Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Als Sub meine Bedürfnisse äußern und Sex initiieren35
Darf ich als Sub mein Bedürfnis nach Sex/Befriedigung äußern, oder…
zum Thema
Bekenntnis einer sub zu einer 24/7 Beziehung?27
Die Meisten von uns pflegen wohl eine BDSM-Beziehung, wo die Lust der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekenntnis zum Sub-Sein - und plötzlich ist alles anders

******lan Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Bekenntnis zum Sub-Sein - und plötzlich ist alles anders
Erstmal möchte ich die Mods bitten, das Thema auf "privat" zu setzen. Danke schön.

Hallo zusammen,

kennt ihr soetwas auch?

Ich bin ja erst seit kurzem seine Sub. Und doch hat sich in dieser Zeit sooo viel verändert. Mein Auftreten hat sich verändert - ich würde es mal als "stolzer" beschreiben - , die Körperhaltung ist aufrechter, ich fühle mich dem Stress besser gewachsen, bin nicht mehr so leicht reizbar und ziehe insgesamt mehr Befriedigung aus dem Sex.

Ich fühle mich so richtig angekommen.

LG
ja...
Kenne ich auch, ging mir auch so als ich entlich akzeptierte Sub zu sein...
Geniesse es und vor allem behalte dieses eine herrliche Gefühl....
LG cat
Stolzer ja
aber auch alles anders beim Sex.Man findet sich neu und kommt weg vom bisherigen doch anderen Sex. Wenn man diese Neigung als Paar entdeckt ist es doch manchmal schwierig.Kennt ihr das auch??
*****ues Frau
48 Beiträge
ja...
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...
meine ersten gehversuche als sub liegen jetzt ein 3/4 jahr zurück... es fühlt sich alles so richtig an...
ich treffe mich regelmäßig mit meinem herrn...bin auch sehr maso..
und eben dann, wenn er seine gesamte dominanz hat spielen lassen, ist es für mich wie druck ablassen, alltagsstress, sorgen usw. sind dann wie weg geblasen...
es geht mir einfach nur gut... das schwebegefühl hält manchmal mehrere tage an...also...eine droge, die dem körper nicht schadet...
und das häufig nach gescheiterten Beziehungen angeschlagene selbstbewusstsein kehrt zurück...
Mir geht es genau so.
Mir geht es viel besser ich fühle mich befreit und habe viel mehr Spaß beim Sex *g*
Ich freue mich jedes mal wenn ich weiß was mein Herr vor hat.
Es ist ein ganz anderes Körper Gefühl.
Ich bin im allgemeinen viel ausgelassener.
Wir waren auch schon 2,5 Jahre zusammen bis wir fest gestellt haben das wir beide was anderes wollen. Es ist manchmal schwer nicht zu widersprechen. Oder einfach von dem alltag zu dieser Beziehung um zu schwenken.
******149 Frau
222 Beiträge
ich fühle mich damit mehr bei mir selber angekommen, zufriedener, ausgeglichener, zur ruhe kommend.

und es macht einfach immer wieder so herrlich den kopf frei! ach! sind endorphine was schönes! *g*

und ich stelle auch fest, dass sich mein kleidungsstil in ne zunehmend weiblichere richtung entwickelt hat.
Ich kenne das Gefühl auch. Aber leider hat es mit den Jahren wieder abgenommen. Es ist noch nicht auf Null, aber es geht immer mehr in die Richtung.
Das stimmt ich trage immer häufiger Korsetts in der Öffentlichkeit. Früher hatte ich mich das nie getraut.
**********Engel Frau
25.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Jiaogulan
Muss dieser Thread wirklich unbedingt auf "privat" gestellt werden?

Ich denke eigentlich, er kann ruhig offen bleiben, es ist ja kein sooo brisantes Thema, das nicht auch andere lesen können.

In Anbetracht unserer Begrenzung, was die privaten Themen angeht, würde ich deshalb diesen Thread gerne offen lassen.

Einverstanden?

LG Mod GefallenerEngel
******lan Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
@gefallener Engel
Okay, lassen wir ihn offen.

Nach nochmaligem Durchlesen habe ich festgestellt, dass dadurch nicht unbedingt Rückschlüsse auf mich gezogen werden können, so wie ich bei der Erstellung dachte.

@ all: Danke für eure Beiträge.

LG
**********Engel Frau
25.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima!
So sehe ich es auch *g*

Wir sind eh schon an der Grenze der privaten Threads.
Wenn es so weitergeht, dann können wir bald keine Threads mehr auf privat stellen, bis wieder genügend öffentliche erstellt wurden. Sorry, das sind die Joy-Regeln.
****ra Frau
2.005 Beiträge
Seit ich mich offen dazu bekannt habe, devot zu sein.....auch ganz ohne einen "Herrn"/Partner...wie auch immer.....

