Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27731 Mitglieder
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
zum Thema
Meinen Mann vorführen, wie organisieren wir das am besten?58
Ich würde gerne mal meinen Mann vorführen Hallo zusammen, Kurz zu uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen?

********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Vorführen?
Bin neu und hoffe die Frage richtig gesetzt zu haben.
Mein sprach davon mich demnächst vorführen zu wollen.
Wie bitte habe ich mir das vorzustellen ?
Würde mich über euer Erfahrungsbericht freuen.

Danke schon mal im vorraus

LG
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Mein Herr sollte das heißen *smile*
Vorführung
hi du,

na ja, was genau er macht, weiss ich ned... Meine Vorführungen waren einmal bei einem Paar privat, und einmal im Club.

Im Prinzip ging es darum, zu zeigen, in wie weit meine Ausbildung fortgeschritten ist... also ich bekam ganz klare Ansagen, was ich tun soll / darf / muss, und ich hatte mich demnach zu verhalten, egal, was um mich herum ging. Also um zu zeigen, wie sehr ich mich ihm unterwerfe, mein Gehorsam, meine Fügsamkeit, meine Bereitschaft mich für ihn hinzugeben. Im Club war es ähnlich, und auch für den nächsten Besuch habe ich schon wieder klare Ansagen bekommen.

Wie es bei anderen ist, weiss ich jedoch auch nicht...

lg motte
Er wird dich vor allen Anwesenden peitschen, demütigen u sehr wahrscheinlich öffentlich stimulieren.
Dabei wünsche ich dir viel Spass - es ist grossartig *g*
Mein Herr habt mit mir über die Vorführung gesprochen, wenn er mich Vorführen möchte und wie er es machen will. Da ich noch ziemlich am Anfang der Ausbildung und noch nicht so weit bin, lässt er mir Zeit und bereitet mich darauf vor.

Ich finde in jeder Beziehung egal welcher Art, sollte man immer reden...

Sophie
**ue Frau
7.887 Beiträge
Es ist ganz wichtig, dass man als "Neuling" vertrauensvoll an die Hand genommen wird. Wer verlangt, dass man ohne behutsame Einführung in öffentlichen Situationen perfekt zu funktionieren hat, der tut sich und seiner Sub keinen Gefallen.
Interessant
wie partnerschaftlich manche Herrschaften offensichtlich funktionieren. *g*
Mein Herr fragt nicht, mein Herr macht. Er führt durch den Abend und tut, wonach ihm ist. Da gibt es keinen Fahrplan, dafür ist er zu spontan und phantasievoll.
Bei unserer ersten Session hat er mich nach einer halben Stunde der Aklimatisierung (war ein hübscher Club in Frechen) direkt an den Pranger gestellt, mir das Kleid hochgerissen und den Ledeflogger benutzt. Zwischendurch kam die Stimulation, dann kam ich. Als er mich wieder losmachte, flüsterte er mir ins Ohr: "Jetzt kennt dich jeder hier". und ich drehte mich um und sah eine kleine Ansammlung von Gästen, die sich das Schauspiel angesehen hatten... Unfassbar *g*
Und ehrlich, es gibt doch nichts geileres, als nicht zu wissen, was auf einen zukommt! Ich habe mich in seine Herrschaft begeben, weil ich dominiert werden will. Natürlich spricht man über Tabus und Grenzen, aber mein Herr führt mich und dominiert mich. Ich kann mich ihm ganz hingeben - deshalb ist es egal, was er vor hat, ich muss es nicht wissen.
Das steigert nur die Vorfreude *zwinker*
**ue Frau
7.887 Beiträge
Aus deiner Sicht gebe ich dir vollkommen recht.

Ich sprach aber von Frauen, die noch nie zuvor eine Sub waren und "Neuling" auf diesem Gebiet sind. Wenn die gleich ins kalte Wasser geworfen werden, d. h. ihr Dom mit ihr noch nie über solche Events gesprochen hat, kann es schiefgehen. Das bedeutet nicht, dass er ihr den Ablauf in Einzelheiten schildern muss.
Ich war Neuling und hatte nicht den geringsten Schimmer.
Er hat mir in einem Vorgespräch ein allgemeines Bild von Szenepartys gegeben - was das aber im Endeffekt für mich bedeutet hat, war mir so lange nicht klar, bis ich es erlebt habe.
Eigentlich möchte ich der Themenerstellerin auch bloß sagen, dass sie sich darauf freuen kann. Es ist eine großartige Erfahrung und unfassbar intensiv. Sie soll sich nicht zu viele Gedanken machen, denn es kommt, wie es kommt. Und im schlimmsten Fall gibt es immer noch die Ampel oder das Mayday. Aber das wird sicher nicht nötig sein. *g*
**********Engel Frau
25.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn Dich der Gedanke daran abschreckt, es Dich nicht das kleinste bißchen kickt, dann sag es. Es ist kein Muss und absolut keine Schande, wenn Du sagst, Du möchtest das nicht haben. Frau muss nicht alles mitmachen. Diese Vorführung ist keine Pflichtübung.

