam´s: Nächstes Mal werde ich sie abbinden!
Nein, bitte nicht!
Warum?
Ich mag das nicht!
Leuchtende Augen... das ist ja das Schöne daran!
Was mache ich?
Ich finde das ganz furchtbar. Nein, Ästhetik ist nicht wirklich ein Thema, wenn er mir einige Stunden durch die Haare wuschelt, mich anspuckt, verlangt daß ich eine Strumpfhose trage, in die er mit dem Rillo ein Loch brennt, um mich ficken zu können... aber ich empfinde den Anblick von abgebundenen Brüsten schon hier im Forum als ganz schrecklich. Er hat das gelegentlich schon getan - sehr "sanft", sehr kurz - aber wenn die so abgebunden, dunkelrot, prall... schüttel
Tabu-Liste? Haben wir nicht oder kaum. Er weiß, was für mich geht und was nicht. Eine mögliche Diskussion unterbindet er während eines Treffens mit der Hand an einem Nippel.... da fallen mir absolut keine Argumente ein...
Ich habe dann irgendwann rausgebracht: Das sage ich dir dann im Chat... aaaaber: Wie fange ich´s an, wie mache ich ihm klar was ich dabei empfinde, ohne daß er leuchtende Äuglein kriegt und denkt "Geil"?