Sub od. Sklave sein - und plötzlich .....
lange habe ich Magic, mich gefragt, ob ich mich zum Thema auch äußern soll. Nachdem ich jetzt schon einige beiträge dazu gelesen habe, möchte ich den Schritt wagen und mich auch einmal zu Wort melden.
Vielleicht finden einige von euch meine folgenden Sätze zum lachen, oder gar für bescheuert. Aber ich glaube das ich hier mit meinem kleinen Beitrag sicher nicht alleine da stehe. Nun!
Bis vor einigen Wochen, dachte ich immer, das Dominant sein, alles das ist was ich mir bisher er und gewünscht hatte. Ich fühlte mich auch Super und meine Sub (Frau) erlebte viele lustvolle Stunden.
Viele Jahre, lebten wir so unsere Neigung aus.
Aber dann kam der Tag, wo ich plötzlich mich fragte :"Wie es wohl sein wird, wenn du Sklave bist. Wird es deine eigene Lust auch so extrem entfachen, wie es bereits als Dom schon war?"
Ich vertraute mich also meiner Frau an und als sie plötzlich von meinen Gedanken erfuhr, sagte sie mir, das auch sie schon desöfteren den Gedanken hatte, mal die andere Seite kennen zulernen. Wir brauchten beide nicht lange überlegen und nun leben wir zusammen in beiden Welten, als switcher.
Als Dom, weis ich wie sich ein Sklave zu verhalten hat usw. Und als meine erste Session als Sklave anstand, war ich total nervös. Hatte ich doch alles gedanklich verdrängt, was ein Sklave tun darf und was nicht. Ja und dann geschah das für mich unverhoffte.
Während der Session, explodierte ich förmlich. Meine anfänglichen noch unsicheren Gedanken, sie waren verfolgen. Ich schwebte förmlich in einer anderen Welt. Meine eigene Lust katapultierte mich binnen Sekunden von Null auf Hundert. Mein Körper stand unter "Dauerbeschuss", er wollte den absoluten Genuss.
Nie hätte ich im Traum daran geglaubt, das mich die Devote Seite so extrem fesselt und meine Lust so enorm entfacht. Ich habe jede Minute der Session aufgesaugt und ausgelebt.
Jetzt einige Tage später, wo ich meine erste Session Revue passieren lasse, überkommt mich erneut das köstliche Gefühl der Hingabe und Fallen lassen. Ich oder auch wir, habe es nicht bereut, auch die andere Seite kennen zulernen. Wir werden sie daher noch mehr ausleben und spüren. Für mich, aber auch für uns ist eine neue, noch intensivere Lustvolle Zeit angebrochen.