.......bin ich ENDLICH wirklich ich.

Punkt.
dem
kann ich nur zustimmen

Ich gehe aufrechter bin stolz und ertrage manches leichter
********ft05 Paar
953 Beiträge
Mir geht es ganz ähnlich..
Es ist irgendwie seltsam. Ich "muss" kein allwissender Mann sein, sondern bekomme meine Aufgaben zugeteilt, ohne meine Persönlichkeit aufzugeben.

Ich denke, dass ich genau das gesucht und in meiner Ehe, Partnerschaft, sklave-sein Position gefunden habe (und meine Frau sicher auch).

LG
kestejoo
genauso
mir geht es genauso.
Seit ich meine Neigungen endlich entdeckt habe und auslebe geht es mir sooooo viel besser. Ich bin mir näher den je, fühle mich freier, ausgeglichener...
Manchmal kommen zwar immer wieder Fragen in mir hoch... Warum ist das so? Was passiert mit mir? Wo führt das alles hin?
Aber auch das halte ich für mich als durchaus richtig und gut. Ich will neben dem ausleben eben auch verstehen.

Jedenfalls finde ich es schön dass es vielen so geht wie mir.

Liebe Grüße,
S.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Dem kann ich mich mittlerweile auch endlich nur anschließen!!!!

Ich fühle mich auch stolz eine Sub zu sein.... Hatte zwar bisher erst einen Abend gehabt... Aber beine Herrschaften sind wunderbar zu mir gewesen... ich habe mich unheimlich wohl gefühlt!!!

Auch jetzt mit ein Paar Tagen Abstand... es ist toll...ich fühle mich irgendwie...hmmm...weiblicher...größer...

Ja,...dieses Gefühl des "Ich bin angekommen"...sei es im Leben oder wie auch immer...das habe ich (endlich wieder) seid ein Paar Monaten...aber jetzt mit diesem "Ich bin eure/eine Sub"...das ist für mich einfach noch unbeschreiblich

Ich habe grade gestern Abend wieder lange mit meinem Herrn geschrieben... es tut richtig gut...dieses verstanden werden...dieses angenommen werden....wie gesagt...unbeschreiblich

Ja...in meiner Ehe...mit meinem Mann... das ist super...
aber auch dass er mich hat "gehen lassen"...mir diese Möglichkeit gibt, dass ich das jetzt ausleben kann was ich schon wirklich seeeeehr lange wollte... das ist so super...

Irgendwie ist immernoch dieses Schweben da...aber auch wirklich dieses fest mit beiden Beinen auf der erde stehen....ja eben ANGEKOMMEN!!!!

Und ich freue mich so sehr auf den nächsten Abend... auf die Zeit die noch kommen wird... wasich noch so alles an mir und für mich entdecken werde....:)
Dankbarkeit...
... ist das Gefühl, dass ich am meisten empfinde, wenn ich mir immer wieder bewusst mache, was für ein großes Geschenk ich bekommen habe, als mir klar wurde, wer und was ich bin.

Ich habe erst mit 38 Jahren zur sub in mir gefunden, hab sie kennen und lieben gelernt. Ich trage das sub-Sein wie einen wertvollen Schatz mit mir herum und dieses Gefühl, diese diebische Freude daran, trägt mich durch den Tag. Lässt mich über vieles einfach hinweg schweben...

Ich glaube, nicht viele Menschen können dieses Gefühl nachvollziehen und ich freue mich für und mit jedem, der es kann. Der auch dieses große Geschenk bekommen hat und es zu schätzen weiß.

Ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich nicht meinen über alles geliebten Herrn und Meister gefunden hätte, mit dem mich so viel mehr verbindet als "nur" eine sexuelle Vorliebe, dann hätte die Erkenntnis sicher noch länger auf sich warten lassen,.....

aber ich glaube das wichtigste ist, dass wir wirklich alle stolz darauf sein können, dass wir vor uns selbst akzeptiert haben, dass wir eben nicht einfach "krank und abnorm" sind. dass das, was wir empfinden - unser Devotismus und/oder Masochismus egal in welcher Ausprägung- ein Teil unserer Person ist, der wertvoll ist, für den wir geliebt und begehrt werden und der uns zu dem macht, was wir sind.

Auch ich merke, wie ich langsam immer ein bisschen mehr davon nach außen trage ... Sei es durch meine Kleidung, durch meinen Schmuck oder einfach durch das verklärte Grinsen, dass ich (oh Zufall ;-)) am Tag nach einer Session auf den Lippen habe, wenn ich den Kopf noch in den Wolken hab...

"subs-Heaven to go" ;-)))) .....
Ich
Ich muss sagen es hat mich selbstbewußter gemacht und trage Kleidung , daran hätte ich früher nie im Traum darn gedacht.
bis vor kurzem dachte ich ich bin glücklich und zufrieden, alles passt super Job, erfülltes Sexual Leben, Beziehung und ein gesundes Kind. Phantasie hat ich viele in der Richtung BDSM, aber nie daran gedacht es auszuleben, bis ich meinen Herren in einem Chat zufällig kennengelernt hab.