Für mich wäre es ein NoGo. Und ich bin froh, dass es mein Liebster auch nicht möchte, dann gibts schon keine Diskussionen. *zwinker*

Aber wenn es Dich reizt, dann wünsche ich Dir einen tollen Abend und viel Spaß dabei! Lass Dich fallen und genieße! *g*

wie partnerschaftlich manche Herrschaften offensichtlich funktionieren.
Ja... gottseidank gibt es noch solche partnerschaftliche Beziehungen, in denen die Herren zumindest ankündigen, was sie vorhaben. *g* So hat Frau immerhin noch die Gelegenheit zu sagen, stopp, das möchte ich nicht. Oder eben im Idealfall, ja, das reizt mich doch sehr.
:-)
ich denke hier hat jeder auf seine art recht.
für manche ist es gut vorher zu wissen was passiert und manche wollen es eher nicht wissen.

ich denke auch das man am besten nicht groß drüber nach denken sollte. würde mein dom mir sagen.
" heute nacht stelle ich dich zur schau und zeichne dich vor allen gästen des clubs" dann wäre ich den ganzen abend angespannt.
dann lieber spontan.
wenn das vertrauen da ist kann ja nichts passieren.
zur not ist immer noch das savewort da *zwinker*
ganz meiner meinung. wenn ich es zu früh weis dann bin ich auch den ganzen abend angespannt und ich denke wenn man seinem herrn voll und ganz vertraut dann kann man sich auch sicher sein das nichts passiert was sub nicht will und abgebrochen wird wenn etwas nicht stimmt.
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich geh mit vertrauen da rein......
und jetzt ohne großes denken ich lass es einfach auf mich zukommen


glg
schnucki
Das ist genau die richtige Einstellung Schnucki! *g*
So habe ich es als Neuling auch mit allem Neuen gemacht und bin bisher noch nicht ein einziges mal enttäuscht worden. Es waren immer tolle Erlebnisse!

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß!!
Vertraust du
deinem Herrn? Dann mach dir keine Gedanken und lass es auf dich zukommen.

Er weiss was er dir zumuten kann, was zuviel ist und was er nicht machen kann. Solltest du ihm das nicht zutrauen, dann ist es zu früh für eine solche Aktion.

Das ist meine Meinung dazu.

Meine erste Begegnung mit "anderen" war ein Abend mit einem befreundeten Pärchen in einer SM-Wohnung. Mein Herr hat vorher nicht viel gesagt, nur das er mich nicht überfordern wird. Ich machte mir Gedanken wie das alles gehen würde. Es sind 2 Zimmer, also geht man mit dem eigenen Herrn erstmal alleine aufs Zimmer und schaut dann vielleicht bei den anderen zu. Soweit meine Gedanken die ich auch meinem Herrn mitgeteilt habe als er mich fragte. Was ist passiert? Wir haben uns getroffen und sind zu 4 in die Wohnung und haben uns umgeschaut. Am Andreaskreuz sagte mein Herr zu mir ich soll her kommen und meine Hose runterziehen. Er hat mir mit dem Rohrstock ein paar auf den Hintern gegeben und das Eis war gebrochen. Es wurde ein toller Abend und wir haben uns gegenseitig beim Spielen zugeschaut, keine Scheu, die war einfach nimmer da.

Hinterher sagte mein Herr er habe das mit Absicht so gemacht, damit ich gar nicht erst zum nachdenken komme vorher. Er kennt mich und wusste das er so einfach richtig macht. Und er konnte es nicht besser machen um mir meine Angst und Unsicherheit zu nehmen. Einfach nicht alles klitzeklein vorher durchgehen sonder mich einfach ins kalte Wasser zu werfen.

Soweit meine Gedanken dazu. Lass es auf dich zukommen, geniesse es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.