Vergewaltigungsfantasien
Vergewaltigungsfantasien an sich finde ich eher beängstigend als erregend.
Was ich aber interessant und spannend finde: Wenn mein Dom sich nimmt, was er möchte... Auch wenn ich nein sage (ein nein ist ja noch lange kein nein
)
Da wir auch eine Beziehung führen, die über das BDSM hinausgeht, ist es immer schwierig, den Grad zwischen BD/DS und "liebevoller beziehung" zu finden. Sexuell gesehen sind wir aber doch eher im BD/DS unterwegs, weshalb er ein NEIN dabei nicht gelten lässt, ausser er weiss, dass es mir wirklich schlecht geht (Krankheit, psyche, was auch immer)
und wenn es also ein nein aus reinem "ich bin jetzt zu faul" ist, finde ich es erregend, wenn er mich bestraft indem er mich einfach nimmt.. "ohne Rücksicht, ohne Gnade" (zumindest gefühlt)
grenzt evtl leicht an Vergewaltigungsfantasien, doch von Fantasien mit Fremden? NO WAY
verbindet er mir die Augen, und lässt einen anderen Mann (befreundetes Paar) an mich heran, so "darf ich versuchen mich zu wehren" (denn das mögen beide) und ich mag das Gefühl des "ich will nicht aber er tuts trotzdem" aber es ist dennoch immer mein freier Wille, ob ich abbreche (Codewort) oder ob ich zumindest runterschalten lasse (Ampel)