Ja mein Leben hat sich verändert in positiven Sinne, endlich habe ich das gefunden was mir fehlte ohne es genauer zu wissen dass es mir fehlt, einfach geiles Gefühl...
@gefalleneEngel9
Stimmt. Auch ich trage plötzlich Kleidung, von der ich vorher immer der Meinung wäre, das wäre für mich nicht tragbar. Jetzt geht es. Und ich fühle mich wohl darin.
Ja, ich bin stolz eine Sub zu sein. Ich stehe dazu.
*******a_66 Frau
1.143 Beiträge
Auch ich....
....gehe aufrechter durchs Leben, bekomme meine Dinge besser in den Griff, erledige es auch gleich, ziehe Röcke und Stiefel an und schminke mich auch wieder, weil es meinem Herrn gefällt.

Ich bin offener und selbstbewusster geworden und gehe auch so auf meine Mitmenschen zu.

Ich bin auch eine stolze Sklavin und stehe dazu!!
Sub od. Sklave sein - und plötzlich .....
lange habe ich Magic, mich gefragt, ob ich mich zum Thema auch äußern soll. Nachdem ich jetzt schon einige beiträge dazu gelesen habe, möchte ich den Schritt wagen und mich auch einmal zu Wort melden.

Vielleicht finden einige von euch meine folgenden Sätze zum lachen, oder gar für bescheuert. Aber ich glaube das ich hier mit meinem kleinen Beitrag sicher nicht alleine da stehe. Nun!

Bis vor einigen Wochen, dachte ich immer, das Dominant sein, alles das ist was ich mir bisher er und gewünscht hatte. Ich fühlte mich auch Super und meine Sub (Frau) erlebte viele lustvolle Stunden.
Viele Jahre, lebten wir so unsere Neigung aus.
Aber dann kam der Tag, wo ich plötzlich mich fragte :"Wie es wohl sein wird, wenn du Sklave bist. Wird es deine eigene Lust auch so extrem entfachen, wie es bereits als Dom schon war?"
Ich vertraute mich also meiner Frau an und als sie plötzlich von meinen Gedanken erfuhr, sagte sie mir, das auch sie schon desöfteren den Gedanken hatte, mal die andere Seite kennen zulernen. Wir brauchten beide nicht lange überlegen und nun leben wir zusammen in beiden Welten, als switcher.

Als Dom, weis ich wie sich ein Sklave zu verhalten hat usw. Und als meine erste Session als Sklave anstand, war ich total nervös. Hatte ich doch alles gedanklich verdrängt, was ein Sklave tun darf und was nicht. Ja und dann geschah das für mich unverhoffte.
Während der Session, explodierte ich förmlich. Meine anfänglichen noch unsicheren Gedanken, sie waren verfolgen. Ich schwebte förmlich in einer anderen Welt. Meine eigene Lust katapultierte mich binnen Sekunden von Null auf Hundert. Mein Körper stand unter "Dauerbeschuss", er wollte den absoluten Genuss.

Nie hätte ich im Traum daran geglaubt, das mich die Devote Seite so extrem fesselt und meine Lust so enorm entfacht. Ich habe jede Minute der Session aufgesaugt und ausgelebt.
Jetzt einige Tage später, wo ich meine erste Session Revue passieren lasse, überkommt mich erneut das köstliche Gefühl der Hingabe und Fallen lassen. Ich oder auch wir, habe es nicht bereut, auch die andere Seite kennen zulernen. Wir werden sie daher noch mehr ausleben und spüren. Für mich, aber auch für uns ist eine neue, noch intensivere Lustvolle Zeit angebrochen.
Magic_Melody
Ich finde so gar nicht das Deine Worte "lächerlich" oder "bescheuert" klingen!
Im Gegenteil. Ich finde Du hast wunderbar in Worte gefasst wie Du dich fühltest und fühlst!
Deine Partnerin und Du, habt scheinbar eine bewundernswerte Basis. Offenheit, Vertrauen ... vielen fehlt genau das.
*******a_66 Frau
1.143 Beiträge
Magic_Melody
...auch ich finde deine Worte weder "lächerlich" noch "bescheuert", denn das Gleiche mache ich auch gerade durch...

Zwar nicht mit meinem Herrn, er ist absolut nicht dev/maso, aber trotzdem mit ihm, denn er lässt mich gewähren und in meiner neuen Seite allen Freiraum, den ich brauche und ich geniesse das Vertrauen von ihm.
Was mich an meinem "sklavin sein " fasziniert

Meine Fähigkeit jemanden ganz ganz nah an mich heranzulassen

Die kannte ich vorher noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.