Nun endlich möchte auch ich mich als Sub hier zum Thema einmal äußern, nachdem ich hier schon zahlreiche Wortmeldungen lesen durfte.
Ich stimme dir
sklavin_KA nur zugerne zu, was deine Worte betreffs des "Höher, weiter, schneller" anbelangt. Wer solche Ziele sich steckt, hat den Zweck, weshalb man "ausgefüllt" ist nicht begriffen.
Auch ich bin desöfteren, auch Tagsüber ausgefüllt und musst den dehnbaren Plug Vaginal, sowie einen Edlstahl Plug Anal ertragen. Anfangs hatte ich massvie Probleme damit, die zwar heute etwas weniger geworden sind, jedoch je länger ich ausgefüllt bin, sehe ich es als Strafe an und nicht als Lustbereicherung.
Denn jelänger ich ausgefüllt bin, ich mich so auch im Haushalt dann bewegen muss, wird vorallem der gedehnte Vaginalplug zur Qual, vorallem wenn er bis zum äußersten gedehnt wurde. Erst verspüre ich Lust und es beflügelt ja auch meine Geilheit, aber ich habe auch dann das Gefühl, als hätte sich alles in mir verschoben. Sich dann z.b. bücken oder in die Hocke gehen wird anstrengend und dann wird auch der Druck in meiner Grotte immer heftiger. Hinzu kommt dann auch noch, das ein Toilettengang nicht möglich ist, da ich ja beide Plugs entfernen müsste. Außerdem muss ich was das trinken betrifft etwas kürzer treten. Denn jemehr sich die Blase dann füllt, umso mehr drückt dann auch der dicke Plug auf die Blase. Dann wird es noch heftiger und machmal wünschte ich mir auch, endlich erlöst zuwerden.
Ich denke das beide Maßnahmen, sei es das das Ausgefüllt sein der reinen Lust oder der Bestrafung dient, abgewogen sein muss. Wenn ich wegen meiner Lust ausgefüllt bin, soll auch meine Lust entfacht und auf hohem Niveau gehalten werden. Dann geschieht das "ausgefüllt sein" auch nur eine gewisse Zeit.
Wenn ich aber den ganzen Tag über ausgefüllt bin, ich bei meiner Hausarbeit dann eingeschränkt werde, ich die Arbeit dennoch erledigen muss, ist es für mich also eine Bestrafung.
Somit sollte sich also die Themenstellerin auch fragen, welchem Zweck soll das durch deinen mit innenliegenden Dildos im Slip dienen? Der Lust oder der Bestrafung. Aber das wurde ja hier bereits schon ausführlich diskutiert.
Ich wollte mit meinen Zeilen nur ausdrücken, das für mich das über Stunden (das längste waren übrigens 12 Stunden) ausgefüllt sein, als Strafe gilt, wenn ich mich damit noch zusätzlich bewegen muss.
Eure Mel