ER meldet sich nicht...
Hey Ladies und Gents,dies ist möglicherweise ein Thema was Neulinge und alte Hasen gleichermaßen betrifft:
In den letzten Wochen habe ich innerhalb dieses Forums in den unterschiedlichsten Themen von unterschiedlichen Ladies immer den gleichen Post gelesen:
Sub lernt einen Herrn kennen. Man ist sich sympathisch. Intensiviert den Kontakt per Mail oder sonst was. Trifft sich sogar. Und dann...meldet ER sich einfach nicht! Und Sub wundert sich, dass er sich nicht meldet.
Und mich wundert, dass Sub sich wundert
Zum einen: Wo steht geschrieben, dass Sub (bzw. Frau) die ist, bei der sich gemeldet wird und nicht auch die sein kann, die sich selber melden darf? Alternativ könnte man ja auch während eines Kontakts ausmachen ob und wann sich wer bei wem meldet.
Zum anderen: Hat der Andere auch noch ein eigenes Leben. Vielleicht hat er auch gerade keine Lust und das muss Sub dann doch nicht gleich wieder persönlich nehmen.
Vielleicht muss der Herr erst seine Gedanken neu strukturieren und oder das Vergangene verarbeiten. Oder er hängt einfach nur seinen Gedanken nach. Ich finde auch ein Herr hat das Recht dazu.
Und außerdem: Sub hat doch auch ihr eigenes Leben.
Mädels ernsthaft, ich verbringe meine Zeit doch nicht damit auf ein Lebenszeichen zu WARTEN. Das ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Da geh´ ich lieber zum Tanzen, lese ein Buch. Kurz, ich konzentriere mich auf mich!
Ja natürlich sind erste Dates toll. Alles neu und so. Und natürlich freue ich mich, wenn mein Date Interesse an mir bekundet.
Aber ich habe doch meinen Mittelpunkt und brauch` mich nach diesem...Anruf ausrichten.
Wenn mir was zu lange dauert, dann kann ich doch das Heft in die Hand nehmen. Niemand hindert mich daran.
Aber jedes Mal dazusitzen und sich den Schädel zu zermartern, warum er sich denn nicht meldet...t´schuldigung, aber das begreife ich nicht.
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Vielleicht melden sich an dieser Stelle auch mal die Herren der Schöpfung zu Wort. Wir sind ja kein reiner Frauenverein.
Es grüßt
die Zuckerpuppe
P.S.:
Nur zum besseren Verständnis: Mein Herr arbeitet regelmäßig im Ausland. Er hat einen drei Wochen Rhythmus, was bedeutet, dass er drei Wochen zu Hause und dann wieder drei Wochen weg ist. Da er in einem Entwicklungsland arbeitet ist die Verbindung via Internet und Telefon oft sehr bescheiden. Ich weiß also wovon ich rede. Und ein paar erste Dates hatte ich vor meinem Herr auch